Jump to content

Warum zeigen sich so viele Männer hier in DW ?


Wiliam51

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich ziehe schon seit meiner frühstens Jugend Damenwäsche und Strumpfhosen an und pflege dementsprechend auch meinen Körper, ich dulde kein einziges Härchen an meinem Körper. Durch meine frühe Neigung zu Damenwäsche, die ich auch sehr offen ausgelebt habe, bin ich schon recht früh von Männern verführt worden, die mich immer wie ein Mädchen behandelt haben. Ich habe es immer sehr genossen wenn ein Mann mich wie ein Mädchen behandelt hat. Mir gefiel die Rolle als Mädchen immer sehr gut, geholfen hat mir auch die Tatsache, dass mein Pipimann immer sehr klein war und noch immer sehr klein ist. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb silbermond:

... hä, hä ... bi, wie ? ...

Richtig erkannt,  Glückwunsch .

Geschrieben

DW ist etwas, was diejenigen, die sie anziehen, auch gerne sehen. Deswegen sind DWT möglicherweise generell etwas zeigefreudiger als "normale" Gays. Vielleicht gibt es aber auch viel mehr von uns, als viele andere so glauben...:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb nylontraum:

Vielleicht gibt es aber auch viel mehr von uns, als viele andere so glauben...:P

Ich denke auch, das viele gar nicht wissen, was mit ihnen passiert, wenn sie mal sowas anprobieren würden. Manch einer würde garantiert ein Suchtpozential entdecken, das er bisher nicht für möglich halten. 

 

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nick2017333:

Ich denke auch, das viele gar nicht wissen, was mit ihnen passiert, wenn sie mal sowas anprobieren würden. Manch einer würde garantiert ein Suchtpozential entdecken, das er bisher nicht für möglich halten. 

 

So ist es... mich hat es jedenfalls vom ersten "Versuch" an fasziniert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb nylontraum:

So ist es... mich hat es jedenfalls vom ersten "Versuch" an fasziniert.

Eine ähnliche Gefahr, vermute ich bei mir zumindest, sehe ich, wenn man ein "bestrumpftes" Bein streicheln würde, wo am oberen Ende das gewisse Etwas zu erwarten ist. 

Allein der Gedanke daran macht ich ja schon .... nervös.

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nick2017333:

Allein der Gedanke daran macht ich ja schon .... nervös

Oder der "bestrumpfte" Fuss, der zwischen meinen Schenkeln seinen Platz gefunden hat und ....... dort aktiv wird.

Geschrieben

Aus einer Laune heraus hab ich mich mal mit DW einer guten Freundin ausstaffiert. Nix dolles weil die Figur dazu hab ich halt nicht. Roter BH, blaues Trägerhemdchen, Leoparden-Minirock ohne was drunter, plus vor allem Perücke kastanienrotbrünett. Es war nicht unangenehm und auch der Lady hab ich gefallen....

Und was soll ich sagen - kaum hab ich die Bilder im gayde gepostet, ist die Zahl der Profilbesucher und der Bewertungen / Likes, der Flirts und Kommentare, sogar der Privaten Nachrichten  explosionsartig gestiegen. !

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Steffan:

Naja die Frage ist eigentlich unnötig gestellt eigentlich, eigentlich sollte jeder Mann das wissen. Wenn du nicht weißt warum die Männer sich weiblich dann hast du keine Erfahrung in der Szene oder in den Rollentausch. Wenn in der Umgebung oder in den Ort keine Schwulen oder Bi-Männer sind oder die Person zu wenig Männer bekommt dann muss die Person eben damenwäschekleidung anziehen. Die Männer haben schon gemerkt ohne Verkleidung kriegt man weniger das ist so. Aber wenn Männer Silikon Vagina gesicht Busen ein Rock und eine Perücke haben. Mach das mich als Hetero Mann sogar an. Normale Männer die sich nicht verkleiden und nicht weiblich aussehen sorry sind für mich irgendwie langweilig und ein bisschen ekelhaft sorry die sehe ich jeden Tag auf die Straße. Ich stehe eigentlich auf Frauen oder ältere Damen. Aber wenn Männer sich wie Lady boys verkleiden und anziehen können die sogar jeden Mann bekommen der Heteros. Ich würde jeden Mann gerne nehmen der Silikon tragen tut. Manchmal muss man eben Geld ausgeben damit man Männer bekommt. Sorry mein Text soll nicht anprangern und keine Beleidigung sein aber mein Hormonspiegel mag keine normalen Männer. Sorry

Beim besten Willen

Kein echter Hetero Mann findet einen DWT geil 

Geschrieben
Da hast du recht kein echter hetero findet Damenwäscheträger geil oder abgefahren das ist mir ekelhaft sorry nichts gegen andere. Noch mal nichts gegen andere!!. Aber es gibt echt DWT die denken eine Strumpfhose macht sie weiblich. Und es gibt DWT die echt billig sich anziehen und denken die kriegen jeden und noch reinschreiben dass er eine Transvestit ist weil er nur die Beine zeigt. Aber es gibt Damenwäscheträger die sehen so weiblich aus und verkleiden sich auch sehr gut die einen wirklich anmachen oder ein Lady boy. Aber und ehrlich zu sein nur 10% der Damenwäscheträger sieht weiblich aus. Und ich finde jeder sollte in sein Profil einmal die weibliche Seite und einmal die männliche Seite als Bild zeigen. Damit man sich das ansehen und aussuchen kann und nicht erst mal Haufen Fragerei stellen muss
Geschrieben
Am 27.12.2022 at 09:42, schrieb Steffan:

Da hast du recht...

DWT muss zum Gesamtbild passen 

Glatt rasiert,schlank,die Perücke muss echt aussehen ect.ect. 

Sonst sieht es nur BILLIG aus 

Geschrieben

Es ist gut das jeder einen anderen Geschmack hat , sonst würden alle die einen Schön finden und die anderen Hässlich , und da gäbe es dann sehr viele die niemanden finden würden , genau die als Hässlich Empfunden werden da die auch nur die Schön finden die sie selber nicht wären.

Also gut das jeder was anderes schön findet , egal welches Geschlecht und Sexualität.

---

Problem bei Männlichen Genen , die meisten sind nicht dafür Geeignet Weiblich auszusehen , ohne Hormone oder Operationen , daher sehen viele so aus das sie eben vom Geschmack her für welche geeignet sind die nichts gegen Männlicher aussehende haben , manche sehen sehr schlimm aus aber selbst die werden von so manchen gemocht.

Und dann gibt es einige die haben es Optisch nicht weit bis zu einer Frau , wegen den eher Weiblichen Genen.

Gibt auch wieder welche die sind Optisch genau zwischen Mann und Frau , die Optisch in beide Richtungen aussehen können , um das eine oder andere Geschlecht zu sein. ( Und ja von denen gibt es dann welche die gerne hin und her wechseln , und es gibt auch Frauen die Optisch so aussehen , und so manche von denen machen das auch mal oder mal das zu sein. )

---

Zu dem einen der meint er wäre ja Schwul weil er es schon immer ist , und Frauen währen nicht Natürlich , der muss Blind sein , da es auch viele Optisch Hetero Männer gibt die Schwul sind , und Operationen haben um Männlicher auszusehen , also nicht so Natürlich. / Und was ist mit den Schwulen Männern die sich mit Sachen Stylen was Frauen normalerweise verwenden , diese aber es nutzten um weiterhin Männlich auszusehen aber eben sich eine menge in Gesicht und auf Körper Schmieren , um Jünger oder Zierlicher oder Gepflegter auszusehen als Optisch Männlich.

So Natürlich und Echt sind diese dann ja auch nicht , da ja Echt Männlich aussehende ja immer Natürlich sein sollen , macht so gar keinen sin.

---

Und zu der Frage warum es hier so viele DWT gibt.

Ganz einfach , da man so eher schwer draußen herum laufen kann , wegen den sogenannten Regeln von Sitte und was sich gehört und nicht gehört , wie alle Aufwachsen was wie sein soll.

So können Männer wie Frauen die Gleichgeschlechtlich oder Bi sind , Optisch draußen als Hetero herum laufen ohne das es wem stört , da alle es überall gewohnt sind das es so aussehen soll , da die die Wirklich Hetero sind nicht damit zurecht kommen das es einige bis viele gibt die anders sind.

So findet auch Optisch sagen wir mal Normal aussehende Personen draußen auch Personen die so aussehen leichter , und die ganzen anderen die nicht so raus gehen können wie sich sich gefallen sind dann auf solchen Seiten wie hier , wo sie die Personen finden die genau solche Personen hier finden können. / Daher finden hier mit der Zeit Personen die Problemlos draußen wem finden da sie sogenannt Normal für andere aussehen dort draußen auch eher wem , und brauchen Seiten wie diese hier eher weniger , außer sie haben eben bestimmte Fetische die man eben Personen draußen nicht ansieht das aber nicht DWT oder TV oder sowas ist , aber die sind dann eher auf Fetisch Seiten zu finden.

Geschrieben
Am 8.1.2023 at 12:31, schrieb canonballFlensburg:

mich erschrecken hier so viele antworten...

Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Warum machen wir es uns untereinander immer so schwer. Jeder hat das Recht , so zu sein, wie er ist.

Geschrieben

Es muss sich doch niemand mit einem DWT treffen oder überhaupt ihn irgendwie ansehen oder sogar begutachten. Ich bin gern DWT und fühle mich einfach wohl in schöner Wäsche. Sexy Dessous erregen mich bei mir und anderen auch sehr, egal ob Frau oder Mann. Ein nackter Mann interessiert mich dafür nicht sonderlich und bei ihm fehlt mir einfach "irgendwas". Wieso meinen also viele nackte Männer, egal ob schwul oder hetero, dass sie ihre abwertende bzw. ablehnende Meinung zu DWT´s mitteilen müssen!? Für beide Bereiche gibt es doch genug Gleichgesinnte.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.11.2022 at 20:31, schrieb Happyforsex:

Ja, Sie haben mir das Herz gebrochen, deshalb möchte ich Ihnen antworten. Der Inhalt Ihres Artikels oder Ihrer Meinung ist voller Widersprüche. Sie widerlegen sich selbst. Niemand trägt die Unterwäsche seiner Mutter. Das ist eindeutig beleidigend, sowohl für die Mutterfigur, die wir alle lieben und respektieren, als auch für den Mann, der seine innere Weiblichkeit zum Ausdruck bringen möchte.

Es gibt deutliche Unterschiede zwischen schwulen und bisexuellen Männern, das ist bekannt, aber es gibt auch mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Die erste ist die Vorstellung, dass es angenehmer und lustvoller ist, mit einem Mann Sex zu haben, ihn zu berühren, sich mit ihm zu unterhalten und seine Gefühle mit ihm zu teilen als mit einer Frau.

Muss ich dich um Erlaubnis bitten, meinen weiblichen Geist in einem männlichen Körper auszudrücken? Was meinst du? Wer bist du? Es hat keinen Sinn, dich zu beleidigen und dann zu versuchen, nett zu sein! Niemand ist dumm, oder?

Wenn Sie nur Männer sehen wollen, die Ihrer Fantasie entsprechen, sollten Sie eine Website einrichten und Ihre Lieblingsmänner anmelden.

Schließlich sind wir alle Männer. Unsere genetischen Merkmale, unsere emotionalen Reflexe, unser Verständnis und unsere Interpretation des Lebens sind uns ziemlich ähnlich. Ist es nicht ärgerlich, unnötig über andere Unterschiede zu reden? (Ich entschuldige mich im Voraus, falls ich jemandem das Herz gebrochen habe).

Übersetzt mit www.DeepL/Translator (kostenlose Version)

Sorry, hier muss ich auch mal meinen Kommentar abgeben.
Es wurde hier nie jemand diskriminiert. Es wurde gefragt, warum immer mehr Männer mit Frauenwäsche, sich anbieten.
Dies sehe ich als eine berechtigte Frage. Wieso fühlt ihr euch da so diskriminiert?

Am 24.11.2022 at 22:31, schrieb Lalo1970:

Stimmt ,hier gibt es mittlerweile sehr viele User , die Pics in DW posten.🤔
Und ich entschuldige mich jetzt schon mal, es ist schwer die richtigen Worte zu finden ,ohne jemanden zu Nahe zu treten...🙏
Meist sehen sie ,unfreiwillig, eher " lustig " aus und in keinster Weise irgendwie anregend..🙈
Ich finde auch ,das es mittlerweile tolle Herrenwäsche gibt 👍und kann persönlich mit diesem Fetisch rein gar nichts anfangen ...🤔🤷‍♂️
Aber wie heißt es so schön ,jedem das seine...😉

Ganz meine Meinung 👍

Am 25.11.2022 at 19:29, schrieb Knuddel:

Soll doch jeder sich so kleiden und das machen mit dem er sich am wohlsten fühlt. 
Ob man nun darauf steht beim Sex Damenwäsche zu tragen, oder sich beispielsweise Tatoos oder Piercings an den sonderbarsten Körperstellen stechen lässt, das ist am Ende immer Geschmacksache, und die Geschmäcker sind von Natur aus nun mal zum Glück verschieden.

Ich kann sowohl mit dem einen als auch dem anderen wenig bis gar nichts anfangen. Ich bin seit meiner Jugend schwul, was für mich konkret bedeutet dass ich sexuell - und überhaupt - auf Männer fixiert bin, und Körperschmuck finde ich ohnehin unnötig bis lästig. Ich mag eben alles "natürliche".

Im Umkehrschluss heißt das aber auch dass ich an allem "weiblichen" oder "weibischen" nicht interessiert bin, weder an echten Frauen noch an männlichen Damenimitatoren. An einem Beispiel festgemacht:
Würde es dazu kommen dass ich einen schmucken Typen daten würde, und der würde beim entblättern plötzlich in Spitzenschlübber und Halterlosen vor mir stehen, das Date wäre im gleichen Augenblick beendet.

Woher nun meine Abneigung gegen das "weibliche" ?
Nun, wie erwähnt stehe ich ja auf "Natürlichkeit", und was ist an Frauen heute noch "natürlich" ??
An geschätzten 90% der heutigen Frauen ist nichts mehr natürlich. Das fängt an mit gefärbten Haaren und geht über aufgemalte Augenbrauen und angeklebte Wimpern, dicke Lagen von Makeup, aufgespritzten Lippen und Titten, künstlichen Plastikkrallen bis hin zu hochhackigen Schuhen, welche bestens dazu geeignet sind den Berufsstand der Orthopäden mit guten Umsätzen zu beglücken und am Leben zu erhalten...

Ich kann es aus meiner Sicht absolut nicht nachvollziehen, was ein schwuler Mann an der weiblichen Aufmachung eines potentiellen Sexualpartners anziehend, oder gar erotisch finden sollte. Es gibt aber auch so unglaublich sexy Männerunterwäsche, die das beste Stück eines Mannes - wegen dem wir doch alle hier sind - perfekt zur Geltung bringen, und darin machen mich gut gebaute Jungs extrem wuschig, um so mehr wenn sie eine natürliche Körperbehaarung besitzen.  Das ist aber nur mein persönliches Empfinden, es wäre ja auch langweilig wenn wir alle gleich ticken würden. 

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Kann selber nix mit verweiblichten Schwulen anfangen!

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.11.2022 at 20:23, schrieb Arsch56:

Es gibt viel bessere Apps nur für Homosexuelle.
 

"Gay" bedeutet homosexuell. Bedeutet weder Bisexuell, noch TG, noch TS usw.

Im Übrigen ist man schwul weil man alles was weiblich aussieht misachtet, weil Weiber einfach nur emotionale, hysterische, unberechenbare, keifende, nervende, unerträgliche usw. Wesen sind, denen man aus dem Weg geht.

Ich bin schwul weil ich Kerle mag. Kerle die logisch sind, die nicht irgendwelche Klischees bedienen, die noch die in den Medien gezeigte Homophobie noch mit anschüren usw. 
Es sind nämlich die 10% Ausreißer aus der Normalverteilung, die sich wie Weiber geben, Schwuppen mit abgeknickter Hand oder welche die meinen jeden 2ten Kerl den sie sehen ins Bett kriegen zu wollen, die alles zerstören, denn diese Art wird in den Medien als "Normal" gezeigt und facht damit erst die Homophobie so richtig an. Homophobie = die permanente Angst davor, dass mich ein schwuler Kerl "geil" finden und mir an die Wäsche könnte oder mich permanent nervt mit irgendwelchem schwulen Gehabe, dummen Erzählungen über Sex-/Fetisch-Abenteuer die mit AV zu tun haben usw. - Hab ich schon vor mehr als 10 Jahren in nem Buch beschrieben.
----

Außerdem sagen sogar die Weiber und Kerle, die hetero sind, dass Kerle in Damenunterwäsche einfach widerlich aussehen. 

Ein Bi-Kerl will entweder ne echte Frau ficken oder nen echten Mann und nix was irgendwie dazwischen ist.

Im Übrigen auf der größten Schwulen-Dating-Plattform hat man vor einigen Jahren auch angefangen sowas zu erlauben, also da dürfen jetzt auch Weiber, Sissies, CDs und Transgender drauf. 
Und im Übrigen wäre man selbst auf ner reinen Homosexuellen-App oder -Seite nicht gefeit vor solchen Dingen, da halt Damenwäsche die nicht aus Spaß weil man die Leute mal verwirren will, getragen wird, sondern aus sexueller Erregung eben ein Fetisch ist.

Das heißt wenn muss man hier auf der Seite wie z.B. auf Fetisch.De mal Hashtags einführen, die man auswählen kann und wenn eben in den Hashtags kein "DWT" drin ist oder kein Bild dergleichen im Profil ist, sollte klar sein, dass man daran kein Interesse hat Punkt.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Gay wird laut Internet aber auch für Gleichgeschlechtliche Frauen verwendet , nicht nur Primär für Männer , also als allgemein Bezeichnung darum wird wenn ein bestimmtes Geschlecht mit Gay gemeint ist auch Mann oder Frau damit verwendet , und Gay kommt auch aus der Englischen Sprache daher im Deutschen dann auch Schwul oder Lesbisch wenn man Geschlechts bezogen es meint.
---
Dating Seiten , Sexualitäten und Geschlechter.

Bisher kann man nur wählen Mann Frau Transsexuell , Nicht Binär.

Man sollte zusätzliche noch wählen können , DWT und TV , dann müssten Männer die Männer sind aber Damenunterwäsche tragen auch DWT oder TV wählen können als nur Mann oder Transsexuell.

So das Männer die keine DWT mögen sich keine solche Profil ansehen müssen , weil eine Person kein DWT im Namen wählte und nicht als DWT erkannt wird weil das Cover Bild keine Damenunterwäsche zeigt oder sind irgend ein Neutrales Bild ist , da manche auch erst später DWT sein können aber der Name noch von davor ist wo man es noch nicht war , Namen kann man nicht ändern aber das Geschlecht ich wechselbar in Profilen.

Also sollte es am besten noch DWT und TV geben , und Transsexuell vielleicht in Mann zu Frau und Frau zu Mann wegen den Bildern die so manche haben wo man dann auch nicht weis zu welchen Geschlecht sie wechseln wollen.

So wie es oft bei Nicht Binäre Personen ist , die Optisch oft genau zwischen Mann und Frau sein können , kaum bis nicht im Profil stehen haben und die Bilder oft auch Recht Neutral ohne Sexuellen Inhalt sein können , und man auch nicht weis zu welchen Geschlecht kommen sie mehr hin das es für andere einfacher wäre solche Personen kennen zu lernen , da es genug gibt die Nicht Binäre Personen mögen aber auch nicht jede Art wie bei anderen Sexualitäten eben auch. 
---
Ein Fehler , Schwul bedeutet als Mann einen Mann zu mögen , nicht alles was was anderes ist zu Hassen , alles andere zu Hassen ist einfach nur Feindlich wie Frauen Feindlich oder jeweils das was man da als Wort einsetzt.

Es gibt viele Schwule die Frauen als Normale Freunde haben , die sind Schwul und hassen keine Frauen.

Dann es gibt viele Männer egal welcher Sexualität die auch , emotionale, hysterische, unberechenbare, keifende, nervende, unerträgliche , auch sein können denen man auch aus dem weg geht hier aber nur diesen Personen nicht dem ganzen Geschlecht.

Logik und Menschliche Logik , so manche Männer wie Frauen können oft keines davon.

Klischees egal welches Geschlecht , selbst wenn man keine der bestimmten Klischee Merkmale hat , heißt es aber auch Klischees wo es dann nur wieder darum geht das jemand nicht zeigt was seine Sexualität ist und auf Hetero erscheinen will für andere , so als wäre er oder sie nicht Gleichgeschlechtlich was dann auch ein Klischee ist.

Wenn jemand meint das 10 % von den Auffälligen Gleichgeschlechtlichen als das Normal angesehen werden wie die Welt solche Personen sieht , hat anscheinend nur die Falschen Sachen sich angesehen , da es genug Sachen gibt wo erklärt wird das diese eher Auffälligen Personen nicht das Normale darstellen , bei manchen der Beruf ist so Auffällig zu sein und bei manchen die Persönlichkeit sind , gibt genug Hetero Personen die auch sehr Auffällig und Klischee sind die man auch nicht als Normal bezeichnet egal zu was sie jeweiligen dazu gezählt werden.
---
Männer und Damenunterwäsche / und Frauen in sowas.

Nicht jeden steht sowas , nicht jeder steht darauf wenn jemand sowas trägt , aber es gibt auch Hetero Männer die nicht drauf stehen wenn wenn eine Frau sowas trägt wo man annehmen müsste ein Hetero Mann müsste es Super finden wenn eine Frau sowas trägt , da irgend wie gefühlt alle Hetero Männer es mögen wenn Frauen sowas tragen , und ja es geht um die Attraktiven Frauen denen sowas steht , gibt auch genug Frauen denen sowas nicht steht und selbst da mögen das noch viele wenn Frauen sowas tragen.

Und genau so gibt es Männer und Frauen die es mögen wenn Männer sowas tragen , bei Frauen dann oft die selber BI sind und sowas eben an anderen Frauen mögen und dann manche davon eben auch an Männern , gibt auch genug BI Frauen die es nicht an Männern mögen.
---
BI als Mann gibt es mehre Arten was man mag oder nicht.

Welche wollen bei Männern die Optisch 100 % Mann sind , und bei Frauen 100 % Optisch Frau sind.

Es gibt BI Männer die mögen Transsexuell Personen also Mann zu Frau , weil sie Optisch Weiblich aussehen aber unten ein Männliches Geschlechtsorgan haben , auch haben mehre von denen öfters Lust auf Sex als die durchschnittliche Frau da sie einen Sexualtrieb wie Männer haben.

Genau so gibt es BI Männer die Transsexuell Frau zu Mann sind , Optisch Männlich aber ein Weibliches Geschlechtsorgan haben.

Das ganze gibt es aber auch wiederum bei BI Frauen , die das eine oder das andere mehr mögen.

Männer die BI sind , und nur 100 % Optisch Mann und 100 % Optisch Frau mögen , gibt es auch oft aber sind nicht die einzige Art von BI was es gibt , BI ist vielfältig.
---
Es kann man schlecht eine Umfrage machen , wie viel % wehr was mag , Problem ist es müsste wirklich jeder mit machen , was viele nicht tun würden wegen den ganzen Problemen , ab welchen Alter darf man es sagen und die ganzen die wo man nicht weis was sie für Sexualität haben oder es selbst nicht wissen was sie sind oder sich noch verändert was sie mögen , wegen dem ganzen Ansichten die es gibt was welche Schön und Hässlich finden oder Normal und Unnormal ist , darum sagen und zeigen viele ja nicht was ihre Sexualität ist , darum gibt es ja Seiten wie diese und Treff Punkte in der Realen Welt , weil viele nicht sagen können was sie mögen wegen Personen die ja meinen dieses und jenes ist nicht Normal.

Weil es eben mehr als eine Sexualität und 2 Geschlechter gibt , aber ganz viele Meinung was Normal und Unnormal sein soll , darum sagen viele nicht was sie sind und suchen , darum immer die ganzen Probleme zwischen allen.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin zwar kein DWT - Fan, finde es aber trotzdem gut...weil jeder seiner Neigung, Fetisch nachgehen sollte die Ihm gefällt.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihm die DW steht, oder nicht......es gibt so viele Neigungen, Fetische die einen nicht unbedingt gefallen.

Aber NIEMAND ist gezwungen, diese Mitzumachen. Es wäre doch eine arme Welt, wenn alles Gleich wäre...das gleiche Aussehen, das gleiche Essen, die gleiche Kleidung usw. Die Vielfalt macht das ganze doch viel Interessanter, egal ob es einen persönlich gefällt. Darum sollte jeder Privat so Leben wie es für Ihm am besten ist.
Das ist jedenfalls meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.2.2023 at 18:12, schrieb pierredev:

Ich bin zwar kein DWT - Fan, finde es aber trotzdem gut.....

Dem kann ich mich nur anschließen.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
  • 2 Monate später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 26.11.2022 at 14:12, schrieb Knuddel:

ɹǝƃäɹʇǝɥɔsäʍʇɥɔıu )

wie kriegt man hier denn diese Spiegelung hin? (musikalisch wäre das ein Spiegelkrebs)

×
×
  • Neu erstellen...