Jump to content

Sperma Fick, ungewollt in mir gekommen


Jules-welt

Empfohlener Beitrag

Stutenarsch01
Geschrieben
Ich mag es sehr, wenn derjenige mir sein Sperma im Mund oder Arsch reinspritzt . Natürlich nur bei gegebener Gesundheit
Geschrieben
Am 22.5.2023 at 21:01, schrieb Jules-welt:

Ich hasse es, mit Gummi gefickt zu werden, weil ich dann zu wenig fühle. Ich muss schon richtig Fleisch haben. 

....und warum beklagste dich dann.....?..?

Geschrieben
@trollimover wie soll das gehn bei ONS ? Wie willste das denn beweisen das der jenige es wüsste & mit vorsatz gehandelt hat!
Der gedanke zum Arzt zu gehn is aber jut!
Nur jut das es die deutschen "soziale " Krankenkasse gibt!
KinkyPleasure
Geschrieben
Ich lass mich auch nur bare ficken und besamen. Liebe es das sperma dann raus zu drücken und mich mit dem saft einzuschmieren. Allerdings immer von der selben mir bekannten Person. Wenn du dein date nicht kennst, lass dich lieber testen. Mit anderen ficke ich nicht, wenn dann immer nur safe
Geschrieben

Also wenn ich mich von jemandem ungeschützt vögeln lasse, dann muss ich damit rechnen daß er sein Sperma in mich Reinpumpt. 

Nächstes mal einfach auf Verhütungsmitteln zugreifen und "WICHTIG" drauf achten daß er sich den Gummi auch übers Teil zieht(besser noch, ihm dabei helfen). Zudem aufpassen daß er es auch über sein Teil lässt! Alles schon erlebt.. 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.5.2023 at 09:45, schrieb townclown:

Erst sich ohne Gummi vögeln lassen und dann rumjammern!? Überleg Dir vorher was Du tust!

Wenn ich ohne gummi ficken will akzeptiere ich auch im arsch

Geschrieben
Am 22.5.2023 at 19:32, schrieb Jules-welt:

... Er ist in mir gekommen und hat auch ganz tief reingestoßen und ist dann hinterher auch noch drin geblieben.
Was soll ich da am besten machen?

Das war ja eine Zwangsbefüllung. Hau ihm eine rein! So ganz spontan, paar Wochen später....

Geschrieben

Wenn ich ohne gummi meine Löcher hinhalten ist doch ganz klar das ich besamt werde 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ungewollt hab ich noch nie erlebt. Wenn der ihn drinn hat scheißt er drauf was abgemacht war. Er will nur abspritzen,egal ob Mund oder Muschi. 

Un was du machen sollst.....hoffe un bete.

Wenn du sicher gehn willst musste schon selbst den Gummi über sein Lümmel tun.

 

Geschrieben

Das in dir gekommen ist, ist nicht das problem. Wenn dann die tatsache das ihr kein gummi genommen habt, aber wolltest du offenbar ja so.

Geschrieben
Am 23.5.2023 at 06:55, schrieb schwuler-nordstern:

Zum Thema Kondome: Der Mythos, dass man mit Gummi weniger spürt und der Sex weniger intensiv ist, sollte langsam aus der Welt geschafft werden. Es gibt eine riesige Auswahl an Kondomen, allerdings sollte man beim Analsex auf geeignete Gummis ( also reißfest und nicht zu dünn) achten. Wenn ein Kondom gut sitzt, dann finde ich den Sex sogar geiler.

Wobei theoretisch auch die extra dünnen reichen - da ja ein Kondom Sicherheitsstandarts erfüllen muss. Und wenn man nicht gerade wie ein Berserker fickt...

Schokostuebchen
Geschrieben

Deshalb lasse ich mich generell nur mit Gummi stossen!!!!!oral max. anblasen ohne, wenn er steif ist, Gummi drüber, und anal sowieso..... heutzutage immer mit, bei ONS oder flüchtigeren Sex-Bekannten.

Alternativ..... kann er mich dann auf dem Körper besamen, Bauch, Brust......

Geschrieben

Spermafick oder beim Blasen schlucken ist ja OK wenn ich weiss das er gesund ist

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...