Jump to content

Wie oder wo findet man einen Schwanz?

Empfohlener Beitrag

Wie oder wo findet man am besten einen Schwanz zum diskret Lutschen?

Gibt es eine Plattform oder etwas anderes, was man da empfehlen kann?

Zunfthose

Bist noch im Kindergarten. Der Weg hier ist richtig.

@Zunfthose, @b0xersh0rt7 und @Lionheart, seid doch so nett und schaut doch zu allererst das Profil an, ob es sich um ein neues Mitglied handelt. Manch einer orientiert sich neu und da helfen solche Aussagen nicht unbedingt. Wir wissen alle, es gibt fragwürdige Postings, aber dann enthält man sich.

@NGD schau mal hier unter Gruppen, vielleicht existiert eine für die Suche in deiner Umgebung oder nutze die Cruising-Vorschläge von gay.de. Falls dir ein Cruising-Ort einfällt, der hier nicht gelistet ist, hast du die Möglichkeit den Ort zu ergänzen. Hatte auch vergangenes Jahr einen Ort entdeckt, der nicht gelistet wurde. So wird es anderen ebenfalls bekannt gemacht und das Ergebnis kannst du dir vorstellen. 😉
Holly1402
Ich würde mich sehr gerne verwöhnen lassen. Aber, wie immer, leider zu weit entfernt. 🤔 😳 😤

Schau mal hier unter dem Punkt "finden". Da gibt es den Unterpunkt "Dating".

Und dort kann man zum Beispiel eine Anzeige aufgeben - falls man wirklich aktiv suchen möchte.

Wo man einen Schwanz findet?
Bisher bei einem Mann. So etwa in der Körpermitte zwischen den Beinen. Versuch es mal damit, einen Mann kennenzulernen, der ne sich sein bestes Stück gern verwöhnen lässt…

Auf jeden Fall nicht hier. Das Niveau in den privaten Nachrichten ist in weiten Teilen maximal unterirdisch.

Manchmal findet man nicht das, wonach man sehnsüchtig und deshalb allzu direkt sucht. Die Bereitschaft zu etwas zu zeigen, ist da - ebenso manchmal - der bessere Weg. 

vor 1 Stunde, schrieb Kai713:

im Schwanzgeschäft....was für eine blöde Frage

Kennen Sie das Sprichtwort:"Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde A........ ."? 

vor 22 Stunden, schrieb Lionheart466:

Wozu bist Du hier angemeldet?

Was interessiert dich das?

Warum auf meine Frage mit einer Gegenfrage Antworten?

Wenn man nichts hilfreiches zu sagen hat, sollte man einfach mal die ...... halten. Damit sind hier 80 Prozent der Kommentierenden gemeint, was für eine ekelhafte Lobby mit schlecht gelaunten Menschen hier.

Wie der eine Herr richtig erkannt hat, bin ich neu auf der Plattform. Ich habe noch nicht einmal eine Erfahrung mit einem Mann gehabt. Daher bin ich komplett neu in der Szene. Aber aufgrund Erfahrungen mit TS Frauen habe ich daran meinen Spaß gefunden. Daher stimmt der Begriff Kindergarten, wenn man diesen im übertragenen Sinne in Sachen Gay Szene weiterdenkt. Aber ansonsten ist meine erste Erfahrung, größtenteils nur respektlose und schlecht gelaunte Menschen hier

Zunfthose

Eigentlich bin ich ein sehr ruhiger Typ und es dauert schon was um mich aus der Ruhe zu bringen.

Aber wenn hier einer eine Dumme Frage stellt, der bekommt von mir auch eine dumme Antwort. Ob er hier neu ist oder ein alter Hase.

Ich werde deswegen auch nicht meine Schn.........halten. Wenn ich hier ein Profil aufrufen will und es wird nicht Angezeigt, dann gehe ich davon aus, das derjenige 

auch kein Interesse hat. Im Kindergarten will man auch immer was haben, obwohl man das überhaupt nicht haben will.

SORRY ICH WILL HIER NIEMANDEN RÄNKEN ODER BELEIDIGEN: ABER LEST EUCH MAL DIE FRAGE GENAU DURCH,
AUCH DER:DER DIE FRAGE GESTELLT HAT.

Regt euch ab...das Profil existiert nicht mehr... 😉
  • Beschnittener Penis

Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

• Neu erstellen...