Jump to content

cum makes me cum


dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte das früher auch, konnte aber dann dennoch ein weiteres Mal abspritzen. Bis Ich vor 5 Jahren Prostatakrebs hatte, seitdem spritze ich zwar bei meinem Orgasmus nicht mehr ab, er bleibt trocken, aber ist dadurch mittlerweile so intensiv das mir buchstäblich die Beine zittern wenn ich im Stehen geblasen werde........
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schwarzwaldjunge:

Ist doch nicht schlimm wenn man so geil ist

Das sollte auch keine Beschwerde sein 😅😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hildesheim:

Trockener Orgasmus?

Unterschiedlich 😉 meistens ist das Höschen nass 

Geschrieben

Ichhatte das auch einpaar mal,selbst im Auto beim Blasen kam meiner schneller.

Geschrieben

Beim Blasen noch nicht, wenn auch oft knapp davor. Aber beim Ficken schon oft und mit ein bisserl abklingen dazwischen auch mehrmals hintereinander! Mag ich!

Geschrieben

Hallo sehr interessant. 

Ich habe auch diese Erfahrung schon öfters gemacht.  Am Anfang war es so das ich meist einen steifen hatte und er ohne Grund abspritzte. Mittlerweile trage ich regelmäßig einen peniskäfig. Mir läuft mein sperma ohne Erektion auch raus, ist komisch aber ich kann nach kurzen Pausen öfter und sehr viel Sahne geben. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir geht es auch ab und zu so! Ein erotisches Gespräch wird so heiß, dass ich komme. Habe auch schon öfter dadurch viel zu schnell gespritzt. Daher nehme ich manchmal eine halbe blaue Pille. Damit kann ich meinen Orgasmus länger hinauszuzögern.

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...