Jump to content

Sperma Fick, ungewollt in mir gekommen


Jules-welt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.5.2023 at 19:32, schrieb Jules-welt:

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern ein one-night-stand mit einem anderen älteren Mann und ich habe ihm gesagt, wenn er abspritzt, weil er mich ohne Gummi ficken wollte, soll er rausziehen und mich anwichsen. Das hat er aber nicht er gemacht. Er ist in mir gekommen und hat auch ganz tief reingestoßen und ist dann hinterher auch noch drin geblieben.
Was soll ich da am besten machen?

Gehe in dich und Versuche heraus zu finden ob es dir ein gutes Gefühl hinterlassen hat. Ansonsten gibt es ja  Testmöglichkeiten. 

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.10.2023 at 17:48, schrieb DeliasDD:

die Jungs die ich gefickt habe, habe ich gefragt wohin ich ihnen mein Sperma spritzen kann. Und alle wollten das ich möglichst tief drin mein Sperma abspritze. Habe in glückliche Gesichter geschaut 

Klar ist so, das Sperma gehört dazu und man will es drinnen haben, da sind sich auch die Geber und Nehmer einig.

Evolutionstechnisch scheint es sich in das Hirn eingebrannt zu haben, wo das Sperma hingehört. Eben in den Körper rein, auch wenn das unter Männern keinen Fortbestand der Menschheit oder Nachfolger bringt, aber vielleicht ist es auch ein mental wichtiges Training in der Evolutionsgeschichte gewesen?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich ficke nur ohne Gummi. Das Sperma gehört in den Fickpartner! Warum rausziehen wenn es am schönsten ist?
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wieso ungewollt, wer ohne Gummi fickt oder gefickt wird muss damit rechnen, deshalb am besten ohne Gummi und rein mir dem Saft

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.9.2023 at 07:39, schrieb bipiett:

Keine Angst haben, es nur geil finden.

und grenzenlos geniessen....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.5.2023 at 06:55, schrieb schwuler-nordstern:

Zum Thema Kondome: Der Mythos, dass man mit Gummi weniger spürt und der Sex weniger intensiv ist, sollte langsam aus der Welt geschafft werden. Es gibt eine riesige Auswahl an Kondomen, allerdings sollte man beim Analsex auf geeignete Gummis ( also reißfest und nicht zu dünn) achten. Wenn ein Kondom gut sitzt, dann finde ich den Sex sogar geiler.

Verstehe immer nicht,daß die Leute immer für Alle sprechen müssen.

"Wenn ein Kondom gut....",dies ist dein Empfinden,aber z.B. nicht meines.

 

Sction_is_fun
Geschrieben

Ältere Typen sind unfruchtbar!

Geschrieben
Am 1.8.2023 at 06:51, schrieb Jules-welt:

Spermafick oder beim Blasen schlucken ist ja OK wenn ich weiss das er gesund ist

Weiß man das?  Manchmal wissen es die Leute selber nicht, bzw. sind zu feige, zum Arzt zu gehen...

Geschrieben

Bisher war es bei mir so dass wenn ich ohne gefickt habe, er auch das Sperma drin haben möchte. Ist ja auch sehr geil wenn man tief reinspritzt.

Geschrieben

Ja gerne kann er gerne machen ob in der mundfotze oder Arschfotze einfach kommen 

OraldienerSchluckt
Geschrieben

Einfach einen Rosettenlecker aufsuchen und sich den Arsch gründlich auslecken lassen.

Geschrieben
Ich bin auch überwiegend aktiv. Wenn ich beim ficken einen Orgasmuss bekomme, bin ich kaum in der Lage meinen Schwanz heraus zu ziehen. Ganz im Gegenteil, der Drang ist eher so tief wie möglich rein und abspritzen. Wie gesagt dies ist ein Drang und nicht bewusst. Daher würde ich niemals zustimmen, blank ficken, jedoch nicht reinspritzen.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde es tief innen genießen wenn er kommt
  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...