Jump to content

Wichst ihr eueren Schwanz wenn ihr gefickt werdet?


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Ist doch Geil wenn ich Gefickt werde und er mir dabei den Schwanz bearbeitet 

Finde es geil wenn mein Schwanz auch bearbeitet wird wenn ich gefickt werde. Ich mag es wenn ich mit dem Rücken auf dem Tisch liege und fest fixiert bin - der Schwanz von meinem Partner tief und fest rein gestoßen wird und dabei noch mein harter Schwanz bearbeitet wird - egal ob mit der Hand oder mit dem Mund. Ich explodiere dann förmlich

ich lasse mich dann gerne wichsen und wenn ich Glück habe ist auch noch ein dritte Mann vor Ort der sich um den Schwanz kümmert

vor 9 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Meine Titelfrage kann ich selbst fast zu 99% verneinen. Wenn ich gefickt werde, heißt es für mich "Hände weg vom Schwanz" - ich fokussiere mich komplett auf anale Penetration. Ich kann das damit begründen, weil ich als transidente Person quasi wie eine (bzw. als eine...) Frau gefickt werden möchte - und diese haben bekanntlich auch keinen Schwanz und werden nur vaginal oder anal stimuliert. Genauso möchte ich das auch! Manches Mal wird mein Partner "handgreiflich". Ich brauche keine Berührungen an meinem Schwanz damit er steht, allein durch die Stimulation meines analen Lustzentrums wird "er" hart bei mir.

Ich finde es so traumhaft schön, wenn mein Partner die ganze "Arbeit" macht und ich es einfach so genießen kann. Dabei brauch ich am Emnde nicht mal einen Höhepunkt - aber das erwähnte ich ja bereits in einem anderen Thread.

 

Wie ist das bei euch, benötigt ihr zusätzliche Handarbeit?
Jennifer

Hallo Jennifer 

Nun das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, die ich " kennlernen durfte " Es gibt Männer / Transdamen die mögens wenn man nebenbei die Hoden Schaft massiert...und welche dies nicht mögen.Pauschal sagen festlegen tu ich mich nicht..resp.den Wunsch.

Allternativ bezieh ich gern auch was anderes beim penetrieren ein..

 

Kommt bei darauf an, da ich gerne einen Peniskäfig trage befriedige ich mich nicht dabei wenn ich gefickt werde und möchte es nur genießen. Wenn ich dann dabei auch noch im Käfig zum Orgasmus komme, ist es für mich der beste Höhepunkt!

Nicht immer. Manchmal reicht es auch, wenn die Eier gegen meinen Schwellkörper klatschen, um einen, oder mehrere Orgasmen, auch da zu erreichen. 

Wenn dem nicht so ist, dann wichse ich mir meinen kleinen Pimmel/großen Kitzler dabei. 

Denn es gibt nichts geileres, als anal, klitoral und damit auch vaginal, gleichzeitig zu kommen. 

Hmmmmmmmmm, da stehe ich also zeimlich alleine da...interessant.

(bearbeitet)

Nein auch ich hab schon primär anal passive Erfahrungen gemacht Jennifer, allerdings war dies eine Dame die mich mitm Umschnalldildo beglückt hatte.

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

Nein, meine Klitty spielt da keine Rolle. Ich komme beim Ficken meist zum Analorgasmus. Beim Spielen mit dem Dildo auch. Also Wichsen ist ganz und gar unnötig, meine Po-Muschi sorgt für die volle Lust!

Am 15.10.2025 at 05:44, schrieb Dominik86:

Kommt bei darauf an, da ich gerne einen Peniskäfig trage befriedige ich mich nicht dabei wenn ich gefickt werde und möchte es nur genießen. Wenn ich dann dabei auch noch im Käfig zum Orgasmus komme, ist es für mich der beste Höhepunkt!

So ist es bei mir auch 

vor 8 Stunden, schrieb RosaX:

Ich komme beim Ficken meist zum Analorgasmus. Beim Spielen mit dem Dildo auch. Also Wichsen ist ganz und gar unnötig, meine Po-Muschi sorgt für die volle Lust!

Denkt ja doch noch jemand so wie ich...;)

Das kommt drauf an, ist immer unterschiedlich gewesen. Wenn es richtig guter Sex war hab ich manchmal dabei gewichst so das wir gleichzeitig gekommen sind.
Manchmal war es einfach nötig das ich komme zu beispiel beim fisten, wenn ich erschöpft war musste ich noch abspritzen zum abschalten und entspannen und manchmal konnte ich gar nicht wichsen nicht weil er auf mir drauf lag.
Und ab und zu war das auch gar nicht nötig, weil der Sex einfach geil und entspannend war. Wenn er aber dann gegangen ist habe ich sehr oft noch mal Hand angelegt.
 

Ich selber wichse meinen Schwanz beim gefickt werden nicht, das überlasse ich den der mich fickt oder wenn mehr Männer dabei sind finden sich immer freie Hände oder auch Münder.

OraldienerSchluckt

Selbstbefriedigung beim gefickt werden ist unsrtig und Tabu. All meine Sinne haben sich  auf die Befriedigung meines Benutzers zu konzentrieren. Wenn der Herr und Meister an mir spielen möchte oder andere Hörige anweist meinen Schwanz zu bearbeiten, dann habe ich das geschehen zu lassen.

ich muss zugeben; von Männern bin ich noch nicht so oft gefickt worden aber ich möchte am Schwanz nicht wichsen oder gewichst werden.

Es ist bei mir eigentlich so, dass "vorne" alles ausgeschaltet ist, sobald hinten etwas drinsteckt. Ich möchte dann auch als Frau gelten.

Beim Fick durch Frauen, was öfters vorgekommen ist, hatte ich fast immer einen Peniskäfig um und das gefiel mir sehr gut.

  • 2 Wochen später...

Klares nein. Wenn ich gefickt werde dann bin ich total Frau und wie es schon einige beschrieben haben, ist auch mein Schwänzlein tabu. Wenn ich dann richtig rangenommen werde komme ich von ganz allein.

Wenn ich gefickt werde, fokussiere ich mich darauf und wichse mich nicht. Ich möchte einfach den Schwanz des anderen spüren.

Bin auch nicht so heiß darauf, dass dabei mein Schwanz gewichst wird. Leider sind die Herren sowieso oft damit überfordert zwei Sachen gleichzeitig zu machen. Wenn er an meinem Schwanz herum spielt vergisst er ganz das Zustoßen :stuck_out_tongue_closed_eyes: Okay, zugegeben. Wenn er ihn mir steckt und mich dabei wichst, spritze ich auch ziemlich schnell ab :crazy:

vor 19 Stunden, schrieb Pustefix:

Wenn er ihn mir steckt und mich dabei wichst, spritze ich auch ziemlich schnell ab :crazy:

Ein gutes Argument für "Hände weg vom Schwanz"...:heart_eyes:

Am 14.10.2025 at 16:14, schrieb 2lochstute46:

Wenn ich mich ficken lasse dann geht's mir nur darum für seine Befriedigung zu sorgen. Meistens komme ich während der gesamten Zeit nicht sondern wich mir hinterher einen auf das erlebte.

 

Anders ist es beim rimmen, wenn ich einen Kerl den Arsch lecken macht mich das so geil das ich mich dabei Wichse aber nicht bis zum kommen.

Das sehe ich auch so. Es ist meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass "Er" auf seine Kosten kommt und mit mir zufrieden ist. Zudem ist mir persönlich ein analer Orgasmus viel lieber.

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...