Jump to content

Mein erstes Mal auf der öffentlichen Toilette

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Öffentliche Toiletten , wie man sie kennt sind dreckig,  riechen leicht dezent und Sauberkeit ist auch selten vorhanden,daher kam das für mich eigentlich nicht in Frage...Gestern Abend jedoch bin ich eines besseren belehrt worden...eine abschließbare Toilette, sauber, kein Geruch und jede Menge Platz und sogar Stellungsmöglichkeiten vorhanden...wir haben uns auf einem Parkplatz in Ravenstein getroffen, pünktlich und wollten eigentlich Autosex machen...ich war auf der Toilette bereits öfter,sodass ich ihm das vorschlug...bei schlechtem Wetter ist keiner in der Nähe des Spielplatzes,sodass wir die Gelegenheit nutzen und auf die Toilette gingen...kaum war abgeschlossen,begannen wir uns zu küssen und zu fummeln...er zog meine Hose auf und setze mich mit einem Schwung auf das Becken...zog sich ein Kondom über,Gleitgel drauf und suchte mein Loch mit seinem Schwanz...ich griff nach seinem Kolben und schob in mir rein...er begann direkt mit sehr viel Kraft in meine enge Arschfotze zu stoßen...es dauerte nicht lange, bis er ihn rauszog, das Kondom entfernte und er mir auf den Bauch spritzte...ich dachte jedoch, daß sei es ,als er mir sagte, er habe eine "Tablette" genommen und ob ich noch Lust hätte...ich kniete nieder und begann zu blasen...ließ ihn dann langsam die Kontrolle über die Stösse,sodas er mir in den Mund ficken konnte....er zog mich hoch und drückte mich sanft gegen die Wand...mit einem kräftigen Stoss drang er von hinten in mich und fickte mich ...Dabei kam es mir selbst...die Ausdauer war echt beeindruckend. Ich war am Schluss echt fertig,aber war echt geil. Werde mich jetzt öfter auf dieser Toilette treffen, kann ich nur allen empfehlen...achso den Mann auch 😇🤤

• Sex auf öffentlichen Toiletten

Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was ...

• Neu erstellen...