Jump to content

Ist Analsex ein muss beim Date ?


Pustefix

Empfohlener Beitrag

Kommunikation ist das A&O, beide Seiten müssen mitteilen, was sie wollen und mögen und nicht wollen. 

Eventuell mal anfragen ob ein dritter Mitspieler nicht gut fürs Team wäre oder eben mit offener Kommunikation  sich mit anderen Treffen, die dann auch dir geben wonach du dich sehnst.

Für mich liegt der Focus darin, dass ich gefickt werden möchte und dass kommuniziere ich auch so. Es gab aber auch schon Treffen, bei denen ich anderweitig anal penetriert wurde, mit Toys oder ich wurde geleckt, gefingert und gedehnt, dass ist für mich als passiver Part auch in Ordnung wenn jeder der Beteiligten sein Spaß daran hat.
vor 16 Stunden, schrieb Pustefix:

Mache mir auch Gedanken ob ich daran Schuld bin wenn es nicht klappt.

Du schreibst selbst, dass es bei ihm mit der Härte nicht mehr klappt. Dafür kann weder er noch du. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Entweder hilft Viagra (aber die Nebenwirkungen???) - oder ihr nehmt Toys. Man kann leider nicht alles haben im Leben, Kompromisse sind auch in der Beziehung immer sehr hilfreich....

Danke für die netten Anregungen.

Es ansprechen ist für mich keine Option. Ich mag es sehr, dass er dominant ist und ich werde keine kritischen Diskussionen anfangen. Ich denke ich werde es hinnehmen wie es ist und mir für den Rest eine weitere Affäre suchen.

Ein  MUSS  isses nicht. Aber schön wenns geschieht. 

passiv-hessen

wenn ich ein date habe ist es kein muss aber ich gehe davon aus das er mich fickt

  • 2 Wochen später...
Am 13.6.2025 at 17:12, schrieb Pustefix:

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich einen Mann kennengelernt und mich ein paar Mal mit ihm getroffen. Er ist schon was älter und Rentner aber ich stehe ja eher auf die Erfahrenen. Beim Texten hat er geschrieben, dass er nur aktive und eher dominant ist, was auch genau mein Beuteschema wäre. Beim Treffen jedoch hat sich herausgestellt, dass es bei ihm mit der Härte im Genital nicht mehr so klappt. Aus diesem Grund würde er niemals ficken. Ich fand es jetzt nicht so dramatisch und habe ihn verwöhnt. Er ist wirklich dominant und sagt genau was er will. Am Ende habe ich mich dann immer aufs Bett gelegt und er kam über mich und hat mir in den Mund gewichst. Generell waren die Treffen immer schön und für eine Affäre war mir die Intimität und ein fremder Schwanz auch erstmal genug.
Mittlerweile würde ich aber gerne auch genommen werden. Mache mir auch Gedanken ob ich daran Schuld bin wenn es nicht klappt.
Wie ist denn euer Meinung dazu?

Garnix muss beim ersten Date Pustefix 

Es ist genau das was es ist ein kennenlernen

Absolut  nicht, es gibt auch andere zärtliche Spielereien .....

Nein,kein Muss.Vielleicht sollte man vor einem Date seine Begierden ausloten bevor es zu Unstimmigkeiten kommen kann.Persönlich beziehe ich Av immer mit ein.Es ist kein Muss,aber ich lehne es  bei Sympathie auch nicht ab.

Sonntag um 09:06, schrieb kuschler:

Absolut  nicht, es gibt auch andere zärtliche Spielereien .....

Das stimmt da gebe ich dir Recht Also Sympathie und man sollte sich auch verstehen

passiv-hessen

für mich ist es ok wenn der Mann mir sympathisch ist und wir uns gut verstehen

 

Boylover46nackt

ich brauche kein anal ... oral ist doch viel intimer

  • 1 Monat später...

Hatte auch schon Dates, bei denen wir nur Oralsex hatten. Aber die Erfüllung ist das für mich nicht. Ich brauche es, hart gefickt zu werden und genieße jeden analen Orgasmus.

Hallo, nein es ist kein muss ,ich verwöhne gern und lass mich auch gern verwöhnen mit Hand und Mund ,auf Dauer möchte ich aber mal ficken und auch von ihm gefickt werden. 

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...