Jump to content

Probleme beim Sex

Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Bin mal neugierig wie ihr das so sieht mit Problemen die auftreten können. 

Was ist wenn ich als passiver hinten Probleme habe er trotzdem es hinbekommt in reinzudrücken dabei etwas ruppiger ist etwas Schmerzen aber er weitermacht. 

Bin der Meinung dadurch dass er sich extra zeitgenommen hat für einen muss ich dadurch und es akzeptieren. Und da ist es mir egal ob es danach Schmerzt oder wund ist , am Ende hätte jeder seinen Spaß er konnte sich am Arsch austoben und ich habe die Belohnung bekommen im Mund oder woanders. Ist auch irgendwo geil benutzt zu werden  und dann danach fertig im Bett oder wo anders zu liegen und der Arsch offen 

Wie sieht ihr das ?

Wenn du als Passiver mit deinem After Probleme hast sollte es der aktive Part auch akzeptieren. Es gibt doch genügend Spielarten die Beiden viel Spaß machen. Wenn dann alles wieder gut funktioniert dann kann er sich wieder in deinem hinteren Loch austoben - und Beide haben dabei auch Spaß
säubern hilft, gleitgel hilft, kondom hilft und dicke vermeiden dann no problem
Also, ich weiß nicht wie lange dein Sexpartner sich Zeit genommen hat. Geduld ist bei den meisten Männern nicht gerade eine Stärke. Meine letzter jungfräulicher Mann, habe ich bis zum vollkommenen Analverkehr mir für ihn viel Zeit gelassen, in der 4 Nacht war er dann keine jungfrau mehr. Wir haben es nicht bereut und hatten eine schöne Zeit. Wer bei echtem Schmerz weiter macht, nimmt nicht viel Rücksicht. Wenn der aktive Einfühlung zeigt, dann ist es für den passiven sehr schön. Ohne Schmerz, viel Gleitmittel und langsam angehen lassen. Wünsche dir viel Glück beim nächsten mal.
Untervögelt
Also ich finde. Du bist Herr deines Körpers. Wenn du Probleme hast, weil sein Penis zu dick ist oder andere Problem, dann solltest du es sagen. Es gibt keine Pflicht alles mit sich machen zu lassen, außer du stehst darauf. Aber aufgrund deiner Einleitung wahrscheinlich eher nicht. Wenn ich dein Po Schmerzen zuführe und es merke höre ich auf und wir reden drüber. Dann gibt es ein anderes Treffen, bei dem du dich besser vorbereiten konntest. Lass dich nicht in eine Ecke zwingen, wo du nicht hin willst. Das ist es nicht wert.
(bearbeitet)

bei so einer geilen Vorbereitung spreizen sich meine Beine von alleine, in froher Erwartung

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

Probleme beim Sex, kenne ich nicht, entweder ich will gefickt werden oder nicht, wenn der Gegenüber nicht kann dann ist das so und wir verabreden uns zu einem anderen Tag, da baue ich keinen Druck auf, sein Schwanz wird dann geblasen und ausgesaugt und das wars.

Und mein Eingang bleibt dann eben geschlossen, so ist manchmal das wahre Leben.

(bearbeitet)
Am 26.8.2025 at 14:29, schrieb Anonymous1:

Bin mal neugierig wie ihr das so sieht mit Problemen die auftreten können. 

Was ist wenn ich als passiver hinten Probleme habe er trotzdem es hinbekommt in reinzudrücken dabei etwas ruppiger ist etwas Schmerzen aber er weitermacht. 

Bin der Meinung dadurch dass er sich extra zeitgenommen hat für einen muss ich dadurch und es akzeptieren. Und da ist es mir egal ob es danach Schmerzt oder wund ist , am Ende hätte jeder seinen Spaß er konnte sich am Arsch austoben und ich habe die Belohnung bekommen im Mund oder woanders. Ist auch irgendwo geil benutzt zu werden  und dann danach fertig im Bett oder wo anders zu liegen und der Arsch offen 

Wie sieht ihr das ?

Anonymous Guten morgen.

Das hat weniger was mit der Fähigkeit deiner Schliessmuskelringe zu tun.Eher etwas mit der ruppig / gefühllosen Art wie dein " Partner " vorgegangen ist ...oder anders ausgedrückt ein Kommerz.Cockpit hat nicht ohne Grund " Redundanz" in Form von 2...bis 4 Mann!!ähm..Frau 😉Schöner Analsex braucht Vorbereitung , Wissen , Feingefühl....und keine Gewalt beim eintauchen!!.Aber ich wiederhole mich, denn über  dies Thema hab ich hier im Forum schon oft versucht " Weiterbildung " aus Fachmannerfahrung zu vermitteln ..😏🫴

bearbeitet von AalenerTopSpion83
  • Sex im Wasser

Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

• Neu erstellen...