Jump to content

PENIS! - JA WIR HABEN PENIS GESAGT!


G-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geil,meiner ist die Goldene 6 large head...
Bedient euch....😜
Geschrieben

Ach Gott - schon wieder dieser Wettbewerb. Na, da bin ich auf die Beiträge gespannt . . .

Geschrieben
Doch ich weiß über meinen Penis bescheid,denn Er hängt an mir wie ne Klette
schwuler-nordstern
Geschrieben

Mein Schwanz ist 16 x 5. Von der Form her kommt die Nummer 4 meinem Schwanz am nächsten. Manchmal höre ich beim Date, dass ich eine ziemlich dicke Eichel habe, vielleicht würden meine Sexpartner daher eher sagen, dass mein Schwanz wie Nummer 6 aussieht. Ich selber habe keine Preferenzen, was die Schwanzlänge und -dicke angeht. Guter Sex entsteht immer mit dem ganzen Kerl und nicht nur mit seinem Schwanz.

Geschrieben

1-4-12 meine Favoriten 😋 meiner ist die 6 🤗

Geschrieben
Mir is der schwanz eigentlich egal Gesundheit, Sauber muss er sein & Schecken muss er! Der rest des Körpers muss auch passen & ein "an machen"!
Geschrieben

Ich selbst habe so einen wie die 4. Er kommt in aller Regel in meinem Spielfeld, der Gay Sauna, gut an. Zum spielen und blasen mag ich selber am liebsten 1,4,6 mit geiler dicker Eichel (geil zu lutschen) oder die 8, die einfach geil aussieht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am ehestens 11. Aber meiner ist wahrscheinlich noch kleiner.

Geschrieben

"... geschüttelt und gerührt"  (sorry, das liegt mir auf der Zunge)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

- - - jetzt weiß ich endlich, weshalb der Zollstock fachlich richtig heutzutage "Gliedermaßstab" genannt wird.

"Wie groß ist Deiner? Zeig ihn her. Meiner ist kleiner. Ungefähr. Wer hat den größten, ungelogen? Na, dann entblöss' ihn, sonst: Betrogen!"

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn ich die Wahl hätte, was nicht der Fall ist, dann gern die 11. Ja, ich bin Schisser und man muss auch die kleinen Dinge im Leben lieben und schätzen lernen. ;) Ich selbst bin eine 4. Also recht langweilig. ^^

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 17:53, schrieb G-Team:

Wie sieht deiner aus und welcher gefällt dir besser?

Was gibt es denn zu gewinnen?

Geschrieben

Für meinen trifft die Nummer 11 zu und ich liebe kleine Pipimänner...

Geschrieben

10 und 11 passen am ehesten. Ich bin zufrieden damit 

Geschrieben

Ich hab die 11. Reicht für's pullern. Mein Herr dagegen ist mit der Nummer 1 gesegnet. Un er kann damit umgehen.....

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, dann muß ich mich wohl auch zu den 11er gesellen........

obwohl für mich die größe keine so große Rolle spielt.....

gibt wichtigere Kriterien

bearbeitet von Inaktives Mitglied
×
×
  • Neu erstellen...