Jump to content

Cruising, Outdoor, Klappe - WE WANT YOU!


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie verhält es sich mit den Usern , die hier durch die Profile cruisen. Meistens sind sie ab 100 km und mehr entfernt. Wenn es Tastenerotiker sind , sollten sie sich wenigstens schriftlich melden mit ihren Wünschen. Oft genug sind ihre Profile so herrlich sinnlose. Ich habe nichts gegen Profilcruisen , aber diese Herrschaften sollten auch die Eier haben , sich sinnvoll zu melden!

Geschrieben
Am 22.3.2023 at 07:56, schrieb Munich1:

Pflichte ich Robert vollkommen bei! Sex ist für mich keine Notdurft, wie Pinkeln!!! 

Sex kann geil sein, wenn die Chemie 🧪 stimmt !

Sex an sich ist keine Zigarette 🚬 kein Alkohol 🍺 und keine Notdurft!

Korrekt !

ja auch ich liebe den Sex, sonst würde ich mich unnormal fühlen, doch umglänzlich sprichwörtlich zu ficken, müsste im Sinne die Chemie innerhalb von Sekunden stimmen !

Ja Sex ist eine tolle Sache, ob für mich wie Pinkeln ? Bleibt abzuwarten (bis ich 100 bin 😂)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3/28/2023 at 7:02 AM, schrieb Peter-50:

I have great sex with two black men at my house, real men

How does that happen when I can't get fucked at all 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kennt jemand klappen in der nähe Heidelberg?

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Sommer bin ich in der Richtung drei Monate am See aktiv. Habe meinen festen Platz, drei Stunden wenn das Wetter passt, immer der gleiche Wochentag. Am Anfang habe ich mit zwei Herren angefangen und ihre Schwänze geblasen, die haben es weitererzählt. Mittlerweile habe ich wie eine Stammkundschaft. Nach wie vor blase ich unglaublich gerne, aber wenn einer das Bedürfnis hat, dann darf er mich auch Ficken. Gerne auch vor Zuschauern. 

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Liebe es Outdoor oder in meinem Auto wenn ich Schwänze lutschen kann und mir ins Maul gespritzt wird.
Cruising ist schon ziemlich geil. Immer jemand anderes, den man bedienen und aussaugen kann.

Geschrieben
Am 29.8.2023 at 16:39, schrieb DickUndDurstig:

Liebe es Outdoor oder in meinem Auto wenn ich Schwänze lutschen kann ...

Mein Wunsch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Cruising, da könnte ich einen dicken Roman schreiben......fing sehr früh an.....Anfangs die Klappe, also öffentliche Toiletten mit dem Kabinen und dem Löchlein in der Trennwand....Glory Hole.....war zu der Zeit als es sowas noch gab gern dort....das geschriebene an den Wänden gelesen und dabei gewichst, natürlich kam öfter natürlich auch jemand in der Nachbarkabine und dann wurde es oft deutlich mehr als nur Handbetrieb....hab dort so einiges erlebt,

natürlich auch negatives....wenn man z.B. vom falschen beim wichsen erwischt wurde.....aber war eine Aufregende Zeit, um seinen Trieb etwas Auszuleben......denn ich muß dazu sagen, wo ich herkomme ist nichts los....da mußte man erst mal die heimlichen Treffpunkte für Schwule kennen lernen.....natürlich bin ich auch ganz gern früher an den Teichen, Seen mit dem Fahrrad gefahren.....wo es auch immer Spannend war.... bei den FKK Bereichen.....

und später dann natürlich auch in Gay Saunen, Gay Kino.....aber da muß ich natürlich dann  eine Strecke fahren....z.B. Hannover, Hildesheim, Kassel usw......wobei mir noch heute die Gay Sauna in Hannover besonders gefällt...Vulkan Sauna, die mehrere Etagen hat.......also ich Cruise in und wieder ganz gern......auch Outdoor......denn leider gibt es hier in Osterode nicht viel zu Erleben, weil sich 99 % verstecken, bloß nicht zugeben....Schwul, oder Bi zu sein......und Ansehen kann man es niemand.......

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
August 29, schrieb Deleted-User:

Liebe es Outdoor oder in meinem Auto wenn ich Schwänze lutschen kann und mir ins Maul gespritzt wird.
Cruising ist schon ziemlich geil. Immer jemand anderes, den man bedienen und aussaugen kann.

Ich auch ohne blöde Frage...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.3.2023 at 13:32, schrieb Supergei6:

Outdoor ist immer gut vor allem wenn es schön warm ist und man eine geile Stelle gefunden hat 

Da kann ich Dir nur recht geben. Eine echt gayle Sache

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.3.2023 at 08:35, schrieb Scannie69:

Ich will das auch ......

Ja ich auch

Würde gerne mal wieder ein geilen schwanz lutschen, saugen und mein po hinhalten

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe drauf und betrachte es nicht als Ficken um des Fickens Willen. Man sieht ja die potentiellen Partner und wenn man sich nicht zu ihnen hingezogen fühlt, kann man ja weitersuchen. Ich hatte da schon tolle Erlebnisse und treffe hin und wieder Männer, die auch des Öfteren da sind. Man kann miteinander quatschen, manchmal sogar mit dem selben Kerl zu dritt Spaß haben und man lernt Menschen im wahrsten Wortsinn kennen. Da findest Du Draufgänger, Schüchterne, Abwartende, Ängstliche, Attraktive, manchmal auch nicht so gut Riechende, Freche, Unverschämte …..

Was (wen) ich nicht so mag sind die Pilzsucher (ich nenne sie so, weil sie stundenlang hin und her rennen und dabei meist auf dem Boden schauen), sie warten auf den Traumprinzen mit dem Schimmel. Da sich selbiger aber nur sehr selten in die Cruisingarea verirrt, sprechen sie dich dann nach dem fünften Mal an. Bis dahin ist mir dann aber im wahrsten Sinne die Lust vergangen.

Geschrieben
Am 15.1.2024 at 15:41, schrieb Mike1980:

Hey - geht wo was in München 

Vielleicht ist das was für Dich:

Am Samstag den 27. Januar ist es wieder so weit, Münchner-Stuten Ficken im MLC UnderGround, Machtlfingerstr. 29, München
400 qm Darkroom,  Fickwiese, 20 Slings und Fickbretter, Spinde, Duschen...
Einlass Stuten 21:00 - 21:30. Dresscode: Nackt (festes Schuhwerk muss sein).
Einlass Hengste 21:45 - 23:00. Dresscode: Fetish, Sexy, Geil (festes Schuhwerk muss sein).
 

Geschrieben
Am 22.3.2023 at 07:56, schrieb Munich1:

Pflichte ich Robert vollkommen bei! Sex ist für mich keine Notdurft, wie Pinkeln!!! 

Ja ich auch Outdoor nee. Nur in der  Sauna da gibt es Orte wo man sich in Ruhe gegenseitig verwöhnen kann 

Geschrieben

Jemand vielleicht in Recklinghausen Umgebung Lust ? 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ichwill61:

Ja ich auch Outdoor nee. Nur in der  Sauna da gibt es Orte wo man sich in Ruhe gegenseitig verwöhnen kann 

Wie Robert ursprünglich schrieb "Weder Crusing, Outdoor, Sauna oder Klappe. Nur private Treffen nach vorherigem Kennenzulernen. Die Chemie muß passen, nur Ficken um des Fickens Willen ist nicht mein Ding!"

Auch wenn es in der Sauna ruhigere Ecken oder Kabinen hat und hygenischer ist, ist schneller Sex nicht mein Ding!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Cruising im Wald, im Gelände oder am Wasser muss jeder mal mitgemacht haben.

Ihr müsst nur die richtigen Stellen finden.

Bei schönem Wetter bin ich oft auf Tour :P

Da geht es manchal hemmungsloser zu als im PK mit Cruising Area

Hab schon die geilsten Erlebnisse gehabt.

Von Einzelficks über dreier, bis zu Gangbangs  bei denen alle auf mir abgespritzt haben.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SockenFynnKeen:

Wo gibt es das denn in Berlin?:)

Die größte Cruising-Area Berlins findest Du im Tiergarten. Nachdem da aber inzwischen ein echter "Kahlschlag" erfolgte, geben die Büsche nur noch wenig Deckung. Also mal im Dunkeln versuchen.

Du kannst z.B. auch mal in den Grunewald rausfahren. Vom Waldparkplatz im Jagen 89 hast Du einen guten Ausgangspunkt, um nette Cruiser zu treffen.

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...