Jump to content

Sperma ins Gesicht spritzen


tutankh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar kommt es mal vor dass er beim Blasen zu schnell kommt. 

Nur mir selbst gibt es nichts 

Geschrieben

Mir ist es im Mund lieber als im Gesicht, aber es kommt schon vor das er ihn beim blasen rauszieht und mir in Gesicht spritzt solange er  meine Augen nicht trifft ist es ok.

Geschrieben

Für mich eine der schönsten Übungen beim Sex, nen Schwanz direkt vor meinem Gesicht zu haben der immer geiler, strammer, härter wird. Beginnt zu pulsieren, zu zucken und dann erlösend alles aus sich heraus lässt  ....  naturgemäß mitten ins Gesicht um das dann mit Schwanz und Sack zu verreiben  ...

Geschrieben

Ist nicht schlecht, aber ich schlucke es viel lieber, habe es gern wenn er beim abspritzen schön tief in meinem Hals steckt.

Geschrieben

Ich mag das sehr, wenn ich einer warmen feuchten Mundhöhle einfach abgehen kann. 9_9

Es gefällt mir aber auch mal selber zu fühlen, wie das warme Sperma über mein Gesicht spritzt.
Ist ein schönes Gefühl das bewusst wahrzunehmen, habe dabei auch schon mal gerne die warme, salzige Creme gelutscht - das aber nur mit nem eingespieltem Wichsfreund.

Geschrieben

Vor allem wüsste ich gern, was der Abspritzende bevorzugt: In der Enge einer Körperöffnung kommen oder sehen, wie es irgendwohin spritzt? Als Partner würde ich darauf dann ggf. eingehen. Bei fremden / neuen Partnern fänd ich das mit dem Gesicht noch etwas unpassend...

Geschrieben

Ich mag es gerne in meinem Mund, wenn ich ihm die Eichel mit der Zunge wie bei einem Zungenkuss besrbeite.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es gern im Gesicht und im Mund. Wenn es mir in den Bart läuft und ich so noch eine Weile den geilen Spermageruch genießen kann.

Geschrieben

Ich habe es gern im Gesicht und im Mund. Wenn es mir in den Bart läuft und ich so noch eine Weile den geilen Spermageruch genießen kann.

Geschrieben
Ich mag es lieber in mir anstatt auf mir....
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich lecke Sperma lieber aus einer Af raus bzw vom Boden auf oder auch direkt aus der Quelle in meinen Mund rein

Geschrieben
Am 29.10.2022 at 15:34, schrieb tutankh:

Ich finde es extrem geil sich gegenseitig die Schwänze zu blasen und sich dann gegenseitig geil das warme Sperma ins Gesicht zu spritzen. Es ist ein geiles Gefühl das warme Sperma im Gesicht zu spüren und es sieht toll aus.

Was haltet ihr davon, habt ihr es auch schon mal gemacht oder würdet es gerne machen?

Ich mag es sehr, meinem Partner lange und ausgiebig einen zu blasen. Die Ejakulation zögere ich dann gerne so lange wie moglich hinaus, um am Ende die ganze Kostbarkeit in mehreren Schüben in meinen Mund und mein Gesicht spritzen zu lassen. 🤭😘

Geschrieben

Finde Sperma im Po oder Mund geil , ins Gesicht gespritzt zu bekommen einfach geiles Gefühl, hatte mal von drei Kerle ins Gesicht gespritzt bekommen, tolles Gefühl 

Geschrieben

Ich habe das zwar noch nie gemacht, aber ich fände es auch mega geil, Sperma ins Gesicht gespritzt zu bekommen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin, Sperma im Gesicht ist richtig geil. Niederknien, blasen  --  dann raufschauen zum Augenkontakt und auf diesen Moment warten, wo es kein zurück mehr gibt. Ich überlasse dann dem Mann, ob er mir lieber ins Gesicht oder den Mund spritzen will. Beides ist geil und willkommen.:suckmy::cum:

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres wie Sperma auf sich zu spüren 🥰 Ich liebe es gerne viel und überall auf und in mir. Es gibt doch nichts schöneres wie feuchte und hemmungslose Spermaspiele 😁

Geschrieben
Liebe es den sperma von mehreren Männer ins Gesicht zu bekommen bei gangbang
  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...