Jump to content

öffentliche Klos


nawigo59

öffentliche Klos  

115 Stimmen

  1. 1. öffentliche Klos

    • Ich fast jeden Tag
    • Wäre gerne dabei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich ist das Bett gemütlicher, aber es hätte doch mal was, muss man ja nciht ständig machen !


Geschrieben

erst spontan auf den klo dann im auto und blasen wehrend der fahrt geil


Geschrieben

Das Klo kann schon ein Pubertätserbe bleiben, wo konnte man schon ungestört wichsen wenn nicht dort? Wenn man dann noch auf anale Spielereien steht bot sich das an wenn man eh schon die Backen gespreizt hatte :-P Zugegeben, Geruch und Siff ist nicht antörnend, aber
es soll ja auch Leute geben die Heugeruch geil macht weil sie sich zum Sex immer auf den Heuboden begeben hatten :-D


Geschrieben

Ich habe es schon mal auf klo aber es ist nix für mich


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich war auch oft auf öffentlichen Klos. War ab und zu sehr geil.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie geht ihr die Sache dann denn an? Wie signalisiert ihr Interesse


Geschrieben

Ich muss echt sagen, dieses Schmudelflair einer öffentlichen Toilette hat mich immer schon angetörnt. Leider gibts immer weniger davon.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also mein fall wäre es nicht, ich bevorzuge lieber sauberkeit und gepflegtheit! Aber jedem das seine


Geschrieben

geile vorstellung .
ich fahre langsam mit dem auto und bekomme meinen schwanz geblasen .
würde ich jederzeit mal versuchen .


Geschrieben

Früher war ich auch gerne auf Öffentlichen Klo Unterwegs war immer sehr GEIL.


Geschrieben

Ohh ja manchmal echt praktisch wenn man dringend muss


Geschrieben

War leider noch nie da aber mein Interesse habt ihr geweckt


Geschrieben

Ich mag es wenn ich in meinem kurzen Minirock auf einem Rastplatz auf die Herrentoilette gehe.Wenn ich dann meinen Rock vorne hebe
und meinen Lümmel raushole und pisse, bemerke ich neben mir wie die Männer unruhig werden.
Fühle dann schnell mal eine Hand unter meinen Rock nach meinem Po greifen.
Gehe dann mit ihnen in die Kabine oder hinters Häuschen und blase ihm seinen Schwanz.


Geschrieben

sorry Männer in DWT?????? igitt sorry is nur meine Meinung.......ich bin net schwul um so nen Müll zu brauchen
is nur meine eigene Meinung...und würd vor jedem DWT TRäger davonrennen...


Geschrieben

Bin schwul weil ich junge Kerle mag, und keine DWT


Geschrieben

Also der Profilname klingt jetzt nicht, als würdest Du auf Männer stehn.


Geschrieben

ich habe auch mal gedacht,ich bin "nur" DWT,aber es ist mehr....ich mag gerne ältere,und bin auch schwul....


Geschrieben

.ich bin net schwul um so nen Müll zu brauchen... habe mich nur etwas angegriffen gefühlt.....wegen dem "Müll" sorry,aber kennst du DWTs ?


Geschrieben

Ist meine Meinung mit dem "MÜLL", habs ja au so gesagt.......und die darf ich hier in DEUTSCHLAND auch so sagen......obs jemanden passt oder eben nicht.....


Geschrieben

zum Glück muss ich dich nicht kennen,passt schon dein Username..... Basta!!!


  • Sex auf öffentlichen Toiletten

    Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was ...

×
×
  • Neu erstellen...