Jump to content

Diese und jene Frage zu einem Dreier

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

1. Doggy, 2. Nur passiv, 3. Ich bleibe passiv, 4. Hatte ich noch nicht, würde aber gerne
1. ich in Doggy Position, während mich einer von hinten nimmt und ich den anderen währenddessen ablutschen kann.
2. Anal passiv und oral aktiv
3. ich bleibe eigentlich immer der Arsch und Maul gefickte und lasse die anderen gerne Plätze tauschen
4. hat bisher leider noch nicht geklappt, wäre aber gern dafür zu haben.
5. eigentlich nicht, neee...

Ich hatte ja schon das Glück und einige Dreier und Vierer. 

Meist geb ich mich doggy hin. Und weil mein Schwanz quasi keine Rolle mehr spielt  - ich bin Trans-FRAU 😉 - wird hauptsächlich in der Form gewechselt - einer raus der nächste rein.

Leider, zwei Schwänze gleichzeitig hatte ich zwar schon im Mund, im Arsch jedoch noch nicht; zwei Dildos ja, ein Schwanz + ein Dildo auch schon mal so halb halb....

Im Prinzip mag ich  ALLES  beim Sex, außer wenn Brutalinskis mein "nein" oder "stop" nicht akzeptieren. 

Ich mag sehr gerne geflickt werden, wurde auch bereits von drei gevögelt abwechselnd in meine Mund und Arschvotze das war super geil. Würde es gerne wiederholen.
TV-Jennifer
vor 20 Stunden, schrieb Bottomchub88:

1. ich in Doggy Position, während mich einer von hinten nimmt und ich den anderen währenddessen ablutschen kann.

Ja, das ist auch schön!!! Schwanz vorn und hintendrin - träum.........

vor 17 Stunden, schrieb Schwanzluts-6411:

Zwischendurch ins Maul ficken und dann wieder in den Arsch.

Nimmst mir die Worte aus dem Mund

vor 16 Stunden, schrieb mundorgel:

Meist geb ich mich doggy hin. Und weil mein Schwanz quasi keine Rolle mehr spielt  - ich bin Trans-FRAU 😉

Genauso sind wir transidenten...;)

Jennifer

1 egal aber zum Reinspritzen die Doggy bei der 2 im Stehen ich gebeugt 3 die Position bleibt meistens so da ich leider nur passiv bleiben kann
Am 6.10.2025 at 13:58, schrieb TV-Jennifer:

Ich möchte das Vorspiel mal außen vor lassen und direkt zur Penetration kommen:

1. Welche Sexstellung mögt ihr dabei am Liebsten?

2. In welcher Position seit ihr beim Dreier am Liebsten?

3. Wechselt ihr beim Dreier die Positionen durch oder bleibt ihr so?

4. Kommt es bei euch auch vor, daß 2 Schwänze in einem Arsch landen?

5. Gibt es beim Dreier etwas, daß ihr nicht mögt?

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran und antworte...

1. flat doggy und Reiterstellung

2. in der ersten (oder ganz vorn, ganz oben,...), also, in der ich penetriert werde. Die mittlere mag ich (zur Not) auch. Aber als Trans* mag ich es eher wenn nur meine Analpussy stimuliert wird und mein Schwanz keine Rolle spielen muß

3. ich mag es, wenn man in der Anfangskonstellation bleibt, aber ein Wechsel hat auch seinen Reiz - also gerne beides.

4. ja - wenn es denn mal klappt. Ist leider nicht immer der Fall ;(

5. wenn einer schon fertig ist und deswegen aussteigt, oder viel zu früh kommt, oder der Rhythmus nicht passt und dabei die Penetration eher weht tun, anstatt man es genießen kann

Jennifer

Du stellst soviele Fragen die keine einfache Antwort zulassen...

Aber eine kann ich dir beantworten 

Wenn ich einen Po zum liebhaben begehe dann bitte begeb deejenige sich in die Position die für beide am angenehmsten ist .

Und lasse sich dann viel Zeit

• Gruppensex

Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

• Neu erstellen...