Jump to content

Analsex ein muss für euch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
AV ist für mich eine angenehme Nebensache. Ich bin glücklich meinem Gegenüber mit Blasen und andere Praktiken zu Befriedigen. Natürlich bin ich dem AV nicht abgeneigt, da ich selber beim AV passiv bin verlange ich nicht das mein Gegenüber mich ficken muss.
Geschrieben
Analverkehr gehört für mich einfach dazu! Ich mag auch gemeinsames wichsen, blasen, lecken, Sperma (auch schlucken), Natursekt (auch schlucken), Eier kneten, BDSM-Spiele u.a.! Aber am liebsten habe ich immer noch einen geilen Schwanz in mir drin!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Analsex ist eine Spielart die dazu gehört wenn beide es wollen. Ich mache anal aktiv wie auch passiv
Geschrieben
Bestimmte Punkte beim Männlichen Körper lassen sich schwierig von aussen stimulieren.
Wie bei vielen gilt...jeder wie er mag.^^
Ich jedenfalls habe diesen gerne.
Geschrieben

Es reicht schon körperliche Naehe umarmen. Kuessen streicheln.. Das einlochen muss nicht immer sein.. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn die arsch votze gehfick und geleckt wird oder an gepist wird das ist geil oder besamt wird Wenn es Schenkel runter läuft gruß lassen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das geilste was es gibt wenn ein harter geiler Schwanz dich Doggystyle vögelt. Was geileres gibt es nicht.
Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, was für einen wichtig ist.

Egal ob man es von AV abhängig macht oder nicht.

Hier gibt es für jede Vorliebe jemanden der sie auch teilt und es auch gerne so macht, wie man selbst ^^

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe es. Bei mir muss der Mann mich ficken.
Geschrieben

Immer öfter mache ich‘s mit zwei SilikonDildos, beide 5-6cm dick. Es ist Mega. 
Leider durfte ich bis jetzt keinen richtigen Sandwich erleben, der steht auf meiner Wunschliste ganz oben.

Geschrieben

Ich bin schwanzgeil und will gefickt werden. Andere Dinge interessieren mich wenig.

Geschrieben
Ich finde es mindestens genauso geil wenn mich jemand mit hand und mund verwöhnt oder ich ihn. Es ist kein muss. Mit meinem Freund feier ich analsex so wirklich als Ereignis das denn den ganzen Tag so läuft bzw. Anal dann der Höhepunkt ist
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Anal Sex ist bei mir kein muss, lasse mich gerne ficken, aber ich gehe da auch auf die wünsche des anderen ein. Mag es ja auch wenn ein Mann meine kleinen titten und Nippel zärtlich verwöhnt. Da kann es sein das ich schon einen Orgasmus bekomme.
Geschrieben
Muss für mich nicht unbedingt dazu gehören. Ich vermisse es auch nicht wirklich wenn der Analsex fehlt.
Geschrieben

Jeder sollte das tun was er mag und was ihn und den/die Mitspieler befriedigt 

 

Geschrieben
Stimmt geb ich dir recht , muss nicht sein nur wenn beide wollen , ich spüre gern , aber möchte auch gern sanft bis hart es spüren in mir sowie ich in ihm bei gemeinsamen spass ergibt sich so einiges
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Analsex kann sehr sehr schön sein.....ein gesundes Maß an Sauberkeit und Hygiene ist dem Ganzen nicht abträglich...
Geschrieben

ich liebe es zärtlich anal verwöhnt zu werden und ich liebe dass gefühl wenn ich zärtlich anal penetriert werde.lasse mich auch beim vorspiel mit nen dildo und oder plug vordehnen.

Geschrieben

für mich persönlich gibt es tage da will ich nur gefickt werden, dann andere Tage wo es einfach nicht passt..  ich liebe es einen schönen hinten zu massieren und ficken..  ohne ficken Aktiv wie Passiv fehlt was finde ich

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...