Jump to content

Beide Bottom. Was tun?!


zacky

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es da nicht so professionelle Tantrasex Lehrer (Gurus)?
Geschrieben
Sucht euch beide einfach einen Aktiven Mann für eine Dauer Beziehung oder Affäre ohne Verpflichtungen.
Geschrieben
Hmm? Da gibt es doch auch genug Möglichkeiten, so dass ihr Beide erfüllten Sex habt, ohne einen Dritten. LG.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb townclown:

Gibt es da nicht so professionelle Tantrasex Lehrer (Gurus)?

Hi townclown,

kannst du mir mehr darüber erzählen?

Geschrieben
Was ist mit gegenseitig den Arsch zu lecken, zu fingern und Spielzeugen (Dildos, Plugs etc.)? Nicht ausreichend genug?
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb zacky:

Hi townclown,

kannst du mir mehr darüber erzählen?

Nur zur Information, Tantrasex zählt neuerdings zur Prostitution. 

Geschrieben

Such mal Feinfühlraum. Da werden Paarseminare in Garbsen im Tantra angeboten. 

Geschrieben

Seid ihr denn beide oral aktiv? Ich bin auch eher Bottom und hatte eine Zeitlang Sex mit jemandem der auch Bottom war. Wir haben uns dann abwechselnd mit einem Strapon gefickt wenn es denn unbedingt anal sein musste.

Geschrieben

Ein bisschen kenne ich das und kann es dadurch nachvollziehen.  Für mich gab und gibt es nur einen Weg.  Es hatte für mich keinen Sinn eine Partnerschaft zu führen wo beide passiv waren. Auf Dauer funktioniert das nicht da mindestens einer das nachsehen hat. Der einzige Weg für mich ist nach einem absolut aktiven Partner ausschau zu halten,  dessen Arsch zb absolut Tabu ist außer streicheln und zum festhalten. Ich kann und könnte meinen Partner einfach nicht diese Befriedigung geben. Aber da ihr eine offene Beziehung habt und das für euch auch kein Weg scheint im Bett zueinander zu finden könnte es schwierig werden.  Große Tipps kann man da nicht geben außer reden und eine Lösung zu finden. 

Geschrieben
Meistens sind ja die Bottom Männer echt sexy... Aber ich finde küssen , streicheln , blasen auch extrem sexy und geil....vielleicht ergibt sich dann doch noch was !! LG
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb townclown:

Gibt es da nicht so professionelle Tantrasex Lehrer

Ja, tatsächlich wäre Tantramassage eine sehr gute Lösung. Ist natürlich auch eine gewisse Aktivität - aber "neben" dem eigentlichen Sex. Macht Lust auf mehr. Und - ja, als ich vor vielen Jahren mal bei einem Krankenpfleger übernachtet habe und am Morgen sein fester Freund nachhause kam, hat es dem ganz stolz erzählt, dass er mich gebumst habe. (!)  Das heißt doch, dass er sonst immer der Passive war. Man ist doch zwar vorwiegend, aber nicht zu 100 % auf eine Rolle festgelegt? - - - Und, wenn Bumsen zu anstrengend ist: Ich finde die Löffelchenhaltung sehr entspannend, beide liegen auf der Seite, da muss man nicht die ganze Zeit über Liegestütz machen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nick2017333:

Nur zur Information, Tantrasex zählt neuerdings zur Prostitution. 

Also, meine Tantramassage hat damals den Schwanz zu 100 % weggelassen, es gab keinen Orgasmus, es wurde mit Seidenstoff, mit Öl, mit raffinierter (Streichel-) Massage gearbeitet, aber kein Sex gemacht - wenn der mit angeboten wird, ist es kein echtes Tantra mehr.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb leach1m:

Also, meine Tantramassage hat damals den Schwanz zu 100 % weggelassen, es gab keinen Orgasmus, es wurde mit Seidenstoff, mit Öl, mit raffinierter (Streichel-) Massage gearbeitet, aber kein Sex gemacht - wenn der mit angeboten wird, ist es kein echtes Tantra mehr.

Dann suche mal im Netz:

Urteil: Tantra-Masseure sind Prostituierte

schwuler-nordstern
Geschrieben
Tantramassage ist doch gar nicht das Thema....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwuler-nordstern:

Tantramassage ist doch gar nicht das Thema....

Tantra kam als Vorschlag. Ansich ja als Paar sicherlich eine gute Idee. Das von mir war nur als Hinweis gedacht, das es das Urteil gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb nick2017333:

Urteil: Tantra-Masseure sind Prostituierte

Mag sein, kann in Einzelfällen ja auch stimmen, jedoch: Auch Yoga ist nicht immer das Ursprüngliche, es wird heute manches verwässert, indem es (angeblich) dem "Westen" angepasst wird, und das nicht immer zum Vorteil. Die Einordnung des Tantra in die Prostitution scheint mir eher der steuerlichen Einordnung geschuldet, als dass es der Sache wirklich gerecht wird.

P.S. Ich hätte mich damals wirklich geschämt, wenn ich von dem Tantramasseur Sex verlangt hätte. Das gehörte einfach nicht dazu, es war eine eher "religiöse" Atmosphäre, eine "reine" Zeremonie, die durch normale Sexhandlungen zerstört worden wäre.

bearbeitet von leach1m
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb zacky:

Ich habe im Internet in diversen Ratgebern davon gelesen, dass man doch einfach mal andere Sexpraktiken ausprobieren soll. Es gibt ja noch viele andere Sachen, außer Analsex. Die Frage ist nur: Was?! Wie finde ich heraus, welche Praktiken es gibt und ob sie mir Spaß machen? Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie ich das Thema angehen soll.

Hmmm. EInfach mit der Neugier eines Kindes an die Sache herangehen. Eigentlich braucht es keine Einweisung, man findet (fast) alles selbst heraus. Zu Zweit sogar noch leichter als alleine.

Geschrieben
Geht doch einmal zusammen in einen Sex Shop, schaut euch in Ruhe an, was es da gibt bzw. lasst euch beraten. Das ist cool, das ist geil und man kommt wirklich auf neue Ideen, was man denn probieren könnte.
Geschrieben

Mein Freund u. ich waren über 20 Jahre zusammen, waren beide Bottom. Wir hatten keine Probleme miteinander. Wenn wir uns getroffen haben, haben wir uns gegenseitig ausgezogen, leidenschaftlich geküßt u. gekuschelt, uns gegenseitig die Schwänze gerieben , gewichst , gelutscht u. geleckt. Haben uns auch versaute Sachen ins Ohr geflüstert u. dann auch gemacht. Wir sind beide meistens zusammen zum Orgasmus gekommen, wir waren beide immer befriedigt. Anal wollten wir beide nicht, das war kein Thema zwischen uns, aber in unseren Poritzen u. am Anus haben wir uns gerne mit unseren Zungen ausgiebig geleckt. Wir hatten eine wunderschöne Zeit, da hätte auch kein Dritter zwischen gepaßt. 

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...