Jump to content

Affenpocken


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bipiett:

Das alles dient der Disziplinierung der Bevölkerung. Wir haben seit 1933 nichts gelernt.

Da du ja von 1933 bis Heute ERFAHRUNG gesammelt hast 🤦🤷🤷🤷

Geschrieben
@bipiett nur mal zur deiner info 1933 sind Sicher 2 Herr'n in braunen Ledermäntel "zu dir" gekommen & mal nach gefragt ob "Du" noch alle hast,oder aber gleich ers... !
& @Rico Zwangsjacke gibt es zum Glück nicht mehr! Würde aber so einigen jut stehn ,bei dem Müll der hier & anders wo so von sich gegeben wird!

Dumme & alles nach plappernde Menschen hat es schon immer gegeben ! Nachteil am doch so schönen WWW Das dumme Geschwafel verbreitet sich besser und findet Gehör bei ebenfalls dummen Leuten!
Geschrieben
Nur mal so am Rande Erwähnt. Die über 50 Jährigen, die als Kind noch die Pockenimpfung bekommen haben,sind da gegen Immun. Siehe 2 Kreisrunde Narben am linken Oberarm.Wer nicht die Pockenimpfung hat,der kann sich Anstecken
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Remus:
Nur mal so am Rande Erwähnt. Die über 50 Jährigen, die als Kind noch die Pockenimpfung bekommen haben,sind da gegen Immun. Siehe 2 Kreisrunde Narben am linken Oberarm.Wer nicht die Pockenimpfung hat,der kann sich Anstecken

Das habe ich aber auch noch nicht gehört

Geschrieben

Das Thema Vireninfektionen polarisiert weiter. Wer geimpft ist braucht sich nicht aufzuregen. Ich rege mich ja auch nicht auf.

Schon bei den Pockenimpfungen gingen einige an den Impftagen nicht in die Schule oder entfleuchten, als der Impfbus durch die Dörfer fuhr, ins Nachbardorf. Aber die "Pockenoberarme" sind ja keine im Tatoostudio ausgeführten Hautverätzungen, falls sich die Jüngeren über solche Hautschnitzereien verwundern.

Habe mal einem erzählt, ich werde demnächst dem RKI eine detaillierte Liste der Pockenimpfnebenwirkungen aus den letzten fünfzig Jahren schreiben.

Selbst unter den "Geimpften" gibt es genügend Polarisierer, deren Impfpass bei anderen Impfungen ziemliche Lücken aufweisen. Da hört man dann die gleichen Aussagen, wie zu den Coronaimpfungen.

Manche haben ihre alten Impfpässe nicht mehr und haben so bei den "Pocken" Nachweisprobleme.

Der laut Medien sich mit Corona infizierte Karl der Minister, will ja laut Sprecher nichts zu seiner vierten Impfung sagen. In den Coranajahren wurde die Gesundheit/Krankheit aus der Privatsphäre geholt und öffentlich gemacht. Beim Restaurantbesuch war es "rechtens" nach seinem Impfstatus gefragt zu werden.

Aber warum muss man bei einem Forum wie gay.de seine persönlichen Impfungen überhaupt darlegen und diskutieren? Geht das hier überhaupt irgendjemanden etwas an?

Geschrieben
Worum geht es inhaltlich im Threadeinleitungstext?
Es geht um nix anderes als die Frage ob die Afrenpocken eine Seuche sei!
Doch aber was manche hier in ihren Comments zum besten geben ist eher nicht gerade sehr sachlich.
Auch teils etwas off topic meiner Meinung nach.
Und was manch wer hier für Geschichtsvergleich stellt ist alles andere als sachlicher Umgang des Themas im Kern.
Jeder welcher da (ob hier bei diesem Thema oder bei dem C19 Thema) Parallelen zu einer der dunkelsten Zeit Deutscher Geschichte sieht relativiert nicht nur sondern verhöhnt alle Opfer eines Verbrechensregime von vor 1945. Das ist echt bitter.
Und nun bitte sachlich zum Thema und streitet euch nicht!
Ändern tut ihr welche sich bei diesem Thema streiten und gegenseitig beleidigt mal rein gar nichts.
Infektionskrankheiten wird es wohl immer geben, wichtig ist da nur der Umgang mit diesem.
Und sich eben nicht zu streiten sondern sachlich korrekt damit umgehen.

Übrigens...von neuer Seuche würde ich hier aber nicht sprechen. Pocken allgemein gibt es nicht erst seit diesem Jahr!
Geschrieben

Beim Tropeninstitut kann sich jeder mit Wartezeit bis zu Terminen ca. Okt impfen lassen. Nur beim Rechts der Isar ist der Impfstoff knapper.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
August 6, schrieb wixgeilbln:

Das habe ich aber auch noch nicht gehört

Das stimmt aber. In der DDR war es bis zu einem bestimmten Jahr eine Pflichtimpfung. Diese verursachte eine minimale Narbe am Oberarm. Ich glaube, in der alten Bundesrepublik gab es diese Impfung auch. Bis wann und ob Pflicht, weiß ich jetzt nicht. Da gibt's ja Onkel Google. Auf jeden Fall ist die entsprechende Personengruppe geschützt. Die anderen -können- sich infizieren.

Geschrieben
August 14, schrieb Didileinchen:

Beim Tropeninstitut kann sich jeder mit Wartezeit bis zu Terminen ca. Okt impfen lassen. Nur beim Rechts der Isar ist der Impfstoff knapper.

Das stimmt so nicht.
Zumindest nicht bei mir hier momentan.
Laut dem Infos die ich habe ist hier noch nicht ausreichend Impfstoff vorhanden für eine Prophylaxe.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Oh! Ich bin schon komplett panisch! Gibt es nicht irgendwo eine megateure Bill-Gates-Impfung die so sicher ist wie Biontech? 🤯
Geschrieben
Ihr grabt ein Thema von Mai 2022 von mir aus ???
Geschrieben

Diese Viren-Erkrankung wurde schon 1958 bei Labor-Affen (pockenähnliche Symptome) beobachtet.

Geschrieben
Samstag um 01:15, schrieb Higgers:
Oh! Ich bin schon komplett panisch! Gibt es nicht irgendwo eine megateure Bill-Gates-Impfung die so sicher ist wie Biontech? 🤯

Alter.... 🤦

×
×
  • Neu erstellen...