Jump to content

Gesunde Dehnungsmöglichkeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein nicht verwechseln..ich zelebriere es nicht..bin auch nicht süchtig oder total fixiert...nein..ich lasse mir nicht reinreden und die Frau muss es akzeptieren.

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dildon:

nein nicht verwechseln..ich zelebriere es nicht..bin auch nicht süchtig oder total fixiert...nein..ich lasse mir nicht reinreden und die Frau muss es akzeptieren.

 

Gut danke habe es verstanden die ornanie ist etwas sehr intimes für sich selbst

Geschrieben

Ja natürlich sind Grenzen gesetzt aber ab wann es nicht mehr geht ist bei jedem Anus anders, meine sind von 3,5 bis 9,0 cm einfürhbar auch eine Hand passt rein.

Und das beste Gleitgel ist frisches Sperma und dann kommt erst das künstliche.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Also ich dehne mich seit ich 14 bin und ich bekomm meine hand rein, also da muss ich mich nicht malnwirklich vordehnen! Ich finde das gefühl einfach überwältigend und kann mich auch sehr geil selbst fisten 😅 auch das gefühl nach der aktion ist einfach hot 😅

Geschrieben
Am 26.11.2022 at 16:12, schrieb windelchrischi:

Versuch doch einmal ein rohes Ei in Deine Analfotze zu stecken. Das ist äusserst mühsam und das rausscheissen auch. Aber ist das Ei mal drin, hat es Deinen Analmund so weit gedehnt, dass Du

Was für ein Quatsch. Das Ei kann kaputtgehen. Was machen dann die scharfantigen Schalenteile im Hintern?

  • Fisting

    Fisting oder Faustverkehr ist eine sexuelle Praxis bei der mit mehreren Fingern oder gar der ganzen Faust /dem ganzen Arm in den Partner anal eingedrungen wird. Mit Hilfe von Gleitmitteln und ein ...

×
×
  • Neu erstellen...