Jump to content

Ehe ohne Sex

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Stutenarsch-3223:

Hatte früher eine Freundin, bei der war es auch so . Eines Abends, Sie war sehr betrunken und ich geil, habe ich Sie erst oral und dann Anal ranngenommen . Und das gefiel ihr irgentwann , bis wir es regelmäßig so gemacht haben , sie war sehr devot und wollte mir meine Wünsche erfüllen .

Als das wäre dann deine Empfehlung für das Problem "Ehe ohne Sex"? Sehr interessant ... Also wisst ihr Bescheid: Frau betrunken machen und dann hart oral und anal nehmen ; -) 

So geht es glaube vielen hier....die Frauen ab einem fortgeschrittenem Alter keine Lust mehr auf sex....Zärtlichkeiten oder sonst. Da kann es passieren das -M- sich anders die Befriedigung holt...
vor 2 Stunden, schrieb Lustiger6:

So geht es glaube vielen hier....die Frauen ab einem fortgeschrittenem Alter keine Lust mehr auf sex....Zärtlichkeiten oder sonst. Da kann es passieren das -M- sich anders die Befriedigung holt...

"Die Frauen" ? Meine hatte schon immer Lust und auch jetzt fortgeschritten Alter, bitte nicht verallgemeinern. Vielleicht haben einige keine Lust mehr auf ihren Mann, nicht immer sind die Frauen schuld. 

Jemanden als Mensch lieben und mit jemanden gerne Sex zu haben, sind für mich zwei paar Schuhe - wenn beides in einer Person zusammenkommt, ist das toll - muss aber nicht immer sein. Wichtig ist nur beide nicht zu belügen, dann funktioniert das recht gut.

Ja was will man auch machen wenn schon wieder mal das Chloroform alle ist, da muss man schon mal kreativ werden wenn man mal wieder Bock hat sich über die gefesselte und geknebelte Maus her zu machen 🤣

Am 25.9.2025 at 16:10, schrieb SissyClaudia:

Als das wäre dann deine Empfehlung für das Problem "Ehe ohne Sex"? Sehr interessant ... Also wisst ihr Bescheid: Frau betrunken machen und dann hart oral und anal nehmen ; -) 

Ja was will man auch machen wenn schon wieder mal das Chloroform alle ist, da muss man schon mal kreativ werden wenn man mal wieder Bock hat sich über die gefesselte und geknebelte Maus her zu machen 🤣

vor 9 Minuten, schrieb Sissy-Ftm-Fahnder:

Ha ha - 😂 😂 - geil geschrieben - da muss dann eben der Alkohol her ; -) 

Am 25.9.2025 at 19:48, schrieb Bialter:

"Die Frauen" ? Meine hatte schon immer Lust und auch jetzt fortgeschritten Alter, bitte nicht verallgemeinern. Vielleicht haben einige keine Lust mehr auf ihren Mann, nicht immer sind die Frauen schuld. 

Grüß dich Bialter.....da hast du auch recht....als Mann sollte man sich auch bemühen die Frau zu verwöhnen...aber wenn alles bei manchen nicht hilft.....oder du wirst erwischt beim Fremdgehen....dann ist es auch sehr schlecht

Am 25.9.2025 at 16:59, schrieb Lustiger6:

Das mag teilweise stimmen.

Aber es gibt auch Damen / Herren gesezteren Reifgrades, da hilft / schützt dich keiner vor den " warmen Griffen "  doppeldeutigen Anspielungen dass sie wüsste was sie will!"  Und mehr

• Sex im Fahrstuhl

Sexszenen im Fahrstuhl kennen wir aus den Hollywood Filmen. Aber wie es ist, selbst Sex im Fahrstuhl zu haben, das kennen nur die wenigsten. Eine gewisse Portion Exhibitionismus gehört dazu, der ...

• Neu erstellen...