Jump to content

Eigensperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

beim blasen ziehe ich in vorher raus kann mich dazu nicht überwinden in mein mund zu spritzen

Geschrieben
Am 4.10.2022 at 13:44, schrieb Bineugierig:

Super, der "MUT" fehltr mir bis heute :-( wie habt Ihr das zum ersten mal gemacht? Gibt es da einen "Trick" wie man den inneren Schweinehund überwinden kann? Wenn ich geil bin und mich selbst befriedige, was oft vorkommt, bin ist immer fest überzeugt, jetzt probier ich mein Sperma, dann iss es so weit, ich spritze ab und in bruchsekunden ist mein Vorhaben, Sperma zu probieren und all die Geilheit vorbei und ich probiers wieder nicht :-( so ein Mist. Bin gespannt was ich für Tips bekomme

Versuche einfach dich an den Rand der Geilheit, bis kurz vorm Spritzen zu bringen, manchmal kommt schon dann etwas Sperma. Oder wenn es dir kommt unten an die Peniswurzel drücken um den Orgasmus zu unterdrücken. Dann kommt auch deine Sahne, aber wenn du noch nicht richtig gekommen bist, bist noch geil drauf die Sahne zu schlucken. Probierst mal! 

Geschrieben
Am 4.10.2022 at 19:18, schrieb Stutenarsch01:

Ich mag es Fremdsperma zu schlucken. Eigensperma habe ich immer rausgezögert , wollte es , aber dann wieder nicht .
Dann hatte ich ein Ficker, der hat mir die Hände auf Rücken gebunden und musste mich dann in hundestellung hocken. Habe sein Riemen im Mund bekommen, danach ging er nach hinten und hat mich gemolken bis ich kam. Er hat mein Sperma im Becher aufgefangen und es mir dann im Mund gegeben, musste es schlucken. Was soweit sehr gut und schmeckte auch .
Im Anschluss hat er mich genommen.
So ging es bei jeden date mit ihm ab .
Alles in allen , auch eigensperma schmeckt gut

Hätte auch gerne so einen ficker! Fände ich richtig geil so gefesselt nicht nur fremdes sondern auch das eigene Sperma schlucken zu dürfen/müssen! Würde mich sehr gerne mal so füttern lassen! So hätte ich mir mein erstes mal eigensperma schlucken gewünscht!! Von einem Stecher gemolken und dann in meinen Mund laufen lassen 😝🤤😋

  • 5 Monate später...
michaeldernette
Geschrieben

ich schlucke sehr oft mein Sperma, würde mal gerne Fremdes Sperma schlucken 

Geschrieben
Am 4.10.2022 at 14:22, schrieb Herbst65:

Ich habe überhaupt kein Problem meinen eigenen Saft zu schlucken. Am liebsten wenn ich die Anweisung dazu bekomme.

Eigenes sperma versuchs mal als Sahne im Kaffee

Geschrieben

Ich hab es oft versucht, aber wenn ich dann gekommen bin verlässt mich die gier danach , bei fremden , welches beim blasen im Mund landet ist das anders, da kann ich nicht genug bekommen , behalte es gern etwas im Mund und spel damit bevor ich schlucke

allerdings , wenn ich mich verrenke , sodas der Schwanz über meinem Gesicht ist und ich automatisch ins Gesicht oder Mund spritze , dann schluck ich es auch , bin ja während des kommens noch geil . Aber langsam verhindert das die Gelenkigkeit .

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 05:54, schrieb barti41:

...allerdings , wenn ich mich verrenke , sodas der Schwanz über meinem Gesicht ist und ich automatisch ins Gesicht oder Mund spritze , dann schluck ich es auch ...

Bei mir ist es schon sehr lange Heer das ich das könnte hat mir aber gut geschmeckt.

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja klar, warum nicht, ist doch von mir......

Geschrieben

Ich schlucke auch gerne mein eigenes Sperma ist geil .

Geschrieben
Habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich heute Abend mal machen!
Geschrieben

Schmeckt nussig ,ich finde es geil zu schlucken und dann den Schwanz schön sauber zu schlecken 😊

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.3.2023 at 14:13, schrieb BiTom66:

Versuche einfach dich an den Rand der Geilheit, bis kurz vorm Spritzen zu bringen, manchmal kommt schon dann etwas Sperma. Oder wenn es dir kommt unten an die Peniswurzel drücken um den Orgasmus zu unterdrücken. Dann kommt auch deine Sahne, aber wenn du noch nicht richtig gekommen bist, bist noch geil drauf die Sahne zu schlucken. Probierst mal! 

Den Tipp nehme ich gerne an, denn mir geht es genau so, die Geilheit lässt binnen bruchsekunden nach dem Orgasmus nach ...... und die geilheit nach eigenem Sperma ist wech :-( echt doooof.

Geschrieben

oh ja mein Sperma ist auch richtig lecker....

find es geil auf meinen dildo zu spritzen ihn damit einzureiben bis er nass isst und ich ihn gründlich sauber lutschen kannn

Geschrieben

Eigenen sperma würde ich immer auflecken und schlucken, ist immer sehr geil und lecker

Geschrieben

Ich liebe es mein Sperma zu schlucken und in Mund zu haben oftmals wickse ich langsam bis kurz vor den höhepunkt das wiederhole ich öfters und Dan auf einmal fließt das Sperma langsam von selber raus Dan ist Mann so geil das Mann es schlürft und in Mund bechält Dan wickse ich mich zum höhepunkt einfach megascharf schlucke und lutsche auch alle schwänze was ich kriegen kann

 

Geschrieben
Ich liebe meinen Saft zu schlucken.. habe es noch nie anders gemacht
Geschrieben

Das hab ich schon häufig gemacht, denn ich schlucke ganz gern Sperma.......beim blasen gern direkt in den Mund und wenn ich gewichst

hab lecke ich alles gründlich ab.....ist für mich ganz normal

Geschrieben

Zum Gewöhnen: sich blasen lassen und dann über einen innigen Kuss das Sperma übergeben lassen. Noch besser selbst auch noch bis zum Ende einen Schwanz blasen und dann mit beiden in den Mündern spielen

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Sction_is_fun:

Stimmt das mit dem Ananas am Tag zuvor ?

Aus eigener Erfahrung meine ich , ja es stimmt. Aber für mich ist eh jedes Sperma super lecker.

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...