Jump to content

Sex ja - Küssen nein! Interessant, aber wie erklärt sich der Unterschied?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil die meisten Bart haben. Das schreckt das küssen sofort ab. 😰 Haare um den Lippen 🤢

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.11.2023 at 21:49, schrieb SucheErsteDates:

Weil die meisten Bart haben. Das schreckt das küssen sofort ab. 😰 Haare um den Lippen 🤢

Sehe ich genau umgekehrt, richtig erregend wenn ein Mann einen kernigen Bartwuchs hat und es beim Küssen schön stachelt und massiert!   :joy:  Einfach geil...   :P

Geschrieben

Also ich verstehe es nicht ich soll sein schwanz lutschen er will mich lecken aber küssen nicht hmm naja ok

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Um ehrlich zu sein ich mag sogar küssen, weil man dabei den Körper des anderen erkunden kann bis man beim harten Freund ist und dabei wird man(n) doch richtig heiß 🔥 🔥 und geil, oder
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe keinen Sex mehr mit Männern, die ich nicht küsse, bzw die nicht küssen wollen. Küssen gehört für mich zum guten Vorspiel einfach dazu und wenn mit ein Mann unsympathisch ist, küsse ich ihn genauso wenig, wie ich Lust auf Sex mit ihm habe.

Geschrieben

Küssen und kuscheln… ist das allerwichtigste…

Geschrieben

Alsooo sehr interessant...in einer Bindung zur Frau küsse ich gerne... wenn ich Sex mit Männer habe mag ich es komischer weise absolut gar nicht... warum dem so ist weiß ich nicht 

Geschrieben

Für mich gehört Küssen dazu, aber nur wenn die Chemie und Mundhygiene stimmt. Wenn Mundgeruch vorhanden und die Zähne nicht gepflegt ( Ruinen) sind geht gar nichts mehr.. Sauberkeit sind mit das A & O um alles genießen zu können.. 

×
×
  • Neu erstellen...