Jump to content

Warum nur


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil sie sich dann doch nicht trauen real, brauchte auch zwei anläufe bevor ich mich traute, habe aber versucht  ausreden zu finden

 

Geschrieben

Vielleicht weil Die keine :egg: haben :safebanana:

Geschrieben

ist ein schwerer schritt das erste mal sich mit einem mann zu treffen, in der zwischenzeit macht es mir nichts mehr aus nur annonym mus es sein

 

Geschrieben
Männer eben! Oft eine große Fresse, viel Blabla und in Wirklichkeit ein Großteil an Memmen.
Das Blockieren ist das eine. Spart viel Zeit und Missverständnisse.
Was aber ist mit dem, der sich hoffnungsvoll und vor Geilheit strotzend auf den Weg macht?
Mal an die arme Sau gedacht?
Der steht da, hat Zeit mit Vorbereitung, Pflege und Anfahrt verbracht. Das Rohr ganz hart und keine Erlösung in Sicht.
Die Kontrolle auf den Chatverlauf ergibt, das sich das feige Schwein sogar herausgenommen hat, einen zu blockieren.

Glücklicherweise ist mir das noch nicht passiert, aber wenn ich nur ein diese kleingeistigen und feigen Pimmelträger denke, läuft mir die Galle über.
Geschrieben
Ja, auch ich kenne dieses Problem, entweder plötzlich blockiert oder angereist und gewartet und dann ist das Profil gelöscht, oder es soll die Nachricht mit dem Treffpunkt kommen und nichts passiert.
Aber es gibt hier auch ehrliche mit denen man geile Treffen verleben konnte. Aber das sind die wenigsten.
Den Grund jedoch vermag ich nicht zu sagen, da ich nicht so bin.
Kringelton
Geschrieben
Ich habe auch schon mal jemand einen Treffpunkt vorgeschlagen, den es in der Stadt gar nicht gibt. Hat sofort zugestimmt, hat also in Wirklichkeit nicht dort gewohnt
Peter-7756
Geschrieben
Guten Abend es. Sind aber nicht alle so
Hans01Cgny01
Geschrieben
Weil sie alle keine Eier in ihren beschissenen Hosen haben . Da gibt’s leider immer mehr von . 🤮👍
Geschrieben
@untervögelt das stimmt ja so och nicht !
Es sind genuck bi's & gay's hier, die nur der TASTATUR EROTIG (wie Du das nennst) nach gehn!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb daniel2013:

Ich frage mich warum Männer immer nett schreiben um ein dann kurz vor dem Treffen ein zu blockieren

Sachen gibt es... Ist mir bisher noch nicht passiert. Aber ich hatte auch erst ein Treffen!

Popper-6228
Geschrieben
Kenn ich, vllt Angst oder Aufregung oder einfach Ignoranz? Ich finde es respektlos und egoistisch, damit muß man dann irgendwie klar kommen! 🤔
Anonymous1
Geschrieben
Wer zuerst kommt,bekommt ihn dann...
Oder vergeben....
Villeicht verjagt...manchmal sogar besser und beschütz dich..
Oder einfach nur Nett,ohne Sexulles...
Geschrieben

es gibt leider viele Tastenwichser.....vereinzelt auch nette Männer mit Anstand u. Niveau 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

im Internet jede Menge Faker unterwegs, die sich einen Spass daraus machen, andere Männer zu verarschen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass Jugendliche im Abiturientenalter sich einen Spaß draus machen, auf Portalen wie gay.de mal was zu probieren...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymous1:

Wer zuerst kommt,bekommt ihn dann...
Oder vergeben....
Villeicht verjagt...manchmal sogar besser und beschütz dich..
Oder einfach nur Nett,ohne Sexulles...

Das ganze bitte nochmal in verständlichem Deutsch 

Geschrieben

Es sind zu viele Tastatur Wixer unterwegs 

Geschrieben

Ich möchte keine Mutmaßungen machen, aber ich finde es ziemlich krass, gleich zu blockieren. Da ich nur regionale Treffen suche, fallen sowieso die meisten entfernen Männer raus. Und wer mich blockiert, den blocke ich ebenfalls. Das ist kein Grund zu weinen 😭, und meist auch kein großer Verlust. 

Geschrieben

Daniel guten morgen ..

NUN grundsätzlich hat jeder Mensch schi..!!vor ersten Date.Ich hoffe jedoch dass mir ( k.nur für mich sprechen!) nicht der Mut verloren geht im Leben den 1.Schritt zu tun.

Das heisst aber nicht dass ich zu jedem Mann der m.anspricht/ neugierig ist/  mir hinterherläuft JA sage ...sondern dass man sich die Freiheit erhält NEIN zu sagen.

Das unterscheidet uns nämlich von unerfahrenen zu jungen Menschen ..Die harten Entscheidungen! 

×
×
  • Neu erstellen...