Jump to content

Mit KG in die Gay Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich würde gerne mit angelegter Keuschheitsschelle in die Gaysauna gehen. Warum? ich stehe auf Keuschhaltung und jeder kann sehen was mit mir los ist. Da ich sehr devot bin würde ich mich gerne mehreren Männern in der Sauna benutzen lassen, Gesicht vollspritzen oder Sperma schlucken. Darf man KG in der Sauna anziehen? Hat sowas schon mal jemand gemacht?

Geschrieben
Versuche es doch einfach,wirst ja sehen was passiert
Geschrieben

Meinst Du ich habe Erfolg? Hätte Bedenken, dass die mich mit KG vielleicht rausschmeißen. In Köln das Babylon interessiert mich

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sitzkissen:

Meinst Du ich habe Erfolg? Hätte Bedenken, dass die mich mit KG vielleicht rausschmeißen. In Köln das Babylon interessiert mich

Geh doch einfach hin und Frage,was soll denn schon passieren?

Geschrieben
Metall- oder Plastik-KG? Metall könnte evt. unangenehm heiß werden, oder?
Geschrieben
Einfach ausprobieren, wenn es stört, wird man dich freundlich darauf hinweisen. Aber Köln ist sehr tolerant.
Geschrieben

Mit der Temperatur muß man schauen. Meiner ist aus Titan

 

Geschrieben

Dann werde ich übernächstes Wochenende das Mal ausprobieren, werde berichten

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.8.2022 at 14:14, schrieb Sitzkissen:

Dann werde ich übernächstes Wochenende das Mal ausprobieren, werde berichten

Nun mach schon! Wir warten auf deinen Bericht. 😜

Geschrieben

Versuch es dann weißt du, es nur keine Hemmungen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.8.2022 at 14:14, schrieb Sitzkissen:

Dann werde ich übernächstes Wochenende das Mal ausprobieren, werde berichten

Und wie war nun dein Saunabesuch mit KG?

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...