Jump to content

Eigensperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist unterschiedlich. Mal schmeckt es gut, manchmal auch nicht. Ich hatte Mal einen, der hat Aspirin über einen längeren Zeitraum genommen. Ich musste würgen, als ich sein Sperma geschluckt habe. Es schmeckte extrem bitter.
Geschrieben
Ich könnte einen ganzen Eimer aussaufen!
Geschrieben
Ich mag es Fremdsperma zu schlucken. Eigensperma habe ich immer rausgezögert , wollte es , aber dann wieder nicht .
Dann hatte ich ein Ficker, der hat mir die Hände auf Rücken gebunden und musste mich dann in hundestellung hocken. Habe sein Riemen im Mund bekommen, danach ging er nach hinten und hat mich gemolken bis ich kam. Er hat mein Sperma im Becher aufgefangen und es mir dann im Mund gegeben, musste es schlucken. Was soweit sehr gut und schmeckte auch .
Im Anschluss hat er mich genommen.
So ging es bei jeden date mit ihm ab .
Alles in allen , auch eigensperma schmeckt gut
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bineugierig:

Super, der "MUT" fehltr mir bis heute :-( wie habt Ihr das zum ersten mal gemacht? Gibt es da einen "Trick" wie man den inneren Schweinehund überwinden kann? Wenn ich geil bin und mich selbst befriedige, was oft vorkommt, bin ist immer fest überzeugt, jetzt probier ich mein Sperma, dann iss es so weit, ich spritze ab und in bruchsekunden ist mein Vorhaben, Sperma zu probieren und all die Geilheit vorbei und ich probiers wieder nicht :-( so ein Mist. Bin gespannt was ich für Tips bekomme

Den eigenen Schwanz zu blasen schaffen nur Schlangenmenschen. Ich habe das Problem so gelöst, dass ich auf dem Rücken liegend eine halbe Kerze gemacht habe, Füße an der Wand abgestützt, und so von oben direkt in meinen Mund gespritzt habe. Sperma muss körperwarm sein, sonst schmeckt es nicht.:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rocco61:

Es ist unterschiedlich. Mal schmeckt es gut, manchmal auch nicht. Ich hatte Mal einen, der hat Aspirin über einen längeren Zeitraum genommen. Ich musste würgen, als ich sein Sperma geschluckt habe. Es schmeckte extrem bitter.

Das hatte ich, als ich einen Friseur im Bett hatte. Der arme Mensch atmet den ganzen Tag Chemikalien ein, Spray, Haarfärbemittel usw. - das machte sich beim Sperma bemerkbar. Zweitens blies ich mal einen - heute sagt man Coloured Man - das schmeckte ebenfalls äußerst streng, ich musste ausspucken. Aber sonst ist es meistens o.k. bis gut.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bineugierig:

Super, der "MUT" fehltr mir bis heute :-( wie habt Ihr das zum ersten mal gemacht? Gibt es da einen "Trick" wie man den inneren Schweinehund überwinden kann? Wenn ich geil bin und mich selbst befriedige, was oft vorkommt, bin ist immer fest überzeugt, jetzt probier ich mein Sperma, dann iss es so weit, ich spritze ab und in bruchsekunden ist mein Vorhaben, Sperma zu probieren und all die Geilheit vorbei und ich probiers wieder nicht :-( so ein Mist. Bin gespannt was ich für Tips bekomme

So ist es bei mir auch, deswegen mache ich es auch nicht mehr. Egal, fremdes Sperma ist eh besser. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Also mal ehrlich, ich habe in meinen Leben

Ja schon viel verschossen, bin aber nie

Auf den Gedanken gekommen  es zu trinken 

Oder zu verkosten.  Aber ich werde dieses nun

Schnell nachholen und ausprobieren. 

Bin gespannt wie es schmeckt.  

Christian-chill
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb zauberbär:

Also mal ehrlich, ich habe in meinen Leben

Ja schon viel verschossen, bin aber nie

Auf den Gedanken gekommen  es zu trinken 

Oder zu verkosten.  Aber ich werde dieses nun

Schnell nachholen und ausprobieren. 

Bin gespannt wie es schmeckt.  

Ja prima zauberbär. Musst du irgendwann probieren. Wenn möglich, deinen Schwanz bis zum Mund führen oder in den Mund spritzen. Separat trinken würde ich nicht empfehlen.

Schreibe mal wie es dir ergangen ist. 😀😜

Geschrieben
Warum denn nicht separat trinken?
In leicht gesüßt, angewärmten Kakao oder in Joghurt einrühren.
Schmeckt herrlich!
Geschrieben
Hatte mal ne Ex die selber erst schlucken wollte wenn ich mein eigenes Sperma von ihr ablecke, so bin ich auf den Geschmack gekommen und liebe es mein eigenes und noch viel lieber von jemand anderen zu kosten.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb cozy16:

So ist es bei mir auch, deswegen mache ich es auch nicht mehr. Egal, fremdes Sperma ist eh besser. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

auch das habe ich noch nicht probiert :-/

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb leach1m:

Den eigenen Schwanz zu blasen schaffen nur Schlangenmenschen. Ich habe das Problem so gelöst, dass ich auf dem Rücken liegend eine halbe Kerze gemacht habe, Füße an der Wand abgestützt, und so von oben direkt in meinen Mund gespritzt habe. Sperma muss körperwarm sein, sonst schmeckt es nicht.:stuck_out_tongue:

Sehr akropatisch-------schaff ich nicht, schon probiert ging aber alles nicht wirklich in Mund :-)

Geschrieben
Ja genau, und Mineralstoffe. Und Spurenelemente. Antioxidantien nicht vergessen. Und die mehrfach ungesättigte Fettsäuren.
Und on top: jede Menge Proteine.

Das Superfood der Zukunft!!!
Geschrieben

Ich habe schon vor Jahren mein Sperma probiert und koste seitdem immer gerne von mir. Je größer die Menge ist, desto mehr genieße ich es. 

Geschrieben

ich schlucke mein Sperma seit es mein Körper produziert

ja nachdem spritze ich auf meinen Bauch und nimm es mit den Fingern auf und lecke es ab 

oder spritze alles in die offene Hand und lasse es in den Mund laufen 

Geschrieben

Ich habe damit überhaupt kein Problem. Seit bei mir Sperma rauskommt habe ich es nach dem Wichsen geschluckt und es hat mir gut geschmeckt. Jetzt freue ich mich immer auch auf fremdes Sperma beim Schwanz lutschen.

Geschrieben
Am 4.10.2022 at 16:36, schrieb mike55:

ich finde es auch mega geil mein sperma genüsslich zu schlucken und von anderen kerlen ganz besonders, schmeckt immer anders und riecht besonders gut. ich kann gar nicht genug davon bekommen....bin süchtig danach...

es schmeckt immer wieder

Schokostuebchen
Geschrieben

ja klar, warum nicht..... ist doch meines.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Peterbär:

es schmeckt immer wieder

Ja am besten von fremden 

Schützenbruder
Geschrieben

Lasse beim Wichsen gerne mal den Slip an und dann wird da rein gespritzt. Anschließend kann man ihn genüsslich auslecken und den eigenen Saft kosten.

Geschrieben

...ich bin auch spermasüchtig, und natürlich schlucke ich auch mein eigenes.

Geschrieben

Ich liebe es mein eigenes Sperma zu schlucken, am liebsten spritze ich mir selbst ins Gesicht und in den Mund oder in ein Glas und schlucke es 

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...