Jump to content

Exhibitionism als Fetisch

Freundeplus

Empfohlener Beitrag

Exhibitionismus ist für mich sehr erregend. Wenn ich mich vor jemanden ausziehen muss ist das ein unbeschreibliches Gefühl. Bin gerne nackt im Kino oder Strand. Lase mich gerne nackt abgreifen. Möchte auch gerne einmal einen Senior zuhause nackt dienen. Habe mich noch nicht getraut auf Cruisingplätze nackt zu zeigen.

• 4 Wochen später...

Ich mag das CMNM extrem gerne. Gerade wenn beide wirklich was aufbauen wollen und das dann Standart ist.

Letztens hatte ich ein Treffen wo ich als erstes komplett ausgezogen wurde und spürte wie intensiv das alles ist.

Leider passte dann der Rest nicht, weil da war Null Dominanz und das brauche ich dann schon.

Perfekt ist es, wenn es in einer D/S Beziehung geht und somit die Rollen gefestigt werden. Wenn er dann zusätzlich noch in der Lage ist, sowas auszubauen z.b einen festen Kreis wo ich im Laufe der Zeit vor diesen immer nackt zu sein habe, kann ich mich noch mehr auf ihn einlassen, vor allen Dingen auch in allem anderen.

• Fetisch

Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, ***,

• Neu erstellen...