Jump to content

Sex ja - Küssen nein! Interessant, aber wie erklärt sich der Unterschied?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Männer, sondern nur auf Schwänze. Küssen mit einem Femboy könnte ich mir vorstellen, aber das ist es auch. Suche nur Sex.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bipiett:

Ich stehe nicht auf Männer, sondern nur auf Schwänze. Küssen mit einem Femboy könnte ich mir vorstellen, aber das ist es auch. Suche nur Sex.

Zustimmung. So ist's bei mir auch und ganz überwiegend auch die, mit denen ich mich treffe und das sind vorwiegend Bi-Männer und genau deswegen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FKR61:

Du sprichst mir aus dem Herzen

Dankeschön 

Geschrieben

Ich küsse nur Frauen,ein Mann? 

Da muß die Chemie schon arg stimmen 

Geschrieben

Küssen nur bei absoluter Sympathie und höchster Geilheit.....dann aber richtig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb amedee:

Küssen nur bei absoluter Sympathie und höchster Geilheit.....dann aber richtig.

Sehe ich genauso. Jetzt beim ersten Mal muss es nicht sein, aber wenn man sich häufiger trifft ...

Ich finds echt lustig, dass einige hier küssen als schwuler ansehen, als nen Schwanz zu lutschen. Oder gar den Schwanz in den Arsch zu bekommen.
Nichts davon ist schwul, da alles auch von gemischten Heteropaaren gemacht wird/werden kann.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Küssen beim Sex, ja, aber nur bei einer Frau. Mich interessieren zwar auch Männer und bin damit wohl Bi, aber einen Mann küssen kann ich nicht. 

Geschrieben

Mag sein ich bin zu wählerisch, doch Sex will ich mit einem den ich auch gern küssen mag. Und ich mag total gerne küssen. Wenn ich nach meinen Kriterien keinen finde, dann mach ich es mir lieber selbst. 

Geschrieben

Nein, ich mag nicht Küssen.
Ich Küsse Frauen aber beim Sex mit Männern möchte ich nur den Sex.
Bisher hatte ich auch keine Schwierigkeiten damit da auch meine Partner nur daran Interessiert waren ihren Druck loszuwerden.
Das reichte ihnen und mir vollkommen.Ich kann Sex von Liebe und Zärtlichkeit trennen und werde das auch beibehalten.
Es findet sich eigentlich immer der passende Partner.

 

Geschrieben

Ich küsse nur Frauen. An Männern interessiert mich nur der Penis.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.7.2022 at 17:19, schrieb marcdevil:

Sex ohne küssen ist kein richtiger Sex!!! Küssen macht doch den Sex erst so richtig geil und perfekt

Das sehe ich genauso.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ok, aber wie teilt man sich das sperma ohne küssen?
Geschrieben

Männer küssen? 

Da muss die Chemie stimmen und die Mundhygiene 

Geschrieben
Am 28.7.2022 at 17:19, schrieb marcdevil:

Sex ohne küssen ist kein richtiger Sex!!! Küssen macht doch den Sex erst so richtig geil und perfekt

Finde ich auch.

Geschrieben

Ficken lasse ich mich von Männern. Alles Andere mache ich nur mit Frauen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 5.10.2022 at 07:12, schrieb Chris1982:

Also. Sex ohne küssen ist nicht so mein Ding. Eigentlich gehört es bei mir dazu. Wenn der Partner es nicht mag akzeptiere ich das, aber küssen kann so wunderschön sein. Mich geilt es auf.

👍 Dem stimme ich einfach so zu

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Küssen = Herz, Romantik, Liebe, auch ohne Sex. Das konnte ich bislang nur an Frauliche Wesen schenken. Den rein körperlichen Sex, ggf reduziert auf den eigentlichen Akt, den teile ich am Liebsten nur mit Männern. Und da darf dann Küssen eher nicht dabei sein. 

Geschrieben

Küssen scheint einfach viel intimer zu sein als Sex...

Geschrieben

Ich war noch nie ein guter oder besonders ambitionierter Küsser, von daher wär es ok, wenn ein Partner sagen würde, "aber ohne küssen!" Wundern würde ich mich trotzdem, irgendwie gehört es ja doch dazu, egal in welcher Intensität.

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Männer, nur auf Schwänze. Lasse mich sehr gern ficken. Der Rest interessiert mich nicht. Bin schwanzgeiler Hetero.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Küssen macht den Sex erst so richtig schön.

Auch gerne zärtlich schmusen, streicheln usw.

Das nenne ich Sex :hearts_around:

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Liebe nur passiven Analsex. Alles, was mit dem Mund zu tun hat, ist tabu,

Geschrieben

Sex ja - Küssen nein! Interessant, aber wie erklärt sich der Unterschied?

 

Sex braucht es zum gemeinsamen Abreagieren/Orgasmus aber das Küssen nicht!

Klar mann kann es sich auch selbst besorgen, aber das entspricht nicht dem evolutionsbedingte Fortpflanzungstrieb und macht auf Dauer keinen Spass.

(Der evolutionsbedingte Fortpflanzungstrieb diktiert Sex mit dem anderen Geschlecht, aber mit Männern ist es leichter und schneller als mit Frauen...)

×
×
  • Neu erstellen...