Jump to content

Eigensperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Am Anfang hat es schon Überwindung gekostet. Aber mittlerweile geht es nicht mehr anders, als die Finger abzulecken und ihn dann zu schlucken. Ich liebe es 😋😋😋

bearbeitet von Play_A_Game
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Logo,

in ein Gefäß spritzen und genüsslich ausschlürfen.oder auf einem Kerl abspritzen und vom Körper lecken..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ohja das schmeckt sehr lecker 🤤 würde gerne mal meins und von einen jungen in mein Mund haben
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich bin da leider noch etwas scheu. Würde mich aber sehr gerne eines besseren belehren lassen
Geschrieben

Ich schlucke meins am liebsten, wenn mir mein Mann einen geblasen hat und wir uns anschließend mit der Sahne im Mund küssen! Das ist richtig geil! Das erste Mal habe ich ein wenig dran gerochen, es geleckt und geschluckt. Wie gesagt am liebsten nach dem Blasen in Verbindung mit einem Zungenkuss.

Geschrieben

Ich habe die Beiträge gelesen und dachte, dass musst du auch mal probieren. Da ich sowieso schon geil war, hatte ich keine Probleme den Schwanz hart zu bekommen. Ich wichste ihn hart und nach einiger Zeit kam sie, die gewünschte und begehrte Flüssigkeit. Ich benetzte meinen Finger mit ihr und kostete. Es schmeckte leicht salzig aber nicht schlecht. Ich nahm dann alles, ließ es durch meinen Mund gleiten und schluckte. Als Fazit kann man sagen, dass meinen Sperma jetzt öfters verspeisen werde.

Geschrieben

Edging bis zum „kleinen Samenerguss“ ist optimal. Die Geilheit bleibt, das Zeug wird sich genüsslich von Hand oder Fuß geleckt und weiter geht’s 😉

Geschrieben

Ich mag es auch wenn ich bei meinem Sexpartner im Mund abgespritzt habe dann einen Spermakuss, so können wir uns mein Sperma teilen.

Geschrieben

Ich liebe es, meine Sahne zu schlucken. Gelegentlich bekomme ich es als Spermazungenkuss von meiner Liebsten. Dass ist das I Tüpfelchen.

Liebe aber auch meinen NS, schlucke den auch.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.1.2024 at 16:33, schrieb Bineugierig89:

...kleinen Samenerguss...

Was ist denn das bitte? Bis zum Vorsaft? Zum ersten Mal gehört...

bearbeitet von Munich1
Geschrieben

Ich kenne viele die ihr eigenes Zeug gern mögen. 

Geschrieben
Am 18.1.2024 at 07:39, schrieb Munich1:

Was ist denn das bitte? Bis zum Vorsaft? Zum ersten Mal gehört...

Nein kein Vorsaft, du machst es bis kurz vor dem Orgasmus, dann spritzt du ohne Orgasmus und bleibst weiter geil, dann schluckst du und kannst weiter wichsen bis zum Ende, dann kannst du den Rest von deinem Saft noch genießen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb burgiman:

Nein kein Vorsaft, du machst es bis kurz vor dem Orgasmus, dann spritzt du ohne Orgasmus und bleibst weiter geil, dann schluckst du und kannst weiter wichsen bis zum Ende, dann kannst du den Rest von deinem Saft noch genießen. 

Also da soll jemand durchblicken??? Bis kurz vor dem Orgasmus, Spritzen ohne Orgasmus??? Ähhhh, was ist denn das für ein hausgemachter Käse?   :crazy:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Munich1:

Also da soll jemand durchblicken??? Bis kurz vor dem Orgasmus, Spritzen ohne Orgasmus??? Ähhhh, was ist denn das für ein hausgemachter Käse?   :crazy:

 

Geschrieben

Also das wüßte ich auch gerne. Wenn man abspritzt ist das kein Orgasmus? Was denn bitte dann? 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Also das wüßte ich auch gerne. Wenn man abspritzt ist das kein Orgasmus? Was denn bitte dann? 

Das bleibt weiter rätselhaft? Abspritzt ist kein Orgasmus und Abspritzt ist ein Orgasmus... Vielleicht richtet es sich danach ob man noch weitermacht, oder es bleiben lässt!   :smiley:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.10.2022 at 10:48, schrieb Deleted-User:

Hallo ich habe lange gebraucht um Sperma zu probieren. Hatte schon lange den Gedanken aber immer wieder ein Rückzieher gemacht. Neulich habe ich mich dann getraut und bereue es auch nicht. Wie denkt ihr darüber?

ja auch ich wichse mir gern in die Hand  und lecke es dann ab habs auch schon erlebt das ein Bekannter mir seinen SaFT AUCH AUF MEIN sPERMA GESPRITZT HAT  UND ICH  HAB DEN Mix geschluckt

Geschrieben

Hab auch anfangs gezögert. Beim Wichsen war ich absolut geil auf mein Sperma aber direkt mit nach Schuss wollte ichs dann doch nicht mehr. Mittlerweile mach ichs sehr gern und bereue nix 

elektrogerd
Geschrieben

hallo ich lege mich auf den Rücken und mache dann eine Kerze mit den Füßen oben an der Wand, dann kann ich mit selbst in den Mund spritzen und auch eigenen Uris geniesen.

Geschrieben

Der einzige Grund zu spritzen (Wenn überhaupt noch) ist die Sucht das eigene Sperma zu lecken und zu schlucken....

Geschrieben

Ich habe das schon öfters gemacht und es ist geil und schmeckt. 

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...