Jump to content

Fake cum Fetisch.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sachen gibt's... Dann lieber echte Sahne von jemanden den ich mag.
Geschrieben
Würde auch sagen, mach einen aufruf für die jeweiligen die in deiner Nähe wohnen für ein vollspritzen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elias0815:

What's the hell is fake cum? 🤔

Künstliches Sperma oder glaubst du wirklich das Sperma in den ganzen Pornos ist echt.

 

Geschrieben
Moin, Dosenmilch und Puderzucker, oder Dosenmilch und Eiweiss
Geschrieben

Gibts als "künstliches Sperma" in einschlägigen Shops. Kann man auch als Gleitgel verwenden. Hab mal was für ein, zwei Fotos verwendet. Sah schon geil aus. Aber vermutlich  werden dir hier zahlreiche User ihr echtes Naturprodukt massenweise anbieten...

Geschrieben
Lieber richtiges Sperma. Gegebenenfalls von meheren Männern
×
×
  • Neu erstellen...