Jump to content

Sperma ins Gesicht spritzen


tutankh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es lieber direkt in meinen Mund oder meinem Ars***.
Alles andere ist Verschwendung und schade drum.
Gerade wenn man es merkt wie es pulsierend, zuckend warm in den Mund spritzt ist ein geiles Gefühl.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Timo-Glatze533:

Ich bin voll geil drauf ins Gesicht gespritzt zu bekommen

Du weißt was geil ist, können uns gerne mal gegenseitig Sperma ins Gesicht spritzen 

Geschrieben
Finde es auch geil den Saft im Gesicht zu haben dann noch gegenseitig den Saft ablecken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chubby_1969:

Finde es auch geil den Saft im Gesicht zu haben dann noch gegenseitig den Saft ablecken.

Sehr geil, gefällt mir. 

Geschrieben
Ich finde es total geil wenn ich das Sperma voll in den Mund gespritzt bekomme, den warmen Saft noch im Mund behalten und wenn alles draußen ist gaaanz langsam runter schlucken..... Danach hat man immer so ein klebriges, schleimiges Gefühl im Mund 😉💦
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb zwinker79:

Ich finde es total geil wenn ich das Sperma voll in den Mund gespritzt bekomme, den warmen Saft noch im Mund behalten und wenn alles draußen ist gaaanz langsam runter schlucken..... Danach hat man immer so ein klebriges, schleimiges Gefühl im Mund 😉💦

Du bist ein Genießer, gefällt mir gut. Gerne gegenseitig 

Geschrieben

beim gegenseitigen Blasen in der69 Stellung wen beide gleichzeitig im Mund des anderen ihren Samenorgasmus haben 

und dann die Klebrigen Spermaküsse austauschen 

Geschrieben

Verklebte Augen oder Nase würde ich nicht mögen, mir sind andere Zielgebiete lieber  !!!!!!!!!!!! :stuck_out_tongue:

Geschrieben

tutahnk guten mittag dir  🏳️‍🌈👋

Sperma habe ich gern von n.Mann / -Mannern jedoch am liebsten in den Po😋, in den Mund " frisch gemolken" sozusagen!...auf meine Fußsohlen👣 und zwischen die Zehen als "Creme" 

oder frisch gemolken und mit einer analen Massage für dich. auf meiner Massageliege  ...aufgefangen und an dich selbst verkostet!!😎

Tipp von mir: Bring ja nichts in die Augen!!! das brennt und verklebt und ist sehr unangenehm 

Viel Spaß beim nachmachen!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Klausi55001:

beim gegenseitigen Blasen in der69 Stellung wen beide gleichzeitig im Mund des anderen ihren Samenorgasmus haben 

und dann die Klebrigen Spermaküsse austauschen 

Das würde ich auch gerne?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb tutankh:

Sehr geil, gefällt mir. 

Kann sein, das es auch geil ist, aber für mich bleibt nur  warmes  Mund

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Anonymous1:

Hallo 

Ja sperma ist das beste was es gibt 

Super das wir die gleichen saugeilen Interessen haben 

Geschrieben
Ich stehe auch total drauf wenn man mir ins Gesicht spritzt einfach nur geil
Geschrieben

Ich habe von Anfang an Sperma geschluckt, und für mich ist es das Geilste überhaupt meinen Mund voll damit zu haben. Ich liebe es auch ins Gesicht gespritzt zu bekommen......würde gerne mal wieder bei einem Bukkake alles vollgekleistert bekommen ! Ich blase und schlucke auch am Glory-Hole, cruise sehr gerne am Wochenende um möglichst viel Sperma zu schlucken.......wer mal will und in der Nähe ist......MELDEN

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stefan7111:

Das würde ich auch gerne?

ja leider trennen uns viele Kilometer sonst könnten wir es mal machen 

stehe da seit meiner Jugend voll drauf

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...