Jump to content

Eigensperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ich habe lange gebraucht um Sperma zu probieren. Hatte schon lange den Gedanken aber immer wieder ein Rückzieher gemacht. Neulich habe ich mich dann getraut und bereue es auch nicht. Wie denkt ihr darüber?
Geschrieben
Esse es immer wieder gerne, aber fremdes ist natürlich wesentlich besser
Geschrieben
Eigenes Sperma ist lecker ich schleck es auch von den Fingern.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bineugierig:
Super, der "MUT" fehltr mir bis heute :-( wie habt Ihr das zum ersten mal gemacht? Gibt es da einen "Trick" wie man den inneren Schweinehund überwinden kann? Wenn ich geil bin und mich selbst befriedige, was oft vorkommt, bin ist immer fest überzeugt, jetzt probier ich mein Sperma, dann iss es so weit, ich spritze ab und in bruchsekunden ist mein Vorhaben, Sperma zu probieren und all die Geilheit vorbei und ich probiers wieder nicht :-( so ein Mist. Bin gespannt was ich für Tips bekomme

Mir geht es genauso

Geschrieben
Mein Sperma hab ich auch schon öfter geschluckt, was soll ich sagen >es schmeckt😋
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bineugierig:
Super, der "MUT" fehltr mir bis heute :-( wie habt Ihr das zum ersten mal gemacht? Gibt es da einen "Trick" wie man den inneren Schweinehund überwinden kann? Wenn ich geil bin und mich selbst befriedige, was oft vorkommt, bin ist immer fest überzeugt, jetzt probier ich mein Sperma, dann iss es so weit, ich spritze ab und in bruchsekunden ist mein Vorhaben, Sperma zu probieren und all die Geilheit vorbei und ich probiers wieder nicht :-( so ein Mist. Bin gespannt was ich für Tips bekomme

Also ich hab es so gemacht bevor ich den richtigen Orgasmus bekomme mache ich eine halbe Rolle so das mein Penis direkt über den Kopf steht und dann macht die Schwerkraft den Rest wenn der Orgasmus los geht. Nur Mut. Weil in Glas oder so da ging es mir genauso hab ich schnell die Lust verloren. Schau dir einfach Mal Videos an,einfach Googlen.

Geschrieben
Leider kann ich mein eigenes Sperma nicht schlucken, da ich von Geburt an einen zentralen Verschluss habe, aber ich schlucke immer gern alles Sperma von anderen wenn ich blase. Einfach lecker.
Geschrieben
ich finde es auch mega geil mein sperma genüsslich zu schlucken und von anderen kerlen ganz besonders, schmeckt immer anders und riecht besonders gut. ich kann gar nicht genug davon bekommen....bin süchtig danach...
  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...