Jump to content

Analsex ein muss für euch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Freudschaft ist auch sehr schön
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Auf jeden Fall den ganzen Tag will ich gefickt werden, ist es o Mega Drive
Geschrieben
Am 16.7.2022 at 16:04, schrieb Deleted-User:

Schließt man Analsex kategorisch aus, ist es dann überhaupt möglich hier jemanden kennenlernen für ein Treffen ?

Natürlich,  nicht jeder steht auf anal. Ich zum Beispiel tus aber 😉

Geschrieben

Jeder egal welche Richtung sollte seinen Sex so ausleben wie gewünscht und ob Anal, Vaginal oder Oral spielt doch keine Rolle Hauptsache es erfüllte alle Beteiligten mit einem Orgasmus der zur Entspannung führt und im besten Fall nach einer Fortsetzung und mehrfachen Wiederholung im Anschluß des Tages, der Tage, der Woche, des Monats, des Jahres oder ständig so wie sich die Gelegenheit ergibt. Und es spielt auch keine Rolle womit dieser Sex ausgeführt wird.

Geschrieben

Für meinen Freund ist es ein absolutes Muss! Er ist passiv und braucht regelmäßig Analsex. Bevor ich ihn kennenlernte war es für mich nicht so wichtig. Ich habe sehr große Lust auf Oralsex und rimmen. Seitdem wir zusammen sind ficke ich ihn und ich weiß, wie sehr es braucht! Ich genieße es auch sehr. Und manchmal möchte ich mich auch öffnen. Also seit offen und genießt die Vielfalt!

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lasse mich gerne ficken. Auf Zärtlichkeiten stehe ich nicht.

Geschrieben

Ich möchte auf keinen Fall darauf verzichten

 

Geschrieben

absolut nicht. Es gibt auch viele andere "Spiele" mit viel Gefühl u. Zärtlichkeiten....

Geschrieben
Jedes „muss“ ist von übel.Auch wenn ich gern ficke und mich noch lieber ficken lasse,bestimmen die Grenzen eines Partners das Geschehen.Und nicht jeder Kerl mag es zu ficken oder gefickt zu werden.Mir sind Zärtlichkeit,Gefühl und Küssen wichtiger…“Rammeln“ohne Gefühl geht nicht…
Geschrieben

Kommt darauf an worauf die Frage abzielt.

Für mich ist es auf jeden Fall kein Muss bei jedem Date. Wenn ich hingegen mein Sexualleben betrachte, gehört es für mich fest dazu.

Mir würde was fehlen wenn ich nicht ab und zu anal gefickt werde. Als irgendwie dann doch wieder ein Muss für mich.

Geschrieben

Analsex ist kein absulutes muß, der Sex hat viele abwechslungsreiche heiße und geile Facetten.

Geschrieben

Für mich klare Vorraussetzung.
Ich will gevögelt werden, auf Zartlichkeit setzte ich nicht so viel.
Kommt aber ganz auf mein Gegenüber an, wenn es passt dann gerne.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb keinbier:

Ich will gevögelt werden, auf Zartlichkeit setzte ich nicht so viel.

Als Devoter und williger kann ich dieser Aussage nur absolut zustimmen!

Denn es gibt - außer blasen natürlich - einfach nichts schöneres....

Ficksklave1956
Geschrieben

Ja für mich ist passiver Analsex schon ein muss, wenn der Aktive das trotz meines immer ungespülten Lochs will. Allerdings ist es meine Aufgabe als Sklave anschließend den Schwanz sauberzublasen. 

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...