Jump to content

kommt ihr wenn ihr gefickt werdet ?

ho****

Empfohlener Beitrag

Jeder ist da unterschiedlich! Manchen hängt der Schwanz, wenn ich hinten drin bin. Danach ein schönes Blaskonzert und die Welt ist in Ordnung! 

Ja wenn ich gefickt werde und merke wie der Typ mir ins Loch spritzt dann komme ich automatisch 

Am 12.1.2024 at 10:23, schrieb Suche-TS-aktiv:

Wenn ich richtig lange, ausdauernd und massiv gefickt werde, dann kann ich es irgendwann nicht mehr halten und mein Sperma spritzt ohne das ich es verhindern könnte ohne Ende aus mir heraus. Wenn ich spritze und der Ficker hört nicht auf mich zu ficken während ich abspritzen muss ist es etwas unangenehm weil alles in mir fürchterlich gereizt ist, aber es ist trotzdem monstermäßig geil. Aber wie immer spielt der Kopf dabei auch eine gewisse Rolle. Wenn es eine sehr feminine TS/TV ist macht mich alleine schon der Gedanke völlig irre wie ich zum Ficken missbraucht werde.

Gerne ❤️ 

Hmm schlecht zu sagen mit Dildo oder Plug hab ich schon abgespritzt legte dabei aber Hand an, ob es beim Analverkehr klappt kann ich so NOCH nicht sagen es wird sich ergeben wenn es wieder wärmer wird 

Ich komme eh nur noch selten - deshalb ist das beim gefickt werden (Ist ohne hin ein besonderer Genuss) auch nicht ganz so wichtig....

Von ganz alleine spritze ich nicht. Wenn der Stecher allerdings oft die Prostata trifft, steht er wie die Eins und es reichen 2-3 Züge mit der Hand und es schiesst raus. Für mich die intensivsten Orgasmen, die man haben kann.

Das ist völlig verschieden ob ich kommen, wenn ich gepoppt werde. 

Aber das ist mir auch egal, denn es ist schon sehr geil ihn in mir zu spüren. 

• 2 Wochen später...

Meistens komme ich nicht, außer der Typ ist schon ziemlich groß.. dann merke ich das ich auch auslaufe

Ich denke es ist völlig normal das man manchmal kommt und manchmal halt nicht. Bei mir ist es auch immer von der Stimmung, Intensität und natürlich Dauer der Penetration abhängig.

Wenn ich gefickt werde, läuft mir immer sehr viel pre cum aus dem Penis. Die Chance auf einen Orgasmus mit Abspritzen ist bei mir so fifty-fifty.

• 1 Jahr später...

Wenn ich richtig liege gefickt werden, kommt es von ganz alleine bei mir raus. 

Ich bin auch noch nicht gekommen, wenn ich gefickt wurde. Auch wenn es immer sehr geil war.

Habe dabei aber auch schon Momente erlebt, bei denen ich dachte: gleich kommt‘s. Vielleicht war dabei der. Kopf nicht frei genug.

ab und zu komme ich dabei und ab und zu nicht. früher vielleicht öfter als heutzutage aber darüber hab ich mir wenig gedanken gemacht.denn dann fängt es im kopf nämlcih an zu blockieren.
und selbst wenn ich nicht gekommen bin, wenn mein partner sich erleichtert hat, mit intensiven bewegungen und stöhnen war das für mich immer äuserst befriedigend. mir gefällt es sowieso sehr meinen partner dabei zu zu sehen wenn er kommt.das fnde ich immer sehr prickelnd. entweder ich mach es mir danach oder er knetet mir die eier so das es mir fix kommt oder ich kann auch einfach entspannung darin finden das er geil gekommen ist.

ich würde ja jetzt sagen das man sich nicht so drauf fixieren sollte das man kommt aber da würde ich schwindeln denn mir ist es absolut sehr wichtig das mein partner kommt. ich hatte einmal drei mal sex mit jemanden der ist einfach nicht gekommen, kein stöhnen keine orgasmusbewegungen und kein abspritzen, nicht ein tropfen sperma. er sagte es war schön und er wichste mir auch den schwanz bis zum schluss aber trotzdem bin ich jedesmal unbefriedigt nach hause weil er einfach nicht seine ladung verspritzt hat. je mehr man was erwartet oder erhofft umso schlechter bekommt man sein ziel

Zunfthose

Ich komme auch nicht, wenn ich gefickt werde. Deshalb ziehe ich immer den Maul

fick vor.Da komme ich voll auf meine Kosten. Schaue auch gerne den Kerl in die Augen dabei, wenn er die Mandeln besamt.

passiv-hessen

wenn ich zärtlich lange gefickt werde komme ich auch schon ab und zu

mir ist es wichtiger das mein Partner in mir kommt 

(bearbeitet)

Das sehe ich genau so, wobei ich immer komme. Es ist schon sehr schön,wenn der aktive Part mit kräftigen stößen als erstes kommt.

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • 3 Monate später...

Ich komme leider auch nicht wenn ich gefickt werde aber das stört mich nicht ich konzentriere mich lieber auf das schöne gefühl gefickt zu werden 

ich bin fast immer gekommen, der aktive darf nur nicht zu schnell schlaff werden

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...