Jump to content

Cruising, Outdoor, Klappe - WE WANT YOU!


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.3.2023 at 05:54, schrieb Robert-2640:

Weder Crusing, Outdoor,Sauna oder Klappe
Nur Treffen in privatem Ambiente,nach vorherigem Kennenzulernen. Es muss einfach die Chemie stimmen nur Ficken um des Fickens Willen ist nicht mein Ding

Hier geht's um gemachte Erfahrungen,nicht darum das es nicht dein Ding ist.🥱

Geschrieben
Am 27.3.2023 at 12:04, schrieb kuschelsüchtig:

Klar, bei schönem Wetter, sichtgeschützes Unterholz, gerne mit Zuschauer/Mitmacher, auch auf Klappen und Saunas, hstte die besten Erfahrungen gemacht. Nicht so gerne im Dunkeln, um meinen Partner sehen zu können. Schade dass es immer weniger Klappen gibt, auch die Plätze an Rastplätzen werden rar (Umzäunung). Unerbindlich und anonym, danach auch gerne Wiederholungs-dates. Uch finde diese Orte klasse.

Ja bin ich bei dir ich auch!!

Geschrieben
Vom Lehrer, Vater Erzogen und Bestraft werden und das ih'n geil macht. Schwanz Blasen,Eier lecken, mir ins Maul Ficken. Mdiv Sextoy erst langsam, tiefer und ganz drinnen immer rein und raus. Oder mich übers Knie Legt. Mich züchtigt das ihn geil macht u'f
Geschrieben
Oh ja einen jungen geilen Hengst vorher vorher verwöhnen und als Stute von ihm randgenommen zu werden.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine ganze Menge erlebt beim Cruising, Klappen, Gay Kino, Sauna und natürlich in der Natur......was den Klappen angeht, gibt es die ja kaum noch, so wie Früher,

war schon eine geile Zeit.....auch die Outdoor Treffpunkte sind nicht mehr, das was sie waren. jedenfalls in meiner Gegend....sehr vieles was für Schwule interessant war,

ist seit langen stark eingeschränkt worden......auch die Plattformen im Internet.......also bleiben Gay Kinos, Saunen.....aber natürlich auch bei mir

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...