Jump to content

Dirtytalk beim ficken

Empfohlener Beitrag

Finde es geil und total anregend wenn er mir geile und auch etwas versaute Sachen sagt, muß in Grenzen bleiben. Mag es wenn er sagt das er gleich in mir kommt oder sagt das er in mir Abspritzen will

• 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
devotersissyboytoy

Sehr erwünscht und wünschenswert. Der beste Teil einer ehrlichen Kommunikation. Der Dirty Talk. Rede mit mir sexuell und pervers und ich bekomme weiche Knie. Wenn du mir direkt sagst was du magst oder denkst macht mich das noch schärfer dir zu gefallen. Ich mag es versaut, hart und ehrlich. Dann jemand mit einem intelligenten und intellektuellen Dirty Talk ist der perfekte führende Mann für Liebesspiele. 

Ich mag es, wenn ich versaute Sachen geaagt bekomme. Gerne auch erniedrigend.

Ja, bitte, das macht mich richtug heiß.

Ich liebe es, gern dirty und erniedrigen d.....am liebsten wenn ich Blase oder doggy knie

• 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

ich finde es auch geil wenn mein Partner mich als seine Votze bezeichnet

die er jetzt ordentlich besamt

Ich liebe es! Dann weiß ich auch viel besser in welcher Stimmung mein Partner ist! Er sagt mir damit ganz deutlich, ob er schmusig ist oder lieber stutig geil ist

Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

• Neu erstellen...