Jump to content

Sperma ins Gesicht spritzen


tutankh

Empfohlener Beitrag

mundfotzenlecker1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschein047:

Ich spritze gerne in ein Gesicht,  aber ich komme auch gerne in einem Mund ...

Mich macht es geil, wenn der absahnende geile Schwanz mir ins Gesicht spritzt und in meine geile Mundfotze. :lick:

Geschrieben
Hat mal jemand erlebt das man in der 96 Stellung genommen sind und sich gegenseitig das Sperma in mud Rum spielen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kln134194:

Hat mal jemand erlebt das man in der 96 Stellung genommen sind und sich gegenseitig das Sperma in mud Rum spielen

ja :-)

Geschrieben

Hallo,

ich liebe es auch das warme Sperma im Gesicht, es dann eintrocken zu lassen und es so lange hzu tragen.

Bussi Jenny

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.10.2022 at 15:34, schrieb tutankh:

Ich finde es extrem geil sich gegenseitig die Schwänze zu blasen und sich dann gegenseitig geil das warme Sperma ins Gesicht zu spritzen. Es ist ein geiles Gefühl das warme Sperma im Gesicht zu spüren und es sieht toll aus.

Was haltet ihr davon, habt ihr es auch schon mal gemacht oder würdet es gerne machen?

...Für mich ist es das fast Non Plus Ultra....

Ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Baden-Württemberg - Stuttgart und ca. 100 km

Geschrieben
Ja. Ich mag es. Gerne auch von mehreren.
cockringkolben
Geschrieben

Ich liebe extreme Gesichtsbesamungen. Für mich das geilste überhaupt, wenn ich von einer geilen großen Runde mein Gesicht komplett zugewichst bekomme. Würde mich einfach gerne mal eine extrem großen Horde geiler älterer Kerle als Bukkakesau zur Verfügung stellen wollen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe darauf Samen auf mein Gesicht zu bekommen. Es ist geil zu sehen wie sich die Schwanzöffnung auftut und ich sehen kann mit welcher Wucht das Sperma heraus schießt und sich auf meine Gesicht verteilt.  Einfach nur geil.

Geschrieben
Am 20.11.2023 at 19:10, schrieb Sonnenschein047:

Ich spritze gerne in ein Gesicht,  aber ich komme auch gerne in einem Mund ...

:wdrops: ich stehe dir mit Gesicht und Mund gerne mal zur freien Verfügung 🤤

Stutenarsch-3223
Geschrieben

Habe ebenfalls gern Sperma im Gesicht , am liebsten von meheren Kerlen. 

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...