Jump to content

Sperma ins Gesicht spritzen


tutankh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.10.2022 at 15:34, schrieb tutankh:

Ich finde es extrem geil sich gegenseitig die Schwänze zu blasen und sich dann gegenseitig geil das warme Sperma ins Gesicht zu spritzen. Es ist ein geiles Gefühl das warme Sperma im Gesicht zu spüren und es sieht toll aus.

Was haltet ihr davon, habt ihr es auch schon mal gemacht oder würdet es gerne machen?

Ich hab bis jetzt noch null Erfahrung auf dem Gebiet aber bin voll geil drauf sowas auszuprobieren. Will gerne mal n paar richtig große Schwänze lutschen und mir ihre Sahne in den Mund spritzen lassen. Der Gedanke von mehreren Ladungen Sperma, die meinen Mund überfluten reizt mich extrem. Auf jeden Fall würde ich versuchen alles zu schlucken. 

Geschrieben

Du hast recht....ein geiles Gefühl. Un wenn es dann noch im Gesicht verschmiert wird un ich dann die Hand ablecken muss....einfach himmlisch!!!!

 

Geschrieben
Finde es auch geile wenn es mir ins maul spritzt .....Liebe es ....aber andersrum auch ....sieht geil aus .......schmeckt ....und macht Lust auf mehr
...einmal ist keinmal....hört mal
...wir haben Ostern....last euch abmelken....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sperma im Gesicht ist immer geil :lick:

Und gut für die Haut :cum:

Geschrieben

Also, die Vorstellung ist schon sehr angenehm.
Ich stelle es mir schön vor, wenn es auf dem Bauch landet und man sich großzügig damit "eincremt".
Oder sich nur noch erschöpft fallenlassen während man es oben und unten reinspritzt bekommt.

Geschrieben

Ich bin gerne die Blashure. Der Besitzer des Schwanz darf natürlich selbst entscheiden ob er mir ins Gesicht spritzt oder in den Mund.

Es stört mich nicht wenn er dann einfach geht und mich so zurücklässt.

Gerne blase ich einen Schwanz und ein Anderer darf mich anspritzen. Das geht im PK sehr gut.

Stutenarsch01
Geschrieben

Ich finde Sperma im Gesicht auch geil , muss aber dazu sagen , habe es vor drei Wochen zum ersten mal erlebt , mit zwei Kerlen. Haben mich durchgenommen und am Ende ins Gesicht gespritzt 

Geschrieben

Die Vorstellung Mal wieder Sperma ins Gesicht zu bekommen macht mich ganz wuschig. Stehe ich voll drauf

Geschrieben

Ich mag, wenn man mir auf das Gesicht spritzt und man die warme Creme plötzlich in Schüben abbekommt.
Da fühlt und riecht man es am intensivsten, das gibt mir nen Kick.

Geschrieben

Fühle mich dabei wie eine kleine versaute Schlampe, wenn ich kniend vor ihm bin und er mir seine ganze Ladung ins Gesicht spritzt. Am liebsten schaue ich ihm dabei noch in die Augen, sodass er sieht, dass ich mich über sein geiles Sperma freue…

Geschrieben
Am 29.10.2022 at 15:34, schrieb tutankh:

Ich finde es extrem geil sich gegenseitig die Schwänze zu blasen und sich dann gegenseitig geil das warme Sperma ins Gesicht zu spritzen. Es ist ein geiles Gefühl das warme Sperma im Gesicht zu spüren und es sieht toll aus.

Was haltet ihr davon, habt ihr es auch schon mal gemacht oder würdet es gerne machen?

ich würde es auch geil finden

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung, Sperma ins Gesicht gespritzt zu bekommen, tatsächlich noch nicht machen dürfen. Bin aber neugierig darauf und steht auf meiner "To-Do Liste".
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe sperma, egal ob im arsch im.mund oder Gesicht.  Würde gern mal dabei gefilmt werden.  Auch ne bukkake wäre mal geil. Wer Lust hat darf sich gerne melden;)

bearbeitet von spermaparty
Geschrieben
Am 29.10.2022 at 15:59, schrieb JonnyH:

Finde ich mega geil die warme Wichse im Gesicht zu haben und zu lecken. Uns sich dann so richtig zu kuessen dass der Geschmack von beiden schwaenze und Sperma sich vermischt.

Da kann ich Dir nur vollkommen recht geben, total geil.

Geschrieben
Ich habe damit kein Problem.. das ist sooo herrlich
Geschrieben

Am liebsten schlucke ich beim blsen das Sperma,aber das letzte mal wie ich ein Schwanz geblasen habe,stelle sich ein zweiter Mann neben mich und hat sein Schwanz gewichst,wie der den ich geblasen habe mir ins Maul gespritzt hat,konnte der andere es nicht mehr zurückhalten, und hat mir seine gesamte Ladung Sperma ins Gesicht gespritzt.Es war eine riesige ladung,dass der den ich geblasen habe,auch noch ein teil abbekommen hat

Geschrieben

Ich liebe es sehr, den geilen Schwanz zu blasen und kurz bevor er kommt ihn aus dem Mund zu ziehen und mit etwas Abstand geil in den Mund zu spritzen ohne das etwas daneben geht. Am geilsten ist es natürlich wenn er Saftstrahl schön fest ist.

Geschrieben

Komme gerade vom Birkensee, hatte dort ein Date zum blasen, wie ich im Wald ihm dann geblasen hab sind zwei Beobachter aufgetaucht und haben sich sehr schnell dazu gestellt und sich die Schwänze gewixt, der eine war so geil das er gleich gekommen ist und mir beim blasen sein Sperma ins Gesicht gespritzt hat. mein Date fand das so geil das auch er mir nicht wie verabredet in den Mund gespitzt hat sondern auch ins Gesicht, der dritte spritzte dann seine Ladung auch noch dazu das ich kaum noch was gesehen hab, es war so geil das ganze Gesicht voll zuhaben und so zurück zu unsem Badetuch zugehen. Würde ich jederzeit wieder machen bin ja ne geile Spermaschlampe

Geschrieben
Am 29.10.2022 at 15:34, schrieb tutankh:

Ich finde es extrem geil sich gegenseitig die Schwänze zu blasen und sich dann gegenseitig geil das warme Sperma ins Gesicht zu spritzen. Es ist ein geiles Gefühl das warme Sperma im Gesicht zu spüren und es sieht toll aus.

Was haltet ihr davon, habt ihr es auch schon mal gemacht oder würdet es gerne machen?

Den fremden Saft ins Gesicht zu bekommen ist einfach nur geil 

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...