Jump to content

Sperma ins Gesicht spritzen


tutankh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich spritze gern auf die zunge und verreibe es dann überall

Geschrieben

Immer her mit den weißen Zeugs..🤤

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Das ist tatsächlich etwas, das ich noch nie erlebt habe aber noch auf auf meiner "to do Liste" habe. Sehen, tue ich es schon Mal gerne. 😋
Geschrieben

Dachte auch immer aufs gesicht ist geil aber finde in den mund oder arsch ist besser. Das turnt mich am meisten an. 

Geschrieben

Es ist geil das Sperma gegenseitig in den Mund zu spritzen und da zu küssen oder gegenseitig vom Körper abzulecken. 

mundfotzenlecker1
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Spermalecker:

Es ist geil das Sperma gegenseitig in den Mund zu spritzen und da zu küssen oder gegenseitig vom Körper abzulecken. 

Das finde ich auch sehr geil.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist Verschwendung ins Gesicht zu spritzen.Tief im Mund kommen gefällt mir besser

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte gerne Sperma von mehreren "Spritzern" in die Nasenöffnungen gespritzt bekommen. 

Geschrieben

hat doch was, ins Gesicht, wenn der Partner mich dann sauberleckt. Ansonsten lieber gleich in den Mund, ich liebe die warme, frische Männermilch.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich macht es nicht nur geil ins Gesicht gespritzt zu werden, gern auch auf dem Körper von mehreren......

fühlt sich sehr scharf an wenn der Saft überall lang läuft, hab ich schon öfter erlebt wenn ich meine devote

Seite in Gay Kinos, oder sogenannten Schwulentreffpunkten auslebe

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe frisches Sperma im Gesicht, auf der Zunge, im Rachen.

Sitze gerne in der Mitte eines Kreises von Kerlen, die mir in die Fresse spritzen.

Gerne mit geöffnetem Mund.

Sind geile Kerle(NF/SH) im Umkreis, die auf so eine Runde Lust hätten?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich war letzte Woche in Koblenz am gloryhole zum blasen. Was ich nicht wußte, das da ein ein Vielspritzer Schwanz durchs Loch kam. Der hat 6x abgespritzt, und ich bin geil wie noch nie geworden. Ins Gesicht, rein zum schlucken,auf die brust ,den schwanz,einfach überall. Hab es on der geilheit überall verrieben. Als er fertig war,hat er dafür ein megaladung von mir bekommen.
Geschrieben
Am 29.10.2022 at 15:34, schrieb tutankh:

Ich finde es extrem geil sich gegenseitig die Schwänze zu blasen und sich dann gegenseitig geil das warme Sperma ins Gesicht zu spritzen. Es ist ein geiles Gefühl das warme Sperma im Gesicht zu spüren und es sieht toll aus.

Was haltet ihr davon, habt ihr es auch schon mal gemacht oder würdet es gerne machen?

ohja das ist sehr geil....zumal ich selbst sehr viel spritze....

Geschrieben

Auf der Zunge abspritzen und sich dann küssen! 

mundfotzenlecker1
Geschrieben

Ich liebe es sehr, wenn die Sperma in meinem Mund absahnt und ich die Sperma langsam schlucken darf. Sperma macht mich feucht und geil.

Geschrieben

Ich mag es lieber direkt in den Mund beim Blasen und ganz viel dann schmeckt es am besten.

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...