Jump to content

Sperma Fick, ungewollt in mir gekommen


Jules-welt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da kannste sehn jeder "denkt" nur an sich selber!
Geschrieben

Ich hasse es, mit Gummi gefickt zu werden, weil ich dann zu wenig fühle. Ich muss schon richtig Fleisch haben. Ja, ich bin einer der Männer, die ihre Tage haben

Geschrieben

immer ein Kondom benutzen(eigene Gesundheit u. Gesundheit des Partners ist wichtig)

Geschrieben

Warum hast du bedenken? 

Wenn es gesundheitlichlicher Natur ist wäre es egal ob er reingesprizt hat oder nicht ohne gummi ist ohne gummi egal ob er in oder auf dir kommt 

Mein Rat geh zum Urologen lasse tests machen wiederhole die tests Inkubationszeit und so und dann rede mit ihm ob prepp und co angebracht ist oder entscheide dich zukünftig für condome von anfang bis ende 

schwuler-nordstern
Geschrieben
Tja, entweder hat dich der Kerl derbe reingelegt oder er hat seinen Samenerguss nicht unter Kontrolle. Aber wenn du dich bare ficken lässt, ist doch genau DAS, was du erlebt hast, das Risiko. Lass dich beraten und dann testen.
schwuler-nordstern
Geschrieben
Zum Thema Kondome: Der Mythos, dass man mit Gummi weniger spürt und der Sex weniger intensiv ist, sollte langsam aus der Welt geschafft werden. Es gibt eine riesige Auswahl an Kondomen, allerdings sollte man beim Analsex auf geeignete Gummis ( also reißfest und nicht zu dünn) achten. Wenn ein Kondom gut sitzt, dann finde ich den Sex sogar geiler.
Geschrieben

Ein Gummi schützt vor allerlei Krankheiten/Schmierinfektionen!!!

Wenn sich jemand einbildet, dass nur Vorsaft und Sperma Krankheiten übertragen, wägt er sich in falscher Sicherheit!!!

Gleiches gilt für die Einnahme von Prep!!!

Geschrieben

Solch eine Frage mit 43. Echt jetzt?

Geschrieben

Manche sind halt so naiv... . Der jenige kann sonst was versprechen.ist gesund usw.. Bei ons u wenn man den Typen nicht kennt ist man mit gummi doch mehr auf der sicheren Seite 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Steffen-3034:

Manche sind halt so naiv... . Der jenige kann sonst was versprechen.ist gesund usw.. Bei ons u wenn man den Typen nicht kennt ist man mit gummi doch mehr auf der sicheren Seite 

Richtig, genau so ist es!

  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...