Jump to content

PENIS! - JA WIR HABEN PENIS GESAGT!


G-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geil,meiner ist die Goldene 6 large head...
Bedient euch....😜
Geschrieben

Ach Gott - schon wieder dieser Wettbewerb. Na, da bin ich auf die Beiträge gespannt . . .

Geschrieben
Doch ich weiß über meinen Penis bescheid,denn Er hängt an mir wie ne Klette
schwuler-nordstern
Geschrieben

Mein Schwanz ist 16 x 5. Von der Form her kommt die Nummer 4 meinem Schwanz am nächsten. Manchmal höre ich beim Date, dass ich eine ziemlich dicke Eichel habe, vielleicht würden meine Sexpartner daher eher sagen, dass mein Schwanz wie Nummer 6 aussieht. Ich selber habe keine Preferenzen, was die Schwanzlänge und -dicke angeht. Guter Sex entsteht immer mit dem ganzen Kerl und nicht nur mit seinem Schwanz.

DonGiovani
Geschrieben

1-4-12 meine Favoriten 😋 meiner ist die 6 🤗

Geschrieben
Mir is der schwanz eigentlich egal Gesundheit, Sauber muss er sein & Schecken muss er! Der rest des Körpers muss auch passen & ein "an machen"!
Geschrieben

Ich selbst habe so einen wie die 4. Er kommt in aller Regel in meinem Spielfeld, der Gay Sauna, gut an. Zum spielen und blasen mag ich selber am liebsten 1,4,6 mit geiler dicker Eichel (geil zu lutschen) oder die 8, die einfach geil aussieht. 

Geschrieben

Mein Lullermann ist klein, deshalb die Nummer 11.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am ehestens 11. Aber meiner ist wahrscheinlich noch kleiner.

Geschrieben

Ich würde sagen, ich habe einen 8er cut

Geschrieben

Vielleicht eine Mischung von 4, 6 und 7....

Geschrieben

"... geschüttelt und gerührt"  (sorry, das liegt mir auf der Zunge)

Geschrieben

das ist dann aber auch  ganz lecker ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

- - - jetzt weiß ich endlich, weshalb der Zollstock fachlich richtig heutzutage "Gliedermaßstab" genannt wird.

"Wie groß ist Deiner? Zeig ihn her. Meiner ist kleiner. Ungefähr. Wer hat den größten, ungelogen? Na, dann entblöss' ihn, sonst: Betrogen!"

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...