Jump to content

Warum zeigen sich so viele Männer hier in DW ?


Wiliam51

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Willy,

Endlich mal einer der das Thema aufgreift, ich wusste nie die passende Worte für solch einen Text, ich kann mich nur recht Herzlich bedanken.
Das sind genau die Dinge die mir auch unter dem Nägeln brennen. Ich kann dieses nur vollkommen bestätigen, nicht nur dir fällt es auf.
Auch mir geht es so wie dir, auch wenn ich nen Jüngerer Jahrgang bin, geht es mir so.
Ich Unterstreiche deinen Gesamten Text und bin vollkommen einer Meinung mit dir, besser hätte ich es nicht schreiben können.

Geschrieben
Und ich will keinen "Schwulen" sehen, der nur an meinem Schwanz ziehen und lutschen will..
Ich suche echte (Bi)Männer die mich gerne ficken wollen, als würden sie einer anderen Frau ficken!
Denn auch das ist Gay punkt DE..
Es gibt viel bessere Apps nur für Homosexuelle.

"Mutti's Klamotten" habe Ich beim Orion noch nicht gesehen!! (Die würden mir auch nicht passen :-)

Und sowas schreibt mann in 'Liebe und beziehung'?? Viel Gluck damit.

Geschrieben

Kommt darauf an wie du Schwul sein für dich definierst. Aber so wie du einen richtigen Mann definierst ist es einzig und allein deine Sichtweise. Ich bin bi, stehe auf Männer und Frauen. Wenn Mann dann ein richtiger Mann, ja.  Jetzt kommt es aber,  sehr oft erlebe ich das ein "richtiger Mann" zb mich gerne in Strümpfen hat wenn er mich von hinten nimmt.  Also solltest du deine Frage nicht an die Stellen die sich gerne in Wäsche zeigen sondern an die "richtigen Männer" die ihren passiven Partner in Wäsche haben wollen. 

Klingt komisch is aber so. 

(Ist ja fast schon ein Paradoxon 😆 )

Geschrieben

Schöne Wäsche kaschiert manch un-schönen Menschen, egal ob Mann oder Frau. Und bislang ist halt DW attraktiver als MW oder HW. Aber: Es kommt immer mehr UNISEX....

Geschrieben
Ich bin auch schwul......und mich erregen Männer, ich bin geil auf Männer, ich liebe Männer und den Sex mit Männern. Ich liebe Schwänze, und ich liebe Sperma....ich liebe es derb und stehe auf Brust- und Intimbehaarung. Trotzdem.....alles hat seinen Sinn und jeder kann seine Sexualität so ausleben wie er möchte.........
Geschrieben
Es ist einfach geil DW zu tragen,das Gefühl auf der Haut und dann noch von einen Mann benutzt zu werden,😍
Geschrieben

Bei den ganzen Fetisch Beiträgen die es hier gibt sind Damenwäsche Träger noch die angenehmsten 

Geschrieben

Ich kann Männer in Damenwäsche nichts abgewinnen, aber jedem das seine. 

Geschrieben
Oh ha Noch so einer der in der Vergangenheit stecken geblieben ist wenn dann können wir doch gleich wieder Paragraf 175 einführen solltest du ja gut kennen. Alles verändert sich und finde es nee Frechheit so ein Posting hier los zu lassen und der Meinung zu sein " nur schwule " haben das Recht auf Sohne portale zu sein und mit nen schwanz zu spielen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Physio94:

Ich kann Männer in Damenwäsche nichts abgewinnen, aber jedem das seine. 

Bin vollkommen deiner Meinung

Geschrieben
Die LGBTQIA+ ist eben breit gefächert. Manches gefällt, manches ist interessant, manches auch etwas abstoßend. Ich z.B. mag enge Hosen oder Leggings. Damit die Beule nicht zu groß ist, trage ich dazu enge Damenunterwäsche.
Geschrieben

Was soll ich machen, wenn ich meine halterlosen Nylons anziehe, werde ich geil.

×
×
  • Neu erstellen...