Jump to content

Gedanken eines Hetero (?) Mannes...


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich bin ein Hetero-Mann (bzw. nur mit solchen Erfahrungen), der des Öfteren davon träumt einen schönen Männerschwanz verwöhnen zu dürfen bzw. sogar müssen. 

Obwohl ich gerne Sex mit meiner Frau habe, erwische ich mich selbst dabei manchmal dabei das ich daran denke das ich auch mal einen Männerschwanz blasen könnte. 

Warum? Erstens finde ich die Ästhetik von einem hübschen rasierten Schwanz sehr schön und zweitens bin ich jemand der zwar im Leben recht dominant auftritt und oft auch muss, jedoch mag ich mich manchmal auch einfach mal unterordnen. Und das findet für mich im Blasen eines Schwanzes einfach seinen besten Ausdruck. Auf die Knie gehen, den Mund öffnen und sich dem Schwanz ergeben ist einfach eine Fantasie die mich extrem reizt. Natürlich habe ich auch große Lust selbst den Schwanz zu lutschen, die Eier zu lecken, die Eichel mit den Lippen zu massieren, jedoch reizt mich besonders die Vorstellung einfach nur den Mund aufzumachen und mich ein wenig in denselben ficken zu lassen. Ich habe das bereits mit einer Bockwurst ausprobiert und fand es zwar sehr anstrengend, aber auch sehr geil. 

Meine Vorstellung ist es einen anderen Mann zu finden, der gar kein ausgesprochen dominanter Typ sein muss, aber mit etwas Niveau und Verstand mir das Gefühl gibt mich unterordnen zu müssen und zumindest für einen gewissen Zeitraum nur ihm und seinem Schwanz gehorchen zu müssen. Dazu stehe ich auch auf leichte Schmerzen, Klammern am Sack und leichtes Spanking und würde das ebenso gerne verbinden. 

Leider sind auf öffentlichen Portalen gefühlt die meisten Männer ebenso hetero und verheiratet (und damit kaum besuchbar) oder gefühlt totale Härtefälle. Mehr als einen Satz schreiben kann leider ehh meist keiner und so hat man auch oft das Gefühl, dass das eigene Gesuchte nur so halb verstanden wird. 

Dazu kommt das ich selbst noch eine gewisse Hemmschwelle hege. Irgendwie ist die Grenze zwischen "hetero" und "schwul" sein für mich eben genau der Moment, wo sich plötzlich der Schwanz in meinem Mund befindet. Auf der einen Seite möchte ich es gerne ausprobieren und auch dann gerne bis zum "Schluss" durchziehen, also nicht nur anfangen und dann abbrechen wenn es mir nicht gefällt. Das heißt das ich auf jeden Fall in den Mund gefickt werden möchte (und sei es nur kurz bevor der andere kommt) und dann am Ende sagen kann "ja, war geil...möchte ich nochmal machen" oder "ok, war nicht geil, aber jetzt weißt du es wenigstens". Aber danach bin ich auf jeden Fall jemand der einen Schwanz gelutscht hat... 

Das sind auf jeden Fall meine Gedanken...evtl. fällt ja jemanden was dazu ein...außer das ich evtl. etwas verkorkst bin im Kopf...

Geschrieben
Hätte Dir gern persönlich geantwortet, da aber kein Profil zu finden ist kommen mir merkwürdige Gedanken.
Geschrieben

Genau so, wie Du es be- und geschrieben hast, ist es bei mir. Schaue Männer hinterher aber bleibe bei meiner Frau. Weiß nicht ob ich Bi , Schwul oder doch nur ein Freizeitschwuler bin. 

Geschrieben
Das liest sich sehr schön zeigt das du dir diese Situation sehr gründlich überlegt hast. Nur weil man Sex mit einem Mann hat ist man nicht gleich schwul. Ich würde dir gern helfen erste Erfahrungen diesbezüglich zu machen. Melde dich einfach und wir werden sehen was passiert oder was nicht
Geschrieben

Gedanken sind sicherlich gut, aber man sollte nicht zuviel darüber nachdenken was passiert wenn es am Ende nicht klappt. Der Schwanz nicht hart wird oder man dann doch nicht blasen will. Das Problem ist eher das es im Internet viel zu oft nur um den schnellen unverbindlichen Sex geht. Es wird immer gleich 100% gefordert.

Ich glaube wenn beide Seiten das ganze lockerer sehen haben am Ende beide viel mehr Spaß. Ggf. eben erst beim 2 oder 3 treffen 

KinkyPleasure
Geschrieben
Spätestens bei der Bockwurst hats mich gekillt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Einfach ausprobieren.. In einer Gaysauna oder einem Club wirst Du da auch recht schnell fündig..
Geschrieben

Also zu Thema "feige" kann ich nur sagen... lebe mal in einem Dorf.

Zu anonymus kann ich nur sagen PROBIERS aus, ich war auch mal an dem Punkt und habe mich einfach mit einem Paar (FM) verabredet. Es war herrlich, als sie mich ritt bot er mir seinen Schwanz an und es war eine neue, absolut unverzichtbare Erfahrung besonders ihren Muschisaft von ihm abzulecken. Als er letztlich sagte daß er komme dacht ich mir nur "lass laufen", sein Sperma war honigsüss. Seitdem habe ich ein Problem... ich blase ebenso gerne wie ich eine Muschi/Rosette lecke gerne auch besamt. Doch ein so veranlagtes Paar zu treffen ist fast unmöglich.

Geschrieben
Es ist halt so wie du schreibst. Die meisten sind hetero oder bi und suchen auf solchen Portalen ebenfalls mal nen Schwanz zum blasen oder gefickt werden. Selbst nen Blowjob bekommen sie lieber von einer Frau, dominant sind sie bei einer Frau. Dazu haben viele Männer leider bei Löchern wie Schwänzen die Haltung "Hauptsache es sieht halbwegs so aus, dann ist es auch gut genug". Zudem gibt es immer Männer, die noch weniger Tabus haben, noch weniger Anspruch und deswegen mit noch wenigervAufwand zu haben sind.

Warum soll sich noch einer mit einem unerfahrenen, vielleicht unsicheren Typen abgeben und Aufwand reinstecken, ihn zu überzeugen, wenn zig andere schon deutlich machen, dass eine Nachricht mit "Ficken?" reicht um sichzu treffen. Wäre bei der Suche nach ner Frau im übrige auch nicht anders. Klat könnte sich mehr Zeit mit jemandem lassen auch intensiveren Sex bedeuten, aber für viele Männer ist das eine Abspritzen so gut wie das andere.

Kurzgefasst, es trifft eine sehr kleine Gruppe eher dominanter Männer auf eine sehr große Gruppe williger Männer. Und viele Männer sind einfach anspruchslos, notgeil und faul. Das ergibt dann eine sehr frustrierende Suche. Das sage ich mit jahrelanger Sucherfahrung.
Geschrieben
Zitieren

So verkorkst finde ich deine Gedanken gar nicht. Im Gegenteil den Gedanken finde ich auch sehr anregend. Ich bin zwar nicht hetero kann aber deine Zweifel verstehen. Andererseits bist du nicht automatisch schwul weil du nen Schwanz geblasen hast. Wenn du es toll findest und mehr entdecken möchtest bist du vielleicht bi - aber wäre das schlimm?
Ist doch viel blöder wenn du dein ganzes Leben lang die Gedanken und Fantasien hast, ohne für dich Gewissheit zu haben.
Wobei du leider absolut Recht hast, sauschwer jemand zu finden der eben nicht notgeil ist und wo die Wellenlänge passt. Du hast ja selbst schon festgestellt was für schräge Kandidaten im WWW unterwegs sind..

Danke. Ja, ich suche auch nicht unbedingt ein ONS, das kommt dazu. Sondern eigentlich gerne jemanden der - bei Gefallen - dann öfter besucht werden könnte, um das Erlebte zu vertiefen. Aber dazu muss man aus meiner Sicht auch erstmal jemanden finden der nicht nur an Sex, sondern auch an einem sonstigen Austausch interessiert ist. Auch wenn's blöd klingt, evtl. möchte man ja über das erlebte ja danach auch nochmal kurz sprechen (mir hats Gefallen oder nicht gefallen und zwar besonders wegen dem und dem (nicht)). Deshalb möchte ich auch niemanden, der nur kurz abspritzen will und einen danach sofort wieder nach Hause schickt...

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Versuchung2023:

Gedanken sind sicherlich gut, aber man sollte nicht zuviel darüber nachdenken was passiert wenn es am Ende nicht klappt. Der Schwanz nicht hart wird oder man dann doch nicht blasen will. Das Problem ist eher das es im Internet viel zu oft nur um den schnellen unverbindlichen Sex geht. Es wird immer gleich 100% gefordert.

Ich glaube wenn beide Seiten das ganze lockerer sehen haben am Ende beide viel mehr Spaß. Ggf. eben erst beim 2 oder 3 treffen 

Ist sicherlich so und ich will es auch nicht zu verbissen sehen. Allerdings denke ich das es - wenn es schon zu einem Treffen kommt - dann auch irgendwie zu einem Ergebnis kommen sollte. Und wenn der Schwanz des anderen nicht hart wird, dann ist es halt so, ok. Aber sobald man festgestellt hat das die Chemie stimmt und man sich einig ist, das man es probiert, habe ich schon den Anspruch an mich selbst es auch bis zum Ende durchzuziehen. Ich kann mich ja vorher entscheiden ob ich Lust habe oder erstmal nur quatschen will... In der Tat habe ich natürlich auch gewisse Vorstellungen und bin mir auch sicher das es dann am Ende anders ablaufen würde und mir sicherlich nicht alles so gefallen würde, wie ich es mir evtl. vorgestellt habe. Aber das ist ehrlich gesagt Teil meiner Vorstellung: Ich bin mir sicher das mir nicht alles gefallen wird und Teil meiner Vorstellung ist auch das ok so ist. Ich möchte ja auf der einen Seite auch ein paar meiner üblichen Grenzen überwinden und mich etwas meinem Gegenüber unterordnen und das tun was ihm gefällt. Insofern ist das schon ok. Ich stelle mir es als eine interessante, aber auch in vielerlei Hinsicht anstrengende Erfahrung vor. Das es dabei Momente gibt, in denen ich vielleicht nicht so viel Spaß habe und bei denen ich mich frage "warum mache ich das gerade? Warum lässt du dir von einem Fremden in den Mund ficken?" gibt, darauf stelle ich mich ein. Aber das gehört für mich dazu diese Fragen im Nachhinein für mich zu beantworten. Und daran schließt sich die Frage der Wiederholung an...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LostSoul69:

Einfach ausprobieren.. In einer Gaysauna oder einem Club wirst Du da auch recht schnell fündig..

Ich möchte ja eben keine Szenetypen. Sondern ganz normale Männer, gerne ebenso "heteros", ohne zig Kontakte. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymous1:

Danke. Ja, ich suche auch nicht unbedingt ein ONS, das kommt dazu. Sondern eigentlich gerne jemanden der - bei Gefallen - dann öfter besucht werden könnte, um das Erlebte zu vertiefen. Aber dazu muss man aus meiner Sicht auch erstmal jemanden finden der nicht nur an Sex, sondern auch an einem sonstigen Austausch interessiert ist. Auch wenn's blöd klingt, evtl. möchte man ja über das erlebte ja danach auch nochmal kurz sprechen (mir hats Gefallen oder nicht gefallen und zwar besonders wegen dem und dem (nicht)). Deshalb möchte ich auch niemanden, der nur kurz abspritzen will und einen danach sofort wieder nach Hause schickt...

 

Das mit nem ons macht das ganze nur anonymer und noch oberflächlicher. Meins wäre das auch nicht. Muss halt jeder für sich entscheiden was er möchte. Probieren geht über studieren. Das macht es gleichzeitig schwieriger - wenn man unverbindlich ficken kann - warum sollte man sich dann mit jemandem befassen der noch reden möchte...  Ist leider so dass Gefühle bei den meisten nur eine Nebenrolle haben. 

Du kannst ja zum Beginn hier ein paar interessante Männer anschreiben oder vielleicht schreiben dich welche hier an.... Mach was draus!

Geschrieben
Wenn ein Hetero Mann Homoerotische Träume hat,bleibt es meistens bei den Träumen
Es ist nämlich ein Himmelgroßer Unterschied von einem Schwanz zu träumen oder einen real im Mund oder Arsch zu haben
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymous1:

Hallo zusammen, 

ich bin ein Hetero-Mann (bzw. nur mit solchen Erfahrungen), der des Öfteren davon träumt einen schönen Männerschwanz verwöhnen zu dürfen bzw. sogar müssen. 

Obwohl ich gerne Sex mit meiner Frau habe, erwische ich mich selbst dabei manchmal dabei das ich daran denke das ich auch mal einen Männerschwanz blasen könnte. 

Warum? Erstens finde ich die Ästhetik von einem hübschen rasierten Schwanz sehr schön und zweitens bin ich jemand der zwar im Leben recht dominant auftritt und oft auch muss, jedoch mag ich mich manchmal auch einfach mal unterordnen. Und das findet für mich im Blasen eines Schwanzes einfach seinen besten Ausdruck. Auf die Knie gehen, den Mund öffnen und sich dem Schwanz ergeben ist einfach eine Fantasie die mich extrem reizt. Natürlich habe ich auch große Lust selbst den Schwanz zu lutschen, die Eier zu lecken, die Eichel mit den Lippen zu massieren, jedoch reizt mich besonders die Vorstellung einfach nur den Mund aufzumachen und mich ein wenig in denselben ficken zu lassen. Ich habe das bereits mit einer Bockwurst ausprobiert und fand es zwar sehr anstrengend, aber auch sehr geil. 

Meine Vorstellung ist es einen anderen Mann zu finden, der gar kein ausgesprochen dominanter Typ sein muss, aber mit etwas Niveau und Verstand mir das Gefühl gibt mich unterordnen zu müssen und zumindest für einen gewissen Zeitraum nur ihm und seinem Schwanz gehorchen zu müssen. Dazu stehe ich auch auf leichte Schmerzen, Klammern am Sack und leichtes Spanking und würde das ebenso gerne verbinden. 

Leider sind auf öffentlichen Portalen gefühlt die meisten Männer ebenso hetero und verheiratet (und damit kaum besuchbar) oder gefühlt totale Härtefälle. Mehr als einen Satz schreiben kann leider ehh meist keiner und so hat man auch oft das Gefühl, dass das eigene Gesuchte nur so halb verstanden wird. 

Dazu kommt das ich selbst noch eine gewisse Hemmschwelle hege. Irgendwie ist die Grenze zwischen "hetero" und "schwul" sein für mich eben genau der Moment, wo sich plötzlich der Schwanz in meinem Mund befindet. Auf der einen Seite möchte ich es gerne ausprobieren und auch dann gerne bis zum "Schluss" durchziehen, also nicht nur anfangen und dann abbrechen wenn es mir nicht gefällt. Das heißt das ich auf jeden Fall in den Mund gefickt werden möchte (und sei es nur kurz bevor der andere kommt) und dann am Ende sagen kann "ja, war geil...möchte ich nochmal machen" oder "ok, war nicht geil, aber jetzt weißt du es wenigstens". Aber danach bin ich auf jeden Fall jemand der einen Schwanz gelutscht hat... 

Das sind auf jeden Fall meine Gedanken...evtl. fällt ja jemanden was dazu ein...außer das ich evtl. etwas verkorkst bin im Kopf...

Einfach mal diskret mal auf nen Mann einlassen net soviel kopfzebrechen ..

und genießen!

Ach und noch und noch was auch als sexuell offener Mensch muss man sich nie in irgendeine " Feste Form " stecken lassen...Sexuelle Richtungen / Einstellungen ändern sich man.im laufe Eines lebens ..bsp:" du fuhlst dich zu Männern hingezogen machst alles mit ihnen ..." verweigerst" dich aber auch nicht einer Frau"

Es ist alles o.K !! Solange du weißt in welche Richtung du gehen willst und w.dein Ziel ist 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymous1:

Hallo zusammen, 

ich bin ein Hetero-Mann (bzw. nur mit solchen Erfahrungen), der des Öfteren davon träumt einen schönen Männerschwanz verwöhnen zu dürfen bzw. sogar müssen. 

Obwohl ich gerne Sex mit meiner Frau habe, erwische ich mich selbst dabei manchmal dabei das ich daran denke das ich auch mal einen Männerschwanz blasen könnte. 

Warum? Erstens finde ich die Ästhetik von einem hübschen rasierten Schwanz sehr schön und zweitens bin ich jemand der zwar im Leben recht dominant auftritt und oft auch muss, jedoch mag ich mich manchmal auch einfach mal unterordnen. Und das findet für mich im Blasen eines Schwanzes einfach seinen besten Ausdruck. Auf die Knie gehen, den Mund öffnen und sich dem Schwanz ergeben ist einfach eine Fantasie die mich extrem reizt. Natürlich habe ich auch große Lust selbst den Schwanz zu lutschen, die Eier zu lecken, die Eichel mit den Lippen zu massieren, jedoch reizt mich besonders die Vorstellung einfach nur den Mund aufzumachen und mich ein wenig in denselben ficken zu lassen. Ich habe das bereits mit einer Bockwurst ausprobiert und fand es zwar sehr anstrengend, aber auch sehr geil. 

Meine Vorstellung ist es einen anderen Mann zu finden, der gar kein ausgesprochen dominanter Typ sein muss, aber mit etwas Niveau und Verstand mir das Gefühl gibt mich unterordnen zu müssen und zumindest für einen gewissen Zeitraum nur ihm und seinem Schwanz gehorchen zu müssen. Dazu stehe ich auch auf leichte Schmerzen, Klammern am Sack und leichtes Spanking und würde das ebenso gerne verbinden. 

Leider sind auf öffentlichen Portalen gefühlt die meisten Männer ebenso hetero und verheiratet (und damit kaum besuchbar) oder gefühlt totale Härtefälle. Mehr als einen Satz schreiben kann leider ehh meist keiner und so hat man auch oft das Gefühl, dass das eigene Gesuchte nur so halb verstanden wird. 

Dazu kommt das ich selbst noch eine gewisse Hemmschwelle hege. Irgendwie ist die Grenze zwischen "hetero" und "schwul" sein für mich eben genau der Moment, wo sich plötzlich der Schwanz in meinem Mund befindet. Auf der einen Seite möchte ich es gerne ausprobieren und auch dann gerne bis zum "Schluss" durchziehen, also nicht nur anfangen und dann abbrechen wenn es mir nicht gefällt. Das heißt das ich auf jeden Fall in den Mund gefickt werden möchte (und sei es nur kurz bevor der andere kommt) und dann am Ende sagen kann "ja, war geil...möchte ich nochmal machen" oder "ok, war nicht geil, aber jetzt weißt du es wenigstens". Aber danach bin ich auf jeden Fall jemand der einen Schwanz gelutscht hat... 

Das sind auf jeden Fall meine Gedanken...evtl. fällt ja jemanden was dazu ein...außer das ich evtl. etwas verkorkst bin im Kopf...

Eine Frage habe ich noch...machst du dir mehr  Sorgen " nicht für Hetero" gehalten zu werden ... als dein pers./ zwischenmensch/  sexuell Glück??! 

Anders zu sein ist k.Fehler oder Verbrechen..Dazu steht MAN/N!!!😎👍🫴

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymous1:

Ich möchte ja eben keine Szenetypen. Sondern ganz normale Männer, gerne ebenso "heteros", ohne zig Kontakte. 

Achso.. Na dann wirds schwierig, hier wirst Du nicht fündig werden.. Als anonyme Person.. 

Geschrieben
Sorry aber wenn du so komplett anonym unterwegs bist wirst du kaum jemanden finden.
Geschrieben

Ich glaube das Er nicht ernsthaft vor hat ein sexuelles Abenteuer zu suchen 

Es ist eines der unzähligen Dödel-Profile 

Geschrieben
Ich blase auch immer wieder gerne, es macht geil
Geschrieben

Tu es einfach, setz dir ein Ziel wie und wann, bei jemandem privat oder Gaysauna sonst wirst du es nie wissen ob es etwas für dich ist oder nicht, du kannst ja zu jedem Zeitpunkt abbrechen wenn es nicht passt

Habe selber auch zu lange gewartet, habe es vor knapp 2 Wochen mit allem drum und dran durchgezogen und es war "GUT" :-), was ich bereue ist, das ich nicht viel früher aktiv geworden bin und sicher einiges verpasst habe

×
×
  • Neu erstellen...