Jump to content

Affenpocken


Ro****

Empfohlener Beitrag

Turkischboy09
Geschrieben
Weiss nicht was ma da alles so glauben soll .. im internet steht auch das 3fach geimpfte hiv positiv sein soll.
Geschrieben
hallo, ich mach deswegen keine Panik. Ich geniesse mein Leben und lasse mir dies und das nicht nehmen. Fahr ich mit jobmässig mit dem LKW kann mir auch was passieren, aber dazu mach ich mir ebenso keine Gedanken
Geschrieben
Ich glaube nur Panikmache umd eine neue form um Schwule und Bi zu diskreditieren!
Alleine83
Geschrieben
🤣 Manche glauben alles von den Medien.
Was gefährlich ist Pojo, Ruhr, Beulenpest, Pest und anderes. Aber das hier. Also echt mal. Glauben kann man nix mehr von den Medien 🤐🤫
Geschrieben
Bleibt mal alle Locker, die Medien machen ständig nur Panik.
Frankichbin
Geschrieben
Hab gehört der Osterhase und der Pfingst Ochse arbeiten jetzt zusammen.
Bis vor ein paar Wochen hat kein Schwein gewusst das es Affenpocken überhaupt gibt . 🤷‍♂️
Glaub die Welt ist nicht zufrieden wenn es mal keine Kriese gibt . Deswegen locker bleiben und das Leben genießen.
Turkischboy09
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Max1Meister:

Denke mal das du die drei Corona Impfungen meinst. Wenn du mal Zeit hast kannst du mir ja mal erklären wie diese drei Impfungen verhindern sollen das man sich mit HIV infiziert.😉😎

Das Hab ich auch nicht geschrieben ! 

Im internet steht auch "das man durch c-19 impfung hiv positiv sein soll " ich würde nicht alles glauben steht da. Was soll ich dir jetzt erklären ist doch deutlich genug 

Geschrieben
Gerüchte treten so oft auf wenn Halbwissen ausgenutzt wird. Am besten mal auf vernünftigen Seiten informieren und dann selbst einen Schluss draus ziehen. Laut mehrfachen Infos soll eine Übertragung von Mensch zu Mensch sehr sehr selten sein.....Also betrifft es wohl weniger uns als Schwule bzw Bi-Menschen.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Turkischboy09:

Das Hab ich auch nicht geschrieben ! 

Im internet steht auch "das man durch c-19 impfung hiv positiv sein soll " ich würde nicht alles glauben steht da. Was soll ich dir jetzt erklären ist doch deutlich genug 

Dann erklär doch mal, so wie du das schreibst ist das deiner Meinung nach nicht möglich. Warum sollte man das nicht glauben das ein dreimal geimpfter sich mit HIV infiziert hat? Das eine schließt das andere nicht aus.

Turkischboy09
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Max1Meister:

Dann erklär doch mal, so wie du das schreibst ist das deiner Meinung nach nicht möglich. Warum sollte man das nicht glauben das ein dreimal geimpfter sich mit HIV infiziert hat? Das eine schließt das andere nicht aus.

Ich  meine nur durch die impfung ohne sex.. das dieser impfstoff eine autoimmunerkrankung verursacht und man dadurch hiv positiv ist .  Man soll nicht alles glauben was im internet steht , das meine ich .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Turkischboy09:

Ich  meine nur durch die impfung ohne sex.. das dieser impfstoff eine autoimmunerkrankung verursacht und man dadurch hiv positiv ist .  Man soll nicht alles glauben was im internet steht , das meine ich .

Ach so , naja so stand das nicht in deinen Ausgangspost. Jetzt hab ich verstanden was du meinst.😎😉

Tamidevotion
Geschrieben
Kommt mir doch aus der Vergangenheit bekannt vor " HIV das schwulen Virus " 🤬🤬🤬. Auch extrem Heros können es bekommen und soweit ich mitbekommen hab soll es nicht tödlich sein wenn wir schon dabei sind ist letztes jahr eine neue HIV Variante in Holland aufgetaucht was noch ansteckenden sein soll und selbst prep nicht schützen soll was aber noch nicht bewiesen ist da es noch nicht so viele Ansteckungen gibt.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb neusklave:

Gerüchte treten so oft auf wenn Halbwissen ausgenutzt wird. Am besten mal auf vernünftigen Seiten informieren und dann selbst einen Schluss draus ziehen. Laut mehrfachen Infos soll eine Übertragung von Mensch zu Mensch sehr sehr selten sein.....Also betrifft es wohl weniger uns als Schwule bzw Bi-Menschen.....

Dann informiere dich mal,dann kommste nämlich ins Staunen

Geschrieben

Warum heißt es gerade "Affenpocken"? Das läßt viel Raum für Spekulationen!!! Mein erster Gedanke war als ich die Meldung hörte: "wieder etwas,was man den Schwulen anhängen kann,da "es durch sexuelle Kontakte unter Männern übertragen wird".So war die Meldung.In Deutschland sind bis heute 3 Fälle bekannt.Schnell kann sich wieder eine Blase daraus entwickeln.

Monsterbacke
Geschrieben

Wollen  wir hoffen,Affenpocken haben damit nichts  zu  tun ‼️

Geschrieben
Genau so entsteht Gerüchte, & das sau Dumme Gelaber! Besonders wenn ick das lese soll schwul & bi ...! Tauchen heten tranz & was es da noch so alles für "Gruppen" gibt keine Körperflüssigkeiten aus?
Nachteil an der ach so juten Presse & Redefreiheit jeder kann irgend ein "blödzinn" ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glanzberl:

Genau so entsteht Gerüchte, & das sau Dumme Gelaber! Besonders wenn ick das lese soll schwul & bi ...! Tauchen heten tranz & was es da noch so alles für "Gruppen" gibt keine Körperflüssigkeiten aus?
Nachteil an der ach so juten Presse & Redefreiheit jeder kann irgend ein "blödzinn" ...

Ich zitiere nur den ARD  Videotext 

und der Artikel der WHO ist auch sehr interessant

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert-2640:

Dann informiere dich mal,dann kommste nämlich ins Staunen

Ich hätte es nicht geschrieben, wenn ich mich nicht informiert hätte. Danke sehr!

Geschrieben

ich würde das nicht überbewerten.. klingt alles ziemlich nach panikmache und danach die Bevölkerung von den ernsten themen abzulenken um noch mehr vorsicht und verzicht zu üben. da corona nun ziemlich durch ist muss dad kind einen neuen namen haben um die impfquote auf nahezu 100  % zu bringen. vielleicht lieg ich auch falsch aber so langsam fühle ich mich von den politikern total verschaukelt..ich glaube da nicht so wirklich dran

geilesbaerchen
Geschrieben
Am 22.5.2022 at 06:16, schrieb Robert-2640:

Im Internet kursieren Gerüchte,auch im ARD Videotext habe ich gelesen, daß die Affenpocken eine über Körperflüssigkeiten ausgetauschte Virusinfektion sein soll,die vor allem Dingen die Schwule- und BI Community betreffen soll 

Eine neue Seuche??? Was meint IHR? 

hallo       wenn dann  müsstest  auch  wissen   das  was ja nicht gehört  hast  wenn du  gegen  pocken  geimpft bist ... bist  du inmun   aber  das  hast ja   überflogen  eh lar  hauptsache  du  gibst  deinen  unmoralischen  senf dazu  

×
×
  • Neu erstellen...