Jump to content

Gaysauna


Stromboli

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Stromboli

schaue doch bitte einmal in unsere Funktion "FINDEN" und "Kinos, Saunen & Outdoor" in der grünen Leiste oben. :coffee_happy:
Dort kannst du dann über den
spermbut.png"Spermabutton" deinen Suchradius bestimmen und weitere Suchkriterien einstellen. Vielleicht bekommst du ja auch hier im Forum Empfehlungen und Erfahrungsberichte anderer User.

Mehr wissenswertes über den Saunabesuch findest du auch in unserem Magazin
Viel Erfolg, dein G-Team 

 

Geschrieben
Ich kann dir das Phönix in Düsseldorf empfehlen. Ich war am Montag da uns es war gut besucht und alle Altersklassen verteilt
Geschrieben
Möchte ich auch gern einfach mal richtig fallen lassen ohne drauf zu achten ob jemand kommt , trau mich nur nicht allein ,das ist mein Problem, möchte endlich dieses schöne Gefühl von Männern umgeben zu sein u d ach meine Gedanken und kopfkino geht wieder mit mir durch
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Schau doch mal auf diese Seite .

Da findest du viele Erfahrungsberichte aus Gaysaunen in Deutschland, aber auch weltweit.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Link kontrolliert und geändert
  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...