Jump to content

Adultbaby und Bondage Beziehung

Da****

Empfohlener Beitrag

Versuchen wir es mal strukturiert. 

Du hast jemanden, der dieses und jenes mag, aber darüber hinaus eher asexuell ist - richtig?

Und das Forum soll Dir jetzt die Freigabe dafür erteilen, daneben einen weiteren Partner für Sex zu suchen?

Nun, die sollte eigentlich er Dir geben. Aber wir können das auch: okay -  mach das. 

Ich möchte einfach Mal die Meinung der anderen hören wie man dazu steht ob Sex eine wichtige Rolle in einer festen Beziehung ist weil ich höre jedes zweite Wort hier Sex Sex Sex als ob niemand ohne Sex auskommen kann

Hier hast Du natürlich keinen allgemeinen Querschnitt der Leute. Die, die ohne Sex auskommen melden sich doch bei so einem Forum gar nicht erst an. Hier finden sich diejenigen, die oft/meist/immer Sex im Kopf haben. 

Warum sollte man ohne Sex auskommen,? Ich denke, bei einer Freundschaft+ o. gar einer Beziehung gehört Sex für mich dazu. Andererseits habe ich auch einen besten Freund seit meiner Jugend, mit dem ich über alles reden kann, der meine sexuellen Vorlieben kennt, sie akzeptiert, so wie ich seine. Aber wir sind in all den Jahren nie auf die Idee gekommen, miteinander in die Kiste zu springen. Wir fühlen uns seelenverwandt, sind im Geiste Brüder. Von uns beiden ist keiner eifersüchtig auf den anderen, wenn er seine Fetische mit anderen Menschen auslebt. 

Na ja kann schon sein aber muss Sex in der Beziehung sein Sex macht nicht glücklich wichtig ist die Person selbst die Persönlichkeit das äußere ist nicht so wichtig wie das Innere und fast jeder denkt hier nur an ficken Fisten etc selbst die jungen Leute es ist echt schlimm geworden man findet keinen geeigneten Menschen mehr
Verhäzschelt und umsorgt zu werden ist eine Sache, wehrlos und ausgeliefert zu sein eine andere und sex ist dann wieder eine anderre Schiene. Schön wäre es alles unter einen Hut zu bringen, was meist nicht klappt, also warum nicht auch alles getrennt?
  • Neu erstellen...