Jump to content

Affenpocken


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb G-Team:

Nicht wirklich ;-) 
Wir freuen uns immer, wenn Userbeiträge so gut sind, dass sie mit der gesamten Community geteilt gehören. 
 

Okay 

Aber wie wäre es mit vorher fragen???

  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Robert-2640:

Okay. Aber wie wäre es mit vorher fragen???

Ich versteh dich wahrscheinlich falsch, aber warum?
Du hast in einem öffentlichen Forum einen Beitrag erstellt, den wir so gut fanden, dass wir ihn im Newsfeed angepinnt haben. 
Dein Beitrag ist ein Beispiel dafür, wie eine Community funktioniert. Mit Beteiligung andere. 

Grundsätzlich sind alle Beiträge im Forum öffentlich zugänglich und tauchen im Newsfeed auf, sobald sie neu erstellt werden. Einzelne Beiträge werden von uns extra angepinnt, wie in deinem Fall. 

Sicherlich können wir dies in Zukunft gerne lassen, das hat aber zur Folge, dass dein erstellter Beitrag auch deutlich weniger Aufmerksamkeit erhält. Wenn das dein User-Wunsch ist, kommen wir dem gerne nach. Es wäre allerdings sehr schade, denn eine - deine - Community kann nur leben, wenn andere sich aktiv beteiligen können. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Roney:

Ich versteh dich wahrscheinlich falsch, aber warum?
Du hast in einem öffentlichen Forum einen Beitrag erstellt, den wir so gut fanden, dass wir ihn im Newsfeed angepinnt haben. 
Dein Beitrag ist ein Beispiel dafür, wie eine Community funktioniert. Mit Beteiligung andere. 

Grundsätzlich sind alle Beiträge im Forum öffentlich zugänglich und tauchen im Newsfeed auf, sobald sie neu erstellt werden. Einzelne Beiträge werden von uns extra angepinnt, wie in deinem Fall. 

Sicherlich können wir dies in Zukunft gerne lassen, das hat aber zur Folge, dass dein erstellter Beitrag auch deutlich weniger Aufmerksamkeit erhält. Wenn das dein User-Wunsch ist, kommen wir dem gerne nach. Es wäre allerdings sehr schade, denn eine - deine - Community kann nur leben, wenn andere sich aktiv beteiligen können. 

 

 

Okay Okay

Geschrieben
Am 22.5.2022 at 13:16, schrieb Frankichbin:

Bis vor ein paar Wochen hat kein Schwein gewusst das es Affenpocken überhaupt gibt .

Sorry, aber das ist kein Argument. 

Geschrieben

Die Infos dazu sind doch sehr umfangreich und präzise. Nur, was manche schon wieder daraus machen, ist einfach lächerlich (nächste Pandemie, um uns zu knechten, ...)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BiMucMan:

Sorry, aber das ist kein Argument. 

Eben. Und da die sich immer weiter ausbreiten, wirds wohl wieder eine Pandemie Vor allem weil die Masse nichts gelernt hat..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Affenpocken gibt es schon lange und wenn dann welche auf einmal nicht zur Arbeit kommen können werde ich schon mein Schwanz..Wort dazu sagen und fertig
Geschrieben
Am 22.5.2022 at 06:16, schrieb Robert-2640:

Im Internet kursieren Gerüchte,auch im ARD Videotext habe ich gelesen, daß die Affenpocken eine über Körperflüssigkeiten ausgetauschte Virusinfektion sein soll,die vor allem Dingen die Schwule- und BI Community betreffen soll 

Eine neue Seuche??? Was meint IHR? 

Ich habe gehört durch Küssen - Speichel - ? Ganz ehrlich ich weis nicht was ich glauben soll / kann, ich bin zwar sehr vorsichtig, aber man sollte sich nciht verrückt machen lassen. Und vielleicht auch mal den arzt eures Vertrauen mal das Gespräch aufsuchen. Passt trotzalldem auch auf euch gut auf, seit allerdings auch nicht leichtsinnig. Alles Gute bei bester Gesundheit. ,,Blauejungs,,

Geschrieben

Leute seid vorsichtig es ist höchst ansteckend und in ganz Deutschland sind schon glaube ich 150 Fälle aufgetreten.

Denkt mal an den Medien Leitspruch "Sex sells". Sex darf nicht mehr genutzt werden daher müssen andere Themen aufgegriffen werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.5.2022 at 12:40, schrieb Turkischboy09:

Weiss nicht was ma da alles so glauben soll .. im internet steht auch das 3fach geimpfte hiv positiv sein soll.

Was bitte hat eine 3fach Impfung gegen COVID-19 mit  HIV positiv zu tun?????????????

Grund Gütiger 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.5.2022 at 06:16, schrieb Robert-2640:

Im Internet kursieren Gerüchte,auch im ARD Videotext habe ich gelesen, daß die Affenpocken eine über Körperflüssigkeiten ausgetauschte Virusinfektion sein soll,die vor allem Dingen die Schwule- und BI Community betreffen soll 

Eine neue Seuche??? Was meint IHR? 

Es ist zwar nur meine törichte Meinung, aber ich persönlich halte "im Internet kursierende Gerüchte" für nicht gerade die zuverlässigste Informationsquelle. Falls man sich in die Thematik einlesen möchte, dann würde ich wohl eher die Webseite des Robert Koch-Institutes empfehlen. Und auch wenn manche Leute der Meinung sind, dass das RKI von Bill Gates, den linksgrün versifften Medien und den Illuminaten unterwandert wurde, sind die medizinischen Fakten auf dieser Seite korrekt und für Laien verständlich aufgearbeitet. Alternativ kann man auch mal seinen Hausarzt oder den Urologen konsultieren. Die haben das studiert und können alle Fragen dazu beantworten. Eine Gürtelrose diskutiere ich doch auch nicht mit dem Fliesenleger.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Korrektur Rechtschreibung
Geschrieben
Sicherlich darf man es nicht unterschätzen aber auf keinen Fall panisch werden deswegen.
Was in den Medien pupliziert wird ..da bin ich inzwischen bissl vorsichtig alles zu glauben. Wobei meiner Ansicht nach aber drauf ankommt welche Medien ich bevorzugt konsumiere und selbst da gilt es zu differenzieren und vorsicht zu üben.
Ich meine von allen Meldungen mal abgesehen (welche teilweise als Panikmache gesehen werden darf) muss man sagen dass es Möglichkeit sich vorsorglich Impfen lassen zu können gibt. Dies gab es nicht bei allen immer gleich sofort.
Seit Anbeginn der Menschlichen Zivilisation hat der Mensch mit Krankheiten zu kämpfen aber inzwischen ist medizinisch gesehen größtenteils die Forschung mit ihren wissenschaftlichen Erkenntnissen sehr weit entwickelt. Das darf man positiv ansehen.

Also ...es gilt kein bange machen lassen.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
"Angst essen Seele auf" So hieß glaube ich ein Film. Mann muss einfach mal die Anzahl der Weltbevölkerung nehmen und die in Relation zu bisher infizierten setzen. Da kommt man auf eine Größenordnung von 10 hoch -6.
Geschrieben

Leute!….ihr seid selber für euch verantwortlich!

Geschrieben
Natürlich jeder Mann der mit dem gleichen Geschlecht erotische Kontakte hat, bekommt es auch.
Ja ist klar man sollte die Kirche einfach mal im Dorf lassen.
Es wird alles negativ dargestellt und schlecht geredet, das ist wohl gang und gebe heute.
Geschrieben
Die Pandemien häufen sich. Sachen gibt's. Der Glaube kann Berge versetzen, heißt es.
Geschrieben
Es geht nicht um Panikmache sondern um Information und wer so ARROGANT ist und glaubt "Mich trifft es ja eh nicht",dem geschieht es Recht wenn es Ihn trifft
Das gilt im Übrigen bei jeder Infektionskrankheit
Geschrieben
Ich halte es für deutlich zu stark gepusht wie es mit vielen Dingen ist. Es gibt mega viele Krankheiten. Aber man muss nicht aus jeder ein Drama machen. Was nicht heißt das man generell nicht vorsichtig sein sollte wenn man verkehrt.
Geschrieben
Genau corona hat jetzt affenpocken am arsch wer das noch glaubt sollte echt ne zwangsweste tragen Wacht endlich auf
Geschrieben

Das alles dient der Disziplinierung der Bevölkerung. Wir haben seit 1933 nichts gelernt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bipiett:

Das alles dient der Disziplinierung der Bevölkerung. Wir haben seit 1933 nichts gelernt.

Lieber Himmel 😩😫😩🤢

Wie wäre es einfach mal den Mund halten statt so einen BULLSHIT zu schreiben 

×
×
  • Neu erstellen...