Jump to content

Eigensperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.1.2024 at 06:39, schrieb Munich1:

dann spritzt du ohne Orgasmus und bleibst weiter geil, dann schluckst du und kannst weiter wichsen

ich glaube, das geht doch, nämlich wenn man den "Orgasmus-Verhinderungs-Griff " im entscheidenden Moment anwendet, da gibt es zwar einen einzigen Spritzer, der Rest bleibt aber drinnen, bis man endgültig freie Fahrt erlaubt. Gehört zu den Cum Control-Techniken.

Geschrieben
Am 4.10.2022 at 10:48, schrieb Deleted-User:

Hallo ich habe lange gebraucht um Sperma zu probieren. Hatte schon lange den Gedanken aber immer wieder ein Rückzieher gemacht. Neulich habe ich mich dann getraut und bereue es auch nicht. Wie denkt ihr darüber?

Moin, ich bin bi und lecke nach dem Höhepunkt immer die Cremeschnitte sauber

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der einzige Grund - wenn es mir erlaubt oder befohlen wird - zu wichsen ist der das ich dann mein eigenes Sperma auflecken und schlucken darf....

Geschrieben
Ich mag es auch total, egal ob es nach den wixxen ist oder beim Spermsharing 😊 obwohl fremdes Sperma mehr dem Kick bringt 😉
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab natürlich schon öfter mein eigenes Sperma geschluckt und mache es immer wieder mal gern.....auch von anderen,

Geschmack ist ganz unterschiedlich, kommt drauf an was man vorher gegessen hat,

auf jedem Fall ist es am besten, wenn man noch nie Sperma geschluckt hat, mit dem eigenen zu Probieren

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...