Jump to content

Was ist das für ein Gefühl, wenn dir jemand hinten rein spritzt?

Grauer_Wolf67

Empfohlener Beitrag

• 3 Wochen später...

ich finde es sehr geil wenn ich spüre wie er sein heißen sperma in mir spritzt

• 5 Monate später...
Am 11.12.2022 at 19:49, schrieb Herbstblume-6581:

Ich staune das, gaymeister weis was ich fühle beim Sex. 

Wenn er zuckt merkt man abeer den Samen der rein gespritzt wird nicht. Wer das spürt bildet es sich ein oder er spritzt an Eingang ab wo Mann Gefühle hat. Die ersten paar Zentimeter haben nur Nerven und das nicht weniger. Wenn der Darm Nerven hätte würdest du jede Bewegung im Darm merken und das Nervlich nicht aushalten , der Darm ist ständig in Bewegung um deine Nahrung zu verarbeiten und letztendlich aus dem Körper zu entfernen. ( Scheißen )

Am 7.7.2025 at 23:04, schrieb er60j:

ich finde es sehr geil wenn ich spüre wie er sein heißen sperma in mir spritzt

würde ich auch gerne mal spüren

Ein geiler Moment wenn der Partner seinen Schwanz in meinen Arsch schiebt und seinen heißen Saft in mich schießt. Man kann nicht genug davon bekommen.

Nachdem ich jetzt meine anale Jungfräulichkeit auch verloren habe, kann ich endlich mitreden.

Ich fühle das Spritzen auch nicht und merke es auch nur am Verhalten des Partners. Bei jedem Spritzer hält er kurz inne und da spürt man das Zucken seines Schwanz.

• Sperma

Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

• Neu erstellen...