Jump to content

Wer hatte schon mal ein Schenkelfick und wie hatte es euch gefallen?

Stutenarsch-3223

Empfohlener Beitrag

Peterbär
Da mein Freund u. ich AV nicht mögen, außer rimmen, machen wir den Schenkelfick öfter, auch bis zum Orgasmus.

Aha, jetzt verstehe ich, warum viele hier ihren Schwanz verstecken! 😁

Sie wollen wohl lieber einen Schenkelfick (tolles Wort, kannte ich noch nicht!), als in den Arsch gefickt zu werden? 😜

Als Aktiver mag ich es sowohl von vorne, als auch hinten. 🤪

schwuler-nordstern
Ein sog. Schenkelfick ist mir ganz unbekannt. Aber man lernt ja bekanntlich nicht aus.
Ich kannte es bis jetzt auch nicht
Würde ich aber gerne mal besorgt bekommen mit nach hinten gebundenen Schwanz optisch wie eine Muschi und dann Beine zusammen gepresst gefickt werden bestimmt ein geiles Erlebnis
  • 6 Monate später...

Habe ich als junger Mann mal gemacht - leider ohne Gleitmittel - die Folge war, dass meine Eichel irgendwie innen einen Riss hatte (das sah man an der unterschiedlichen Färbung). Es ist aber offenbar problemlos verheilt.

Kenne ich seid meiner frühesten Jugend, gehört heute noch zu meinem Repertoire zwischen mir u. meinem Freund. Kommen dabei auch regelmäßig zum Orgasmus. Ich dachte immer, es ist ein gängiges Liebesspiel, so wie OV , AV o. zwischen den Pobacken ficken. 

Ne Schenkelfick kenne ich nicht aber meiner hat sein Schwanz und seine Eier an meinen Füßen gerieben während er mich gefistet hat. Manchmal musste ich die Füße zusammen machen und er fickte dann zwischen meinen Füßen. Und er hat mir auch immer in den Mund gespritzt wenn's ihn dabei kam. Scheint wohl eine neue Mode geworden zu sein. Alle ficken nur noch Schenkel Füße oder Achseln aber das Sperma gehört in Mund oder Hals gespritzt.  :jumping:

• Cruising

Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

• Neu erstellen...