Jump to content

Analsex ein muss für euch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es auch toll einen Schwanz im Arsch zu haben wobei ich auch gerne blase wichtig ist dass beide es wollen jeder sollte es so tun wie er es mag
Geschrieben
Ich persönlich finde es viel schöner, wenn man sich gegenseitig einen runterholt oder einen bläst! Ich kucke auch gerne zu wenn sich andere einen runterholen, oder mir auf die pobacken schritzen oder ich das darf. Etwas man Schwanz spielen und auch den Po massieren!
Geschrieben

für mich gehört es zum sex dazu,zärtlich anal verwöhnt zu werden.ich liebe analverkehr.mach es mir auch gern selbst mit nen dildo.

Geschrieben

Mancher kann froh sein wenn er überhaupt einen findet egal was der will.

Geschrieben

Nein, ist für mich kein Muss. So gerne ich auch gefickt werde, aber ich werd jedesmal beim Anblasen so geil, dass es häufig damit endet, dass ich eine Ladung in meinen Mund bekomme weil ich wieder nicht rechtzeitig aufgehört habe...

Anja-Spermageil
Geschrieben

Ich für meinen Teil habe hier auch die Erfahrung gemacht das sehr viele Analsex wollen nicht das ich das nicht mag aber das ist kein muss und ich muss das nicht immer und oft haben stehe da mehr auf streicheln küssen massieren Handjob Französisch

Geschrieben

ich liebe es zärtlich verwöhnt zu werden und ich liebe auch beim vorspiel mit nen dildo oder plug vordehnen.

Geschrieben

Ich brauch kein AV, ich liebe kuscheln, küssen, gegenseitig wichsen, lutschen, lecken auch in der Ritze, sehr gern in der 69er mit gegenseitigen abspritzen im Mund des anderen, danach einen Spermakuß.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich persönlich finde es schon sehr heiß wenn ich meinen kleinen Arsch hinhalte und er es nicht mehr abwarten kann seinen harten Schwanz in meinem Arsch zu schieben. Aber es muss nicht immer sein
Geschrieben

Ich bin Mal von einem sehr großem Schwanz genommen worden,das hat mir weh getan.aber ich habe es geschehen lassen bis er gekommen ist.ich finde zu groß sollte er nicht sein.ich möchte gerne Mal von 3 schwänze genommen werden.kleitgel ist wichtig.

Geschrieben
Wie und womit spüle ich meinen Arsch am effektivsten? Mein Lover will mich unbedingt ficken und ich will es auch, soll aber ne saubere Sache werden. Wer kann mir Tipps geben?
mundfotzenlecker1
Geschrieben

:ass:Ich stehe voll und ganz auf Anal Sex, am schönsten und geilsten ist es für mich geil geleckt zu werden, und tief und lange auch von mehreren geilen Schwänzen gefickt zu  werden. Ich bin 100% Anal geil, und habe auch immer eine Anal gespülte sehr sauber dauergeile Analfotze und würde am liebsten mehrmals täglich gefickt werden.:cock::ass:

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 3.5.2023 at 17:37, schrieb pepepass:

Wie und womit spüle ich meinen Arsch am effektivsten? Mein Lover will mich unbedingt ficken und ich will es auch, soll aber ne saubere Sache werden. Wer kann mir Tipps geben?

Schraube die Dusch Brause vom Schlauch und fahre den Schlauch mit dusch gel direkt in deine geile Analfotze so tief es geht und öffne den Wasser Hahn langsam und schiebe den schlauch noch tiefer in deine geile Fotze. Immer langsam hin und her und immer tiefer. Sehr geil, und Du hast auch zu 100% eine sauber Analfotze.

Sction_is_fun
Geschrieben

Finde auch, dass Analsex sehr zärtlich sein kann!…mir sagen das immer wieder junge Typen, die gern hinhalten!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Bei deiner Schwanzgröße würde ich auch gerne hinhalten 😊 glaube auch dass du ein einfühlsamer Ficker bist.
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein muss ist es bei mir nicht.

Ich bin auch vollends befriedigt, wenn ich beim rummachen per Hand komme und/oder dabei einen schönen Arsch lecken kann

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn das spülen nicht so aufwändig wäre, würde ich mich bei jedem Date ficken lassen. Aber es muss halt hygienisch und sauber zugehen. Ansonsten ist gegen einen geilen Blowjob nichts einzuwenden.
Fazit: Dates gehen auch ohne Analverkehr
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Wenn die Situation immer erotischer wird,wird das Verlangen bei mir gefickt zu werden immer größer!
Ich lasse mich gerne ficken,muss mich aber auch gut vorbereitet (gespült) fühlen!!!
Geschrieben
Und was kann ich machen wenn ich noch Jungfrau bin?
Aber bin zurzeit ziemlich geil
Geschrieben

Beim ersten Date würde ich anal nicht so toll finden, aber wenn ich jemanden häufiger treffe oder mit ihm zusammen bin gehört es für mich schon dazu. Der Schwanz sollte nur nicht zu groß sein,

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...