Jump to content

Eigensperma schlucken

Empfohlener Beitrag

vor 22 Stunden, schrieb slavpierre:

Ich habe auch schon oft mein eigenes Sperma geschluckt und tue es immer wieder mal....ist ganz normal wenn ich es mir selber mache....

der Geschmack ist ganz unterschiedlich, kommt darauf an...was man gegessen, getrunken hat

Ja kannst auch meins haben wenn ich deins bekomme

• 1 Monat später...

Sperma schlucken ist immer lecker das eigene wie auch das fremde. 

Was ich gerne mal ausprobieren möchte wäre es mein Sperma auf das Arschloch eines Fremden zu spritzen und dann wieder alles sauber zu lecken. 

• 2 Wochen später...

Wenn ich komme lecke ich es auf dann wieder auf den dildo , Blase ihn und schlucke

Am 4.10.2022 at 13:44, schrieb Bineugierig:

Super, der "MUT" fehltr mir bis heute :-( wie habt Ihr das zum ersten mal gemacht? Gibt es da einen "Trick" wie man den inneren Schweinehund überwinden kann? Wenn ich geil bin und mich selbst befriedige, was oft vorkommt, bin ist immer fest überzeugt, jetzt probier ich mein Sperma, dann iss es so weit, ich spritze ab und in bruchsekunden ist mein Vorhaben, Sperma zu probieren und all die Geilheit vorbei und ich probiers wieder nicht :-( so ein Mist. Bin gespannt was ich für Tips bekomme

Auf einen Löffel spritzen und es dann schlucken oder mit ner Spritze aufziehen und dann in den Mund damit

• Schlucken

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

• Neu erstellen...